Switch Kirby und das Vergessene Land

Der Kommentar war einfach nur saudoof und zeugt von wenig Verständnis.

Es geht um Kirby und dann kommt sowas wie "hoffentlich nicht so einfach"

Schon mal ein Kirby gespielt in den letzten 30 Jahren? Offensichtlich wohl nicht :kruemel:


Dass das Spiel wahrscheinlich wieder sehr einfach und kindgerecht werden wird, beinhaltet auch absolut keine Wertung.

Ich finde das jedenfalls sehr gut, dass Nintendo auch an seine jüngeren Fans denkt und werde das entsprechend unterstützen.
….bist du in einer Parallelwelt unterwegs vorhin hast mir noch gesagt hättest du keinen sechsjährigen Sohn würde das Game so wie Metroid nicht gekauft werden.
….deine „Erwachsenen“ Bubble kannst dir bei mir als Argumentation sparen. Ich hoffe das du irgendwann so VERNÜNFTIG wirst um zu merken das bunte Optik oder düstere Optik völlig irrelevant von deiner subjektiven Alterseinstufung sind….und weil ich mir wünsche das es diesmal schwerer wird ist mir nicht aufgefallen das die anderen Kirbys zu einfach waren…du bist ein wahrer HELD :rofl3:
 
….bist du in einer Parallelwelt unterwegs vorhin hast mir noch gesagt hättest du keinen sechsjährigen Sohn würde das Game so wie Metroid nicht gekauft werden.
….deine „Erwachsenen“ Bubble kannst dir bei mir als Argumentation sparen. Ich hoffe das du irgendwann so VERNÜNFTIG wirst um zu merken das bunte Optik oder düstere Optik völlig irrelevant von deiner subjektiven Alterseinstufung sind….und weil ich mir wünsche das es diesmal schwerer wird ist mir nicht aufgefallen das die anderen Kirbys zu einfach waren…du bist ein wahrer HELD :rofl3:

Hä???

Verstehst Du auch nur irgendwas von dem, was ich hier schreibe?

Noch Mal ganz einfach für Dich:

Ich würde Kirby nicht kaufen, wenn ich es nicht zusammen mit meinem Kindern spielen wöllte.

Ich habe Metroid nicht gekauft, weil es für mich bessere Alternativen in dem Genre gibt, die ich stattdessen gekauft habe.
 
Hä???

Verstehst Du auch nur irgendwas von dem, was ich hier schreibe?

Noch Mal ganz einfach für Dich:

Ich würde Kirby nicht kaufen, wenn ich es nicht zusammen mit meinem Kindern spielen wöllte.

Ich habe Metroid nicht gekauft, weil es für mich bessere Alternativen in dem Genre gibt, die ich stattdessen gekauft habe.
Was du schreibst habe ich noch NIE verstanden aber da bin ich nicht der einzige. :goodwork:
Ich bin mir aber sicher das es auf CