Switch Kirby und das Vergessene Land

Ich habe nur mit halb geschlossenen Augen den Trailer gesehen (keine Lust auf Spoiler). Das Spiel wird der Serie auf jeden Fall endlich wieder gerecht werden. Das geschah letztes mal mit Kirbys Adventure Wii und davor Kirby 64.
 
wunderschön, und dazu noch diese ganzen Details

also den Nintendo-Studios macht wirklich niemand etwas vor, die sind weltweit die absoluten Meister

(und das trotz schwächerer Hardware, man mag sich gar nicht ausmalen was die anstellen könnten, würde Nintendo für PC entwickeln)
 
Es könnte das erste Kirby werden, das wertungstechnisch Mario Sphären erreicht. Sah zumindest danach aus... :banderas:
 
Es könnte das erste Kirby werden, das wertungstechnisch Mario Sphären erreicht. Sah zumindest danach aus... :banderas:
naja, das glaube ich jetzt nicht unbedingt wo ich mir gerade so anschaue wie die letzten "großen" Kibry-Games bewertet wurden... mit Ausnahme von Epic Yarn (86% MC-Schnitt) imo ziemlich schlecht bewertet, Star Allies halte ich mit 73% MC jedenfalls für klar zu schwach bewertet... ich erwarte nen hohen 80er-Score

ist mir aber eigentlich auch egal, das Gezeigte sieht hammermäßig aus, da möchte man sofort loszocken
 
naja, das glaube ich jetzt nicht unbedingt wo ich mir gerade so anschaue wie die letzten "großen" Kibry-Games bewertet wurden... mit Ausnahme von Epic Yarn (86% MC-Schnitt) imo ziemlich schlecht bewertet, Star Allies halte ich mit 73% MC jedenfalls für klar zu schwach bewertet... ich erwarte nen hohen 80er-Score

ist mir aber eigentlich auch egal, das Gezeigte sieht hammermäßig aus, da möchte man sofort loszocken

Den neu aufgewärmten Scheiss wie Star Allies kannst du doch nicht hiermit vergleichen. :ugly:
 
Ich denke ein 85er-Score ist für das Game durchaus drin. Alles darüber hinaus ist schwierig, weil sicherlich der Name Kirby sowie der (zu erwartende) leichte Schwierigkeitsgrad viele Tester etwas abschrecken wird. Aber denke schon, dass es das bestbewerteste Kirby seit einer Ewigkeit werden könnte.
 
also das Setting wirkt auf mich irgendwie, als hätte Mario Odyssey ein The Walking Dead / The Last of Us-Endzeit Level xD
 
also das Setting wirkt auf mich irgendwie, als hätte Mario Odyssey ein The Walking Dead / The Last of Us-Endzeit Level xD

The Last of Kirby wurde offensichtlich von TLOU2 und Mario Odyssey inspiriert :awesome: aber ist ja völlig normal, dass man sich an den besten Games der letzten Jahre orientiert ;)
 
Ich habe nur mit halb geschlossenen Augen den Trailer gesehen (keine Lust auf Spoiler). Das Spiel wird der Serie auf jeden Fall endlich wieder gerecht werden. Das geschah letztes mal mit Kirbys Adventure Wii und davor Kirby 64.

Kirby 64? :ugly:

Habe den Teil zwar gerne gespielt, würde den in der Liste aber eher irgendwo am Ende ansetzen.

Die 3DS-Teile waren richtig gut!
 
Kirby 64? :ugly:

Habe den Teil zwar gerne gespielt, würde den in der Liste aber eher irgendwo am Ende ansetzen.

Die 3DS-Teile waren richtig gut!
Kirby 64 war ambitioniert und sehr, sehr gut imo. :sorry:

Die 3DS Teile waren im Prinzip more of the same auf Basis des Wii Teils. Gute Spiele ja, aber mehr als nett fand ich die nicht. Ebenso den Switch Teil.

Aber jetzt gibts ja endlich mal wieder was neues, was die Serie voranbringt.
 
Zurück
Top Bottom