MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Weiß man schon, ob man das zu zweit spielen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man schon, ob man das zu zweit spielen kann?
Überzeugt mich leider nicht. Mal die Tests abwarten
Woran liegts ? Zu viele Farben ?
Perfektes Papa/ Sohn Spiel. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Und bei mir wirds zum "Forever Alone" Spiel, weil meine Frau nicht zockt.
Dass meine Frau zockt, war Voraussetzung, um von mir rekrutiert zu werdenUnd bei mir wirds zum "Forever Alone" Spiel, weil meine Frau nicht zockt.
Ja, bei mir wird's wohl zum Papa-/Tochter-Spiel
Wen du es sagst . Viel Spaß mit dem SpielAch was für eine Überraschung bei dir
Das Spiel wird eines der Highlights von 2022
Wenn ich mir überlege, wie ich Kirby's Dreamland Anno 92 auf dem Gameboy gespielt habe... Da war ich schon 11 und fand ist sooo toll.
Mein Großer wird Anfang April 6 und bekommt das zum Geburtstag. Kaum vorstellbar wie extrem cool das für ihn sein muss, wenn man schon damals von viel, viel weniger so begeistert war und sich das hat nicht hätte besser vorstellen können. Hach, tolle Zeiten um Kind zu sein. Aber wenigstens kann ich die Freude und Begeisterung stellvertretend miterleben
Bei dir ist einiges „Forever alone“
Das Spiel sieht wirklich schön und ambitioniert aus, kann man nicht anders sagen. Werde aber dankend ablehnen. Die rosa Kugel ist leider nicht meins.
Das Bild was ich auf Seite 5 gepostet habe: Schau mal in die Ecke unten rechts und oben rechtsIch hoffe nur, dass der Umfang stimmt und es genug Crap zum Sammeln gibt. Keine Ahnung warum, aber Nintendo JNRs sind für mich erst dann durch, wenn ich die 100% hab.