Switch Kirby und das Vergessene Land

Hab auch Bock drauf.
Und ist sicherlich eines der Highlights auf Switch dieses Jahr.
Sonderlich Detail-reich find ich das gezeigte aber auch nicht. (Viele wissen halt auch nicht was wirklich Details sind, wenn Spiele so "Detailarm" sind.)
Ordentlich sieht es aber trotzdem aus :goodwork:
Spaß machen wirds.
 
Sieht mega aus bitte keinen zu einfachen Schwierigkeitsgrad.
Project Triangle und Advance Wars kommen auch im ersten Quartal. :banderas:
 
Wahrscheinlich wieder eines der Games die du nicht zocken wirst.
Ingenieure mit Anspruch spielen ja Shooter xD

Ist schon bestellt. Ich spiele das mit meinen großen Sohn zusammen. Der bekommt das zum 6. Geburtstag.

Wenn ich immernoch "nur" ne Lite für mich selbst hätte, würde ich das aber tatsächlich nicht kaufen.
 
Ist schon bestellt. Ich spiele das mit meinen großen Sohn zusammen. Der bekommt das zum 6. Geburtstag.

Wenn ich immernoch "nur" ne Lite für mich selbst hätte, würde ich das aber tatsächlich nicht kaufen.
Das ist mir schon bewusst das du in deiner „Erwachsenen“ Bubble weiterlebst aber No Problem wenn ich zumindest keine Spielebeurteilungen von Dir lesen muss. :goodwork:
 
Das ist mir schon bewusst das du in deiner „Erwachsenen“ Bubble weiterlebst aber No Problem wenn ich zumindest keine Spielebeurteilungen von Dir lesen muss. :goodwork:

Es gibt einfach zu viele gute Spiele und ich habe leider nicht so viel Zeit wie Du um alles zu spielen. Da wählt man dann eben nach seinen Interessen.

Meine Spielebeurteilungen solltest Du und alle anderen übrigens immer lesen. Objektivere und mit mehr Sachverstand beurteilte wirst Du nämlich nirgendwo anders finden.
 
Es gibt einfach zu viele gute Spiele und ich habe leider nicht so viel Zeit wie Du um alles zu spielen. Da wählt man dann eben nach seinen Interessen.

Meine Spielebeurteilungen solltest Du und alle anderen übrigens immer lesen. Objektivere und mit mehr Sachverstand beurteilte wirst Du nämlich nirgendwo anders finden.
Das Problem ist nicht was du spielst sondern deine Argumentation auf Kindergarten Niveau. Für uns war dein hochgelobtes Disco Elysium eines von vielen guten Titeln 2021.
Leider kannst du aber überhaupt nicht objektiv urteilen weil du 95% der guten Games nicht gezockt hast. :goodwork:
 
Das Problem ist nicht was du spielst sondern deine Argumentation auf Kindergarten Niveau. Für uns war dein hochgelobtes Disco Elysium eines von vielen guten Titeln 2021

97er metascore.

Was besseres gab es nicht 2021. Nicht mal ansatzweise.

Fakten und so.

Hier geht es übrigens um Kirby und nicht darum, dass irgendjemand offensichtlich nicht viel von guten Spielen versteht ;)
 
97er metascore.

Was besseres gab es nicht 2021. Nicht mal ansatzweise.

Fakten und so.

Hier geht es übrigens um Kirby und nicht darum, dass irgendjemand offensichtlich nicht viel von guten Spielen versteht ;)
….ging bis eben auch noch um Kirby bis du deine Argumentation in den Topf geworfen hast.
Aber Kirby könnte im Gegensatz zu Metroid einen für dich optimalen Schwierigkeitsgrad haben was Ausgangspost meines Posts gewesen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
….ging bis eben auch noch um Kirby bis du deine Argumentation in den Topf geworfen hast.
Aber Kirby könnte im Gegensatz zu Metroid einen für dich optimalen Schwierigkeitsgrad haben was Ausgangspost meines Posts gewesen ist.



Metroid hab ich nicht wegen des "hohen" Schwierigkeitsgrades (da spiel ich ja nun in dieser Beziehung weiß Gott ganz andere Kaliber) nicht gespielt, sondern weil ich einfach keine Lust drauf hatte.

Wie gesagt, ich kann nicht alles (jeden Mist) spielen und wähle da sorgfältig aus. In dem Fall hab ich statt Metroid eben lieber Blasphemous gespielt, weil es mich vom Setting und der Grafik mehr angesprochen hat, keine nervigen Wegrenn-Passagen hat, nicht ganz so kurz ist und statt 60€ nur 6€ gekostet hat :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das du MEINE Kommentare quotest um mir deine üblichen Argumente mitzuteilen die ich NIEMALS teilen werde.
….und da ich heute nett bin….
auch bei einem leichten Schwierigkeitsgrad gibt es noch etliche Nuancen….

Der Kommentar war einfach nur saudoof und zeugt von wenig Verständnis.

Es geht um Kirby und dann kommt sowas wie "hoffentlich nicht so einfach"

Schon mal ein Kirby gespielt in den letzten 30 Jahren? Offensichtlich wohl nicht :kruemel:


Dass das Spiel wahrscheinlich wieder sehr einfach und kindgerecht werden wird, beinhaltet auch absolut keine Wertung.

Ich finde das jedenfalls sehr gut, dass Nintendo auch an seine jüngeren Fans denkt und werde das entsprechend unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom