Kuriose und schockierende News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Fänds ganz cool, wenn wir hier mal eine Ansammlung von News, die jeder mal so mitliest auf diversen Seiten, schaffen würden. Lese in den letzten Tagen so einige krasse/lustige Sachen aber find nie was hier zum posten!

Hier mal die ersten Sachen:

O.J. Simpson veröffentlicht Buch mit dem Titel "If I Did It, Here's How It Happened"

In seinem Buch mit dem Titel "If I Did It, Here's How It Happened" beschreibt O.J. Simpson offenbar hypothetisch, wie die Morde an seiner Ex-Frau und deren Freund abgelaufen wären, falls er der Täter gewesen wäre. Simpson bestreitet bis heute die Tat.
Des Weiteren wird er dem US-Sender Fox ein zweiteiliges Interview gewähren, in dem er zu dem am 30. November erscheinenden Buch Stellung beziehen wird.
Simpson wurde 1995 von einem Geschworenengericht von den Morden freigesprochen. Er kann nie wieder für diese Verbrechen angeklagt werden. 1997 sprach ihn ein Zivilgericht schuldig und verurteilte ihn zu einer Zahlung in Höhe von 33,5 Millionen Dollar an die Familien der Opfer.

Hallo??? Was solln der scheiß? Der Kerl scheint wohl knapp bei Kasse zu sein und will jetzt nochmal das aufleben lassen, wodurch er damals überall bekannt wurde :rolleyes: arm

USA: Liebesbezeugungen im Flugzeug - FBI ermittelt - Es drohen 20 Jahre Haft

In den USA sollte man sich beim heftigen Knutschen im Flugzeug nicht erwischen lassen. Ein Paar hatte sich über den Wolken mehrfach liebkost und auch nach Aufforderung des Flugpersonals nicht damit aufgehört.
Der Mann hatte sein Gesicht im Schoß seiner Partnerin vergraben und sie hatte freudig gelächelt. Passagieren sei das unangenehm gewesen und so reagierte das Flugpersonal. Als ein Flugbegleiter das Paar nochmals zum Aufhören aufforderte, drohte ihm der Mann mit "ernsten Folgen".
Aus diesem Grund wurde das FBI eingeschaltet, das das Liebespaar nach der Landung festnahmen. Jetzt drohen den beiden bis zu 20 Jahre Haft wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

OMG!! Wenigstens haben die beiden einen guten Anwalt, der sagt nämlich, dass sich der Mann unwohl fühlte und sich deshalb auf das Knie seiner Partnerin legte... ;) Aber IMO is das ja mal sowas von lächerlich -_-

Betrunkener Elch bedroht Schüler

In Mittelschweden hat ein alkoholisierter Elch mehrere Schüler in Angst und Schrecken versetzt. Stark gegärtes Fallobst hatte dem Tier zugesetzt. Der Elch zeigt Zeichen einer beginnenden Alkoholabhängigkeit.

Stockholm - Die Zeitung "Dagens Nyheter" berichtet, das breitmäulige Waldtier habe in der vergangenen Woche Gefallen an Fallobst vom Apfelbaum auf dem Hof der Eklandaschule im mittelschwedischen Mölndal gefunden, dessen stark gegorene Früchte ihm einen Rausch bescherten.

Der Elch ließ sich seit Anfang der Woche nach seinen Mahlzeiten mit den "hochprozentigen" Äpfeln vor dem Baum nieder, um seinen Rausch auszuschlafen und gleichzeitig etwaige andere Interessenten vom Alkoholgenuss abzuhalten. Konkurrenz sah er ab Mitte der Woche auch in Schulkindern, die zur Pause auf den Hof strömten.

Schulleiterin Camilla Andersson berichtete: "Der Elch erhob sich und erschreckte die Kinder, als er fand, dass sie dem Baum zu nahe kamen." Sie habe einige Landpolizisten gerufen. Auch denen sei es nicht gelungen, das Tier zu vertreiben. Der Elch liege weiter vor "seinem" Apfelbaum, um jeden potenziellen Dieb alkoholhaltiger Äpfel sofort in die Flucht zu schlagen.

LOL, hatte letztens auch nochmal ein Bild von dem! Werds bei Gelegenheit mal nachreichen!

Die Quellen sind übrigens ssn und spiegel online!
 
Das mit OJ find ich hart. Der ist aber nicht durch das Gerichtsverfahren berühmt geworden. War der nicht mal Football-Spieler? Und bei Nackte Kanone hat er auch mitgespielt.
Naja, anscheinend hat er seine Frau und ihren Lover wohl umgebracht, hatte damals nur halt Promibonus.
 
Das er Football Spieler war wusst ich wohl, das mit Nackte Kanone nicht! Ich kannte ihn aber nur durch den Prozess!
 
