Switch Kirby und das Vergessene Land

Und bei mir wirds zum "Forever Alone" Spiel, weil meine Frau nicht zockt. :banderas:
Dass meine Frau zockt, war Voraussetzung, um von mir rekrutiert zu werden :coolface:

Leider kann sie mit Kirby nich wirklich was anfangen. (Irgendein Spiel hat ihr wohl mal die ganze IP vermiest :ugly:) Aber ich denke, wenn ichs mir eh hole, werd ich sie schon zum Coop überreden können :awesome:

Ja, bei mir wird's wohl zum Papa-/Tochter-Spiel :goodwork:

Wenn ich mir überlege, wie ich Kirby's Dreamland Anno 92 auf dem Gameboy gespielt habe... Da war ich zwar schon 11 und fand es sooo toll.

Mein Großer wird Anfang April 6 und bekommt das zum Geburtstag. Kaum vorstellbar wie extrem cool das für ihn sein muss, wenn man schon damals von viel, viel weniger so begeistert war und sich das gar nicht hätte besser vorstellen können. Hach, tolle Zeiten um Kind zu sein. Aber wenigstens kann ich die Freude und Begeisterung stellvertretend miterleben :)

Ist auch echt cool, dass man die selben Marken schon gespielt hat als man selbst noch ein Kind war. Das ist irgendwie auch ein Teil von dem, was Nintendo und seine Spiele ausmacht für mich.

Wenn ich mir überlege, wie ich Kirby's Dreamland Anno 92 auf dem Gameboy gespielt habe... Da war ich schon 11 und fand ist sooo toll.

Mein Großer wird Anfang April 6 und bekommt das zum Geburtstag. Kaum vorstellbar wie extrem cool das für ihn sein muss, wenn man schon damals von viel, viel weniger so begeistert war und sich das hat nicht hätte besser vorstellen können. Hach, tolle Zeiten um Kind zu sein. Aber wenigstens kann ich die Freude und Begeisterung stellvertretend miterleben :)

Definitiv und gerade Spiele von Nintendo sind dafür prädestiniert... und Kirby erst recht :banderas: .

Bei dir ist einiges „Forever alone“ :vv:

So ziemlich jedes Spiel, würde ich sagen. :vv:

Das Spiel sieht wirklich schön und ambitioniert aus, kann man nicht anders sagen. Werde aber dankend ablehnen. Die rosa Kugel ist leider nicht meins.

Was ist denn überhaupt noch "Deins"? Seit Jahren lobst du dasselbe Spiel und abgesehen vom SMTV Thread, sehe ich dich auch nirgends was posten. :ugly:

@DeathSephiroth

Wir zocken ab und zu Mal Mario Party, aber das wars auch schon. Kurioserweise war sie dann wieder vom ersten SMB auf dem NES Classic fasziniert, warum auch immer. :ugly:

@Topic

Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt und es genug Crap zum Sammeln gibt. Keine Ahnung warum, aber Nintendo JNRs sind für mich erst dann durch, wenn ich die 100% hab.

Zurück
Top Bottom