Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein 3d donkey kong im stile von mario odyssey wäre großartig..Einer meiner Hauptkritikpunkte bei Nintendo war in den letzten Jahren immer, dass alle Marken abseits von Mario nur 2D-Ableger bekommen haben. Deswegen habe ich mich über diese Ankündigung eines 3D-Kirby echt gefreut. Und ich finde auch immer noch, dass ein Donkey Kong in 3D einen zweiten Versuch verdient hätte.
Einer meiner Hauptkritikpunkte bei Nintendo war in den letzten Jahren immer, dass alle Marken abseits von Mario nur 2D-Ableger bekommen haben. Deswegen habe ich mich über diese Ankündigung eines 3D-Kirby echt gefreut. Und ich finde auch immer noch, dass ein Donkey Kong in 3D einen zweiten Versuch verdient hätte.
Wer will schon mit Yoshi spielen. Was soll man da überhaupt machen? Sterben, damit Mario überlebt?Wie wäre es mal mit einem 3D Yoshi? Es gab bisher nicht mal einen Versuch, die Reihe in die 3. Dimension zu verfrachten.
Was soll man da überhaupt machen?
Dann aber nur über extra anschließbarem WiiU Gamepad.Eier werfen mit unglaublicher Präzision, dank aufgezwungener Motion Steuerung.
Machen wir aus Yoshi doch einfach einen Ego Shooter
Klingt sogar ganz nett.Machen wir aus Yoshi doch einfach einen Ego Shooter
Das ist das Donkey Kong 64 unserer Zeit Leute!!!
Kauft es!!!
NeDas ist das Donkey Kong 64 unserer Zeit Leute!!!
Kauft es!!!
Ein Nachfolger zu Donkey Kong 64 wäre in der Tat eine coole Sache...Einer meiner Hauptkritikpunkte bei Nintendo war in den letzten Jahren immer, dass alle Marken abseits von Mario nur 2D-Ableger bekommen haben. Deswegen habe ich mich über diese Ankündigung eines 3D-Kirby echt gefreut. Und ich finde auch immer noch, dass ein Donkey Kong in 3D einen zweiten Versuch verdient hätte.
EggoshooterEin Eigoshooter hehehehe