Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Warum muss man auf sowas immer mit Gewaltwünsche reagieren?

Ich finde es faszinierend. Da schmeißt eine Frau Welpen in den Fluss und die zivilisierte Westlich Welt schreit nach Verprügeln, Mord und Totschlag. Dies finde ich viel Kurioser als die eigentlich Meldung selber.

Warum gibt es keine Hasspredigt gegen den Filmer?

Zum Glück muss man sich in Zeiten des Internets keine Sorgen mehr darum machen, dass die Identität solcher Leute im Dunkeln bleibt. Ich gebe Anonymous 3 Tage. ;)

Warum muss man auf sowas immer mit Gewaltwünsche reagieren?

Ich finde es faszinierend. Da schmeißt eine Frau Welpen in den Fluss und die zivilisierte Westlich Welt schreit nach Verprügeln, Mord und Totschlag. Dies finde ich viel Kurioser als die eigentlich Meldung selber.

Ja, vergeben wir ihr für diese heldenhafte Tat nen Orden. :goodwork:

Was würdest du denn vorschlagen?

Einer der schrecklichsten Tode die man erleiden kann, wenn ich bedenke, wo ich früher durchgekrabbelt bin, da wird einem schon mulmig.

Nicht mit Mord und Totschlag drohen.

Rest wie darkganon sagt. Anklage wegen Tiermissbrauch, eventuell Therapie

Schläge sind wohl einfacher in der Vorstellung und trifft das Rache Bedürfnis der meisten am ehsten. Denke auch ds hier mit rechtsstaatlichen Methoden am besten geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit Mord und Totschlag drohen.

Rest wie darkganon sagt. Anklage wegen Tiermissbrauch, eventuell Therapie

Toll,kriegt die ein Monat auf bewährung und das war es dann auch schon xD
Wenn es überhaupt zur Anklage kommt......
Und bei solchen Leute hilft keine Therapie,die bleiben immer so krank.

Alleine für das lachen sollte man dieser Personen jeden einzelnen Knochen brechen. :shakehead:

anklage wegen tiermissbrauch und das man das ganze noch stilisierend ins netz stellt ist sicher keine erleichterung.

also ehrlich gesagt würde ich ihr für sowas das gesicht eintreten, ihr danach beide arme brechen und sie in nen fluss werfen.

ja das scheint mir in der tat gerecht zu sein

um da mal zynisch anzusetzen:
und wieso lebst du dann freiwillig in einem? :-?

Der Grund warum ich einem (meiner meinung nach) "Scheinrechtsstaat" lebe ist relativ simpel. Meine Eltern haben mich mitgebracht so einfach ist das :) Da ich hier aufgewachsen bin, habe ich somit auch die besten chancen hier einen guten abschluss zu bekommen. Sprich ich verfolge meine Ziele

Allerdings gehe ich nicht davon aus unbedingt den rest meines lebens hier zu verbringen

Yeah, nach den Verboten ist der Thread ja echt weit gekommen...User, die sich fragen mit welchen Gegenständen Frauen vergewaltigt wurden, User, die Verbrecher verprügelt haben wollen und User, die Deutschland einen Unrechtsstaat finden... Kurzum:
Der typische Internet Trash von Leuten, die etwas mehr RL nötig hätten. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom