Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
- Beiträge
- 10.895
Soll jeder glauben was er mag, mir persönlich sind Hitler-Vgl an und für sich zuwider und die NPD hat natürlich auch Ziele, die mehrheitsfähig sind. Nur zwischen Zielen und Umsetzungsideen liegen halt Welten. Insofern ist es aber eigentlich witzlos zwanghaft immer ne andere Meinung als die NPD haben zu wollen, imho sollte man sie eher völlig ignorieren, bei der eigenen Entscheidungsfindung.
Eben! Warum bringst Du das dann?
Lau ist ein renommierter deutscher Journalist,
Uh, uh, das hört sich nicht gut an ...
aber man kann nicht immer quasi mit Anlauf auf alle Gepflogenheiten draufhauen wie Sarazzin und dann entsetzt sein, dass die Reaktionen nicht immer die feine englische Art sind.
Was ist denn hier "Gepflogenheit"? Weiter die "Drei Affen" zu spielen? Deine Reaktion war nicht die feine englische Art, es war einfach eine primitive Unreaktion.
Das ist aber leider die übliche Methode des linken Spektrums: Verleumden, Diffamieren, Diskreditieren, Gerüchte aufbringen, in den Dreck ziehen.
Sehe ich sonst nicht bei Dir, aber heute leider schon.