Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja immer noch für Selbstjustiz, die lächerliche, sogenannte Rechtssprechung dieses westlich-dekadenten Weicheierstaates belohnt Verbrechen ja noch!
/sarcasm

Aber wenn im Iran mal wieder ne Frau wegen Ehebruch gesteinigt werden soll, wird die Achse des Bösen wieder ausgegraben :lol:

Ich bin ja immer noch für Selbstjustiz, die lächerliche, sogenannte Rechtssprechung dieses westlich-dekadenten Weicheierstaates belohnt Verbrechen ja noch!
/sarcasm

Ganz davon abgesehn was man für sinnvoll hält wird sie wohl einiges an Selbstjutiz abbekommen, wenn ihre persönlichen Daten im Netz stehen. Diese wird 4chan wohl nicht lediglich an die zuständigen Behörden weiterleiten. ;)

Oh ja, ich mag Äpfel und Birnen auch.

Und bin btw auch gegen die Todesstrafe. Aber warum sollte ein Menschenleben soviel mehr wert sein als ein Tierleben? Weil wir so zivilisiert sind? :lol:

willst du im westen was WIRKLICH mutiges sagen?
sei gegen die todesstrafe, ohne jede ausnahme. mehr feinde kannste dir kaum machen.

hehe.

Ich persönlich habe nichts gegen die Todesstrafe, ich habe etwas gegen die Art, wie sie in verschiedenen Ländern ausgeübt wird.

Steinigen ist Mittelalter, da ist erschießen humaner... oder der Galgen, oder der Brutzelstuhl, das ist aber eher zweitrangig. Viel wichtiger ist bei der todesstrafe, dass das Rechtssystem halbwegs stimmt. Wenn man aufgrund von Indizien (!) zum Tode verurteilt werden kann, oder wegen Ehebruch (!), oder weil man das Regime kritisiert (!), dann stimmt etwas nicht...

Wenn jemand einen Menschen umbringt, ihn zersägt, in eine Mülltonne einbetoniert und in einem Fluß versenken will, dann hab ich kein Mitleid, wenn dieser jemand zum Tod verurteilt werden würde. Egal ob er 17 oder 35 Jahre alt ist!

Was die Tierquälerin angeht... Ja es ist echt krass und abartig, viel abartiger find ich aber hier teilweise die Kommentare... Wieviele Spinnen, Fliegen, stechmücken von Euch schon erschlagen wurden, will ich gar nicht wissen... Und bitte beweist mir jetzt mal, dass ein Hund mehr Gefühle hat, als eine Spinne!

Bestraft gehört das Mädel, aber doch bitte zivilisiert und nicht mittelalterlich primitiv wie hier z.T. gefordert.

Was die Tierquälerin angeht... Ja es ist echt krass und abartig, viel abartiger find ich aber hier teilweise die Kommentare... Wieviele Spinnen, Fliegen, stechmücken von Euch schon erschlagen wurden, will ich gar nicht wissen... Und bitte beweist mir jetzt mal, dass ein Hund mehr Gefühle hat, als eine Spinne!

Du willst den kurzen und schmerzlosen tod eines insekts, welches noch aus halbwegs nachvollziebaren gründen (wie krankheitserreger) erschlagen wird, wirklich mit Hundewelpen (rudeltiere) vergleichen ,die eine schnelle bindung an ihr "frauchen" entwickeln und auf perverseste und sadistischte Art über einen längeren zeitraum trotz winseln etc. zu tode gequält werden. Und das ganze nur zur blustigung eines kranken verstandes ?

Sry also das ist mit Abstand der perverseste post den ich je in diesem Forum gelesen habe.

Ich motze meine Freundin an wenn sie irgendwelche Tiere tötet. Ich töte keine Spinnen für sie wenn sie das von mir verlangt sondern stelle die raus. Ich versuche sogar Schnecken oder Frösche auszuweichen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Klar kann man nicht jedes Tier verschonen, ich esse ja auch Fleisch und liebe Fleischen. Aber das die da macht ist krank.

@Style:
Manche nehmen zur "Entfernung" von Spinnen den Staubsauger :nix: kurz und schmerzlos? naja, auch nicht wirklich... Ich behaupte mit keiner Silbe, dass das eine besser ist als das andere... Wie ich zu der Tierquälersache stehe, hab ich ja geschrieben...

wenn du mein Posting so pervers fandest, dann wunder ich mich, warum du die kranke Forderung nach Selbstjustiz tolerierst... das ist für mich z.B. höchst pervers ;)

@Darth Gogeta:
Meine Freundin lässt es mich imemr machen und ich scheuch das viehzeug einfach aus der Wohnung, oder lass es eben drin, ne Spinne in der Wohnung tut mir nicht wirklich weh... Hier riecht es halt schon stark nach Doppelmoral. Nicht bei dir, aber bei einigen anderen... deswegen auf der vorigen Seite das Ansprechen von Steinigungen im Iran.

@all...welche tiere ihr euch aussucht, welche mimik und emotionen ihr erkenntn könnt und was ihr für "opportun" haltet, ist subjektiv. fakt ist:
aus einem spirituellen standpunkt aus, mordest du dutzende male täglich, meistens ohne es zu wollen.
mit willen auch noch oft genug.

kommen wir mal vom tierbegriff weg und gehen wir auf "säugetiere", da ist das wenigstens ein bißchen realer. ich bin völlig der meinung, dass tierquälerei hart bestraft werden sollte, aber wenn jemand ein reh überfährt oder einen menschen überfährt ist ein unterschied - punkt. nennt das nun menschliche arroganz, aber tiere handeln instinktgeladen, menschen zumindest größtenteils "rational".

aber völlig abgesehen von solchen beispielen hier:
und wenn sie 4 babies ertränkt hätte, die todesstrafe verdient niemand, und kein mensch hat das recht, jemanden das leben zu nehmen. wenn der mensch entscheidet, wann jemand leben darf oder nicht, hat er kein recht, über den mörder zu richten.

@all...welche tiere ihr euch aussucht, welche mimik und emotionen ihr erkenntn könnt und was ihr für "opportun" haltet, ist subjektiv. fakt ist:
aus einem spirituellen standpunkt aus, mordest du dutzende male täglich, meistens ohne es zu wollen.
mit willen auch noch oft genug.

kommen wir mal vom tierbegriff weg und gehen wir auf "säugetiere", da ist das wenigstens ein bißchen realer. ich bin völlig der meinung, dass tierquälerei hart bestraft werden sollte, aber wenn jemand ein reh überfährt oder einen menschen überfährt ist ein unterschied - punkt. nennt das nun menschliche arroganz, aber tiere handeln instinktgeladen, menschen zumindest größtenteils "rational".

und wenn sie 4 babies ertränkt hätte, die todesstrafe verdient niemand, und kein mensch hat das recht, jemanden das leben zu nehmen. wenn der mensch entscheidet, wann jemand leben darf oder nicht, hat er kein recht, über den mörder zu richten.

Wär mal gespannt ab wann du einen Mord begehen würdest. Es müssen nur die Umstände richtig sein, dann begeht so gut wie jeder einen.

Wär mal gespannt ab wann du einen Mord begehen würdest. Es müssen nur die Umstände richtig sein, dann begeht so gut wie jeder einen.

da redest du mit dem falschen.
ich habe mich vorgestern mit harlock auf nen standpunkt geeinigt:
mord ist bewusst und absichtlich und geplant.

ich bin sogar der meiung, dass 90% aller menschen potentielle mörder sind - zwischen dem töten und dem glauben, selbst richten zu können, liegen aber welten.

da redest du mit dem falschen.
ich habe mich vorgestern mit harlock auf nen standpunkt geeinigt:
mord ist bewusst und absichtlich und geplant.

ich bin sogar der meiung, dass 90% aller menschen potentielle mörder sind - zwischen dem töten und dem glauben, selbst richten zu können, liegen aber welten.

richtig und wenn die umstände richtig wären, würdest auch du bewusst und absichtlich einen mord planen :v:

Nein aber vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom