Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll jeder glauben was er mag, mir persönlich sind Hitler-Vgl an und für sich zuwider und die NPD hat natürlich auch Ziele, die mehrheitsfähig sind. Nur zwischen Zielen und Umsetzungsideen liegen halt Welten. Insofern ist es aber eigentlich witzlos zwanghaft immer ne andere Meinung als die NPD haben zu wollen, imho sollte man sie eher völlig ignorieren, bei der eigenen Entscheidungsfindung.

Eben! Warum bringst Du das dann?

Lau ist ein renommierter deutscher Journalist,

Uh, uh, das hört sich nicht gut an ...

aber man kann nicht immer quasi mit Anlauf auf alle Gepflogenheiten draufhauen wie Sarazzin und dann entsetzt sein, dass die Reaktionen nicht immer die feine englische Art sind. :-)

Was ist denn hier "Gepflogenheit"? Weiter die "Drei Affen" zu spielen? Deine Reaktion war nicht die feine englische Art, es war einfach eine primitive Unreaktion.

Das ist aber leider die übliche Methode des linken Spektrums: Verleumden, Diffamieren, Diskreditieren, Gerüchte aufbringen, in den Dreck ziehen.

Sehe ich sonst nicht bei Dir, aber heute leider schon.

Laut Bildzeitung war Hitler ein Vierteljude und hatte nur einen Hoden. Hats trotzdem zu was gebracht :ugly: Und dazu nöch n Ösi :ugly:

Und den link klicke ich nicht an, ne britische Zeitung die über Hitler schreibt, die lieben ihn ja geradezu xD Merkt man auch an den britischen Nazis und den englischen Schulbüchern.

Zuletzt bearbeitet:
Und den link klicke ich nicht an, ne britische Zeitung die über Hitler schreibt, die lieben ihn ja geradezu xD Merkt man auch an den britischen Nazis und den englischen Schulbüchern.

britische nazis heute haben kein problem mit deutschen gemeinsame sache zu machen.
siehe etwa den besuch von le pen, der österreichischen fpö und der rechtsextremistischen britischen BNP bei einem japanischen kriegdenkmal.

Laut Bildzeitung war Hitler ein Vierteljude und hatte nur einen Hoden. Hats trotzdem zu was gebracht :ugly: Und dazu nöch n Ösi :ugly:

:ugly:

Die Titanic hat die ganze mediale Aufregung um Hitler-Themen (bzw. eher Hitler-Nicht-Themen) damals gut auf den Punkt gebracht. Aber auch bei der Titanic gilt das ja ebenfalls: "Hitler geht immer" (die aktuelle Titanic ziert ja auch wieder ein Hitler-Motiv).

card_1788728667.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schlag gegen Raubkopierer: Razzia in 12 Kinderzimmern

Sie saugten und tauschten Filme, Spiele, Musik ...

Herunterladen, kopieren und weitergeben: Was unter Jugendlichen als nettes Hobby gilt, wurde zwölf jungen Erzgebirgern jetzt zum Verhängnis. In einer Großrazzia rund um Zschopau sprengten die Ermittler einen Raubkopiererring.
Bild vergrößern

Zschopau. Und das mithilfe von Rathausmitarbeitern: Gegen 6.30 Uhr fuhren zehn unauffällige Zivilfahrzeuge der Polizei auf dem Zschopauer Markt vor. Ziel der Kripo-Männer: das Rathaus. „Um uns ging es aber nicht, vielmehr wurden Mitarbeiter bei den Durchsuchungen als Zeugen benötigt“, erklärt Hauptamtsleiter Uwe Gahut. Mit zehn Zeugen in zehn Autos fuhren die Ermittler in alle Richtungen davon, durchsuchten Wohnungen und Kinderzimmer von zwölf Jung-Raubkopierern. In Krumhermersdorf soll die Mutter eines Jugendlichen die Beamten beschimpft haben: „Sie sind ja schlimmer als die Stasi!“

„Wir ermitteln wegen unerlaubter Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke“, berichtet Oberstaatsanwalt Bernd Vogel. Der Vorwurf: Die Kinder und Jugendlichen hätten Filme, Computerspiele und Musikdateien illegal aus dem Netz heruntergeladen (im Jargon: saugen) und ausgetauscht. Ihnen drohen bei Verurteilung saftige Geldstrafen. Die Verdächtigen waren ins Visier der Fahnder geraten, nachdem sich einer der Raubkopierer zuvor bei der Polizei verplappert hatte. Die beschlagnahmten Computer, Festplatten, CDs und DVDs werden nun ausgewertet.

Kaum übertrieben. Wundert mich, dass niemand getötet wurde :v:.
Raubkopiererring :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom