Switch Kirby und das Vergessene Land

Hat Waddle Dee als Co-Op Partner ausschließlich den Speer und keine Kopierfähigkeiten? :neutral: Irgendwie baut Nintendo diese Gen häufig total halbgare Co-Op Möglichkeiten ein. Meine Frau hat die Wii U für die Co-Op Spiele geliebt (vor allem 2D Titel) und hasst die Switch dafür, dass es für ihren recht einseitigen Geschmack einfach keine neuen Titel gibt xD Tatsächlich kein einziges für sie seit Launch.

Ich hoffe mal Waddle Dee kann noch mehr und ist nicht der Chara den am Ende keiner wirklich freiwillig spielen will.
 
Ich quote mich mal selbst. Denn der neue Trailer bestätigt meine Annahme, auch wenn sich viele dagegen vehement gewehrt haben.

Sieht aber trotzdem sehr gut aus
:)

Jepp, erinnert mich auch an 3D World, wobei Kirby im direkten Vergleich da tatsächlich noch etwas freier und dreidimensionaler aussieht ;)
 
Ich habe da so Bock drauf -
Zum Glück ist ja bald Release. :banderas:
Ditoooooo


2e9df8e337f9a7f19425b14884d8d86c66059ba6_hq.gif
 
Wird ein Day 1 Spiel, schade dass nicht direkt neue amiibo dazu angekündigt worden sind.
 
Mein most wanted auf switch 2022...

Zelda glaube ich nicht das es erscheinen wird... Ja ja corona und so... Egal eigenes Kapitel.

Der neue ansatz und der Sprung in die 3d Welt gefällt mir sehr.
 
momentan mein most wanted für die nächsten Monate. Sieht super aus.
 
Zurück
Top Bottom