Ich hab mir jetzt nochmal genauer in den OJ Simpson Prozeß eingelesen und finds unglaublich dass der überhaupt noch frei rumläuft. Wer Geld hat....
Und jetzt dieses Buch.. damit Verhöhnt er doch das Gericht und die Angehörigen der Opfer. Boah, ich hab ne Wut im Bauch! :evil:
 
USA: 20-Jähriger fand totes Reh - dann hatte er Sex mit dem Tierkadaver

Im US-Bundesstaat Wisconsin kümmert sich zurzeit ein Gericht um einen Fall, bei dem ein Mann im Alter von 20 Jahren Geschlechtsverkehr mit einem toten Reh hatte. Dieses hatte der Mann seiner Aussage zufolge am Straßenrand entdeckt.
Der 20-Jährige hatte eigentlich vor, Sex mit einem Pferd zu haben. Allerdings fand er dann den Tierkadaver des Rehs und verging sich daran. Derzeit wird darüber beurteilt, ob der Mann eine Straftat begangen hat oder nicht.
Laut dem Verteidiger des Mannes sei es dies nicht, da das Tier bereits tot war und es somit keinen Gesetzesverstoß darstellt. Der Staatsanwalt aber fordert eine Verurteilung des Mannes, da er eine Straftat begangen habe.

Ja ja nachts sind alle Katzen grau ^^

GB: 23-jähriger Fan ändert seinen Namen in "James Bond" mit allen 21 Filmtiteln

In Großbritannien hat ein Mann im Alter von 23 Jahren eine eher ungewöhnliche Namensänderung vorgenommen. Da er ein großer "James Bond"-Fan ist, änderte er seinen üblichen Namen David Fearn in "James Bond".
Als ob dies noch nicht genug wäre, hat er alle 21 Filmtitel der Filmreihe in seinen Namen aufgenommen. "Ich wollte beweisen, dass ich einer der größten Bond-Fans aller Zeiten bin", so der 23-Jährige.
"Ich kann es gar nicht erwarten, dass mich jemand nach meinem Namen fragt", führte der Mann dann fort.

Ja Guten Tag Herr James Dr. No From Russia with Love Goldfinger Thunderball You Only Live Twice On Her Majesty's Secret Service Diamonds Are Forever Live and Let Die The Man with the Golden Gun The Spy Who Loved Me Moonraker For Your Eyes Only Octopussy A View to a Kill The Living Daylights Licence to Kill Golden Eye Tomorrow Never Dies The World Is Not Enough Die Another Day Casino Royale Bond!

:lol:
 
Zaphod schrieb:
USA: 20-Jähriger fand totes Reh - dann hatte er Sex mit dem Tierkadaver

Im US-Bundesstaat Wisconsin kümmert sich zurzeit ein Gericht um einen Fall, bei dem ein Mann im Alter von 20 Jahren Geschlechtsverkehr mit einem toten Reh hatte. Dieses hatte der Mann seiner Aussage zufolge am Straßenrand entdeckt.
Der 20-Jährige hatte eigentlich vor, Sex mit einem Pferd zu haben. Allerdings fand er dann den Tierkadaver des Rehs und verging sich daran. Derzeit wird darüber beurteilt, ob der Mann eine Straftat begangen hat oder nicht.
Laut dem Verteidiger des Mannes sei es dies nicht, da das Tier bereits tot war und es somit keinen Gesetzesverstoß darstellt. Der Staatsanwalt aber fordert eine Verurteilung des Mannes, da er eine Straftat begangen habe.

Ja ja nachts sind alle Katzen grau ^^
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Selten so einen Scheiß gelesen :lol:

XD
 
Und genau sowas soll in diesen Thread rein! Das is kurios und schockiert mich zutiefst :suprised:

:lol:
 
„Super-Hengst“! Tyson wird Callboy

Der Absturz eines Box-Idols. Es wird immer schlimmer.


Früher, da zitterte die ganze Box-Welt vor ihm. Selbst die härtesten Kerle schickte er locker in den Ringstaub. Jetzt legt Mike Tyson (40) nur noch Frauen flach – und zwar im Edel-Puff.

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht wird seine Brötchen künftig als Callboy verdienen!

„Iron Mike“? Abgehakt. „The Big Stallion“ – der „Super-Hengst“ könnte jetzt sein neuer „Kampfname“ lauten. Ein weiterer, ganz trauriger Tiefpunkt in der „Karriere“ des früheren Ausnahmeboxers.

Gerüchte um Tysons neuen Job hatte es schon vor Wochen gegeben – jetzt wird's offenbar konkret.

Ausgedacht hat sich das ganze Heidi Fleiss. Die in den USA berüchtigte „Hollywood-Madam“ betrieb in den 90er Jahren einen Edelnuttenring in Los Angeles, war auch schon mal im Gefängnis und kann vom Sex-Geschäft einfach nicht lassen. Ihr aktuelles Projekt: ein Luxuspuff nur für Frauen in Nevada.

Ein Grundstück für „Heidi's Stud Farm“ (Zuchthengstfarm) hat sie schon erworben.

