Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn im Iran mal wieder ne Frau wegen Ehebruch gesteinigt werden soll, wird die Achse des Bösen wieder ausgegraben
Ich bin ja immer noch für Selbstjustiz, die lächerliche, sogenannte Rechtssprechung dieses westlich-dekadenten Weicheierstaates belohnt Verbrechen ja noch!
/sarcasm
willst du im westen was WIRKLICH mutiges sagen?
sei gegen die todesstrafe, ohne jede ausnahme. mehr feinde kannste dir kaum machen.
Was die Tierquälerin angeht... Ja es ist echt krass und abartig, viel abartiger find ich aber hier teilweise die Kommentare... Wieviele Spinnen, Fliegen, stechmücken von Euch schon erschlagen wurden, will ich gar nicht wissen... Und bitte beweist mir jetzt mal, dass ein Hund mehr Gefühle hat, als eine Spinne!
Was die Tierquälerin angeht... Ja es ist echt krass und abartig, viel abartiger find ich aber hier teilweise die Kommentare... Wieviele Spinnen, Fliegen, stechmücken von Euch schon erschlagen wurden, will ich gar nicht wissen... Und bitte beweist mir jetzt mal, dass ein Hund mehr Gefühle hat, als eine Spinne!
@all...welche tiere ihr euch aussucht, welche mimik und emotionen ihr erkenntn könnt und was ihr für "opportun" haltet, ist subjektiv. fakt ist:
aus einem spirituellen standpunkt aus, mordest du dutzende male täglich, meistens ohne es zu wollen.
mit willen auch noch oft genug.
kommen wir mal vom tierbegriff weg und gehen wir auf "säugetiere", da ist das wenigstens ein bißchen realer. ich bin völlig der meinung, dass tierquälerei hart bestraft werden sollte, aber wenn jemand ein reh überfährt oder einen menschen überfährt ist ein unterschied - punkt. nennt das nun menschliche arroganz, aber tiere handeln instinktgeladen, menschen zumindest größtenteils "rational".
aber völlig abgesehen von solchen beispielen hier:
und wenn sie 4 babies ertränkt hätte, die todesstrafe verdient niemand, und kein mensch hat das recht, jemanden das leben zu nehmen. wenn der mensch entscheidet, wann jemand leben darf oder nicht, hat er kein recht, über den mörder zu richten.
Wär mal gespannt ab wann du einen Mord begehen würdest. Es müssen nur die Umstände richtig sein, dann begeht so gut wie jeder einen.
da redest du mit dem falschen.
ich habe mich vorgestern mit harlock auf nen standpunkt geeinigt:
mord ist bewusst und absichtlich und geplant.
ich bin sogar der meiung, dass 90% aller menschen potentielle mörder sind - zwischen dem töten und dem glauben, selbst richten zu können, liegen aber welten.
richtig und wenn die umstände richtig wären, würdest auch du bewusst und absichtlich einen mord planen :v:
aber völlig abgesehen von solchen beispielen hier:
und wenn sie 4 babies ertränkt hätte, die todesstrafe verdient niemand, und kein mensch hat das recht, jemanden das leben zu nehmen. wenn der mensch entscheidet, wann jemand leben darf oder nicht, hat er kein recht, über den mörder zu richten.
Nein aber vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren.
wer...du?
du kannst entscheiden, ob jemand verdient hat zu leben?
Verwechselst du mich gerade? Ich habe keine Gewalt vorgeschlagen. "Nur" Waterboarding.
Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, bin ich gegen die Todesstrafe.
durchaus möglich, kann mich ja nicht aus der rechnung ausnehmen, das macht meinen standpunkt trotzdem nicht anders.
dann pardon, hier läufts n bißchen quer
ich halte aber n kopfschuss für humaner als guantanamo.