MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, das glaube ich jetzt nicht unbedingt wo ich mir gerade so anschaue wie die letzten "großen" Kibry-Games bewertet wurden... mit Ausnahme von Epic Yarn (86% MC-Schnitt) imo ziemlich schlecht bewertet, Star Allies halte ich mit 73% MC jedenfalls für klar zu schwach bewertet... ich erwarte nen hohen 80er-ScoreEs könnte das erste Kirby werden, das wertungstechnisch Mario Sphären erreicht. Sah zumindest danach aus...![]()
naja, das glaube ich jetzt nicht unbedingt wo ich mir gerade so anschaue wie die letzten "großen" Kibry-Games bewertet wurden... mit Ausnahme von Epic Yarn (86% MC-Schnitt) imo ziemlich schlecht bewertet, Star Allies halte ich mit 73% MC jedenfalls für klar zu schwach bewertet... ich erwarte nen hohen 80er-Score
ist mir aber eigentlich auch egal, das Gezeigte sieht hammermäßig aus, da möchte man sofort loszocken
natürlich wird "das vergessene Land" um Längen besser, das erwarte ich ja auch, nur würde ich jetzt wertungstechnisch kein 3d-Mario erwarten, auch nicht knapp darunter ^^Den neu aufgewärmten Scheiss wie Star Allies kannst du doch nicht hiermit vergleichen.![]()
natürlich wird "das vergessene Land" um Längen besser, das erwarte ich ja auch, nur würde ich jetzt wertungstechnisch kein 3d-Mario erwarten, auch nicht knapp darunter ^^
also das Setting wirkt auf mich irgendwie, als hätte Mario Odyssey ein The Walking Dead / The Last of Us-Endzeit Level![]()
na toll, jetzt kann ich hier bei der Arbeit Tastatur und Bildschirm abtrocknen, hatte grad was getrunken als ich deinen Post lasSolange wir keine Sexszene zwischen Meta Knight und King Dedede bekommen kann ich damit leben.
Sieht halt immer noch mehr nach 3D World als nach Odyssey aus.
Ich habe nur mit halb geschlossenen Augen den Trailer gesehen (keine Lust auf Spoiler). Das Spiel wird der Serie auf jeden Fall endlich wieder gerecht werden. Das geschah letztes mal mit Kirbys Adventure Wii und davor Kirby 64.
Kirby 64 war ambitioniert und sehr, sehr gut imo.Kirby 64?
Habe den Teil zwar gerne gespielt, würde den in der Liste aber eher irgendwo am Ende ansetzen.
Die 3DS-Teile waren richtig gut!