Und Mike Tyson soll eines ihrer ganz, ganz großen Aushängeschilder sein. Fleiss ist davon überzeugt, dass viele Damen gerne mal mit dem Ex-Boxer in den Innenfight gehen würden.

Und wenn Mike dann noch zärtlich am Öhrchen knabbert...

Fleiss: „Ich habe ihm gesagt, du wirst mein Super-Hengst. Jeder Mann hat doch Angst, dass seine Freundin auf Mike Tyson abfährt.“

Was Tyson zu der Geschichte sagt? Er ist durchaus angetan. Peinlich ist ihm das Ganze nicht. Im Gegenteil:

„Mir ist egal, was andere sagen. Es ist doch der Traum von jedem Mann, jede Frauen zu verwöhnen und dafür auch noch bezahlt zu werden.“

Und schließlich muss Tyson ja auch ein bisschen an seinen riesigen Schuldenberg (angeblich 30 Millionen Dollar) denken. Schon bitter für einen 40-Jährigen, der einst Hunderte von Millionen Dollar verdiente.
 
lol wie geil ^^
Der Kerl denkt wohl das bei einem Callboy nur geile Frauen vorbeischauen XD
Viel Spaß wenn da reiche Omis ankommen und durchgetackert werden wollen :lol:

Seine Statur würd aber eher zu einem Zuhälter passen!
 
Betrunkener Elch bedroht Schüler

In Mittelschweden hat ein alkoholisierter Elch mehrere Schüler in Angst und Schrecken versetzt. Stark gegärtes Fallobst hatte dem Tier zugesetzt. Der Elch zeigt Zeichen einer beginnenden Alkoholabhängigkeit.

Stockholm - Die Zeitung "Dagens Nyheter" berichtet, das breitmäulige Waldtier habe in der vergangenen Woche Gefallen an Fallobst vom Apfelbaum auf dem Hof der Eklandaschule im mittelschwedischen Mölndal gefunden, dessen stark gegorene Früchte ihm einen Rausch bescherten.

Der Elch ließ sich seit Anfang der Woche nach seinen Mahlzeiten mit den "hochprozentigen" Äpfeln vor dem Baum nieder, um seinen Rausch auszuschlafen und gleichzeitig etwaige andere Interessenten vom Alkoholgenuss abzuhalten. Konkurrenz sah er ab Mitte der Woche auch in Schulkindern, die zur Pause auf den Hof strömten.

Schulleiterin Camilla Andersson berichtete: "Der Elch erhob sich und erschreckte die Kinder, als er fand, dass sie dem Baum zu nahe kamen." Sie habe einige Landpolizisten gerufen. Auch denen sei es nicht gelungen, das Tier zu vertreiben. Der Elch liege weiter vor "seinem" Apfelbaum, um jeden potenziellen Dieb alkoholhaltiger Äpfel sofort in die Flucht zu schlagen.

:lol:
 
Boah ich mag den Elch :D ... Wie hiess nochmal diese Tierdoku in der die Tiere gegorenes Obst gefressen haben und dann besoffen rumgetorkelt sind?
Naja zeigt mir nur einmal mehr wie ähnlich sich Tiere und Tiere(=Menschen) doch sind. Ein weiterer Schlag in das Antlitz des Anthropozentrismus dieser geile Elch :)
 
Zaphod schrieb:
Das er Football Spieler war wusst ich wohl, das mit Nackte Kanone nicht! Ich kannte ihn aber nur durch den Prozess!

In "Nackte Kanone" war es seine Rolle immer was auf den Kopf zu kriegen...
 
skal schrieb:
Boah ich mag den Elch :D ... Wie hiess nochmal diese Tierdoku in der die Tiere gegorenes Obst gefressen haben und dann besoffen rumgetorkelt sind?
Naja zeigt mir nur einmal mehr wie ähnlich sich Tiere und Tiere(=Menschen) doch sind. Ein weiterer Schlag in das Antlitz des Anthropozentrismus dieser geile Elch :)

Krasse News!

Der Film heisst ,,Die Wüste lebt" ein absoluter Klassiker, hat sogar nen Oskar bekommen damals
 
steckdose-ejakuliert-tot.jpg


:blushed:
 
Patrick_Bateman schrieb:
skal schrieb:
Boah ich mag den Elch :D ... Wie hiess nochmal diese Tierdoku in der die Tiere gegorenes Obst gefressen haben und dann besoffen rumgetorkelt sind?
Naja zeigt mir nur einmal mehr wie ähnlich sich Tiere und Tiere(=Menschen) doch sind. Ein weiterer Schlag in das Antlitz des Anthropozentrismus dieser geile Elch :)

Krasse News!

Der Film heisst ,,Die Wüste lebt" ein absoluter Klassiker, hat sogar nen Oskar bekommen damals

War das nicht "Die lustige Welt der Tiere" ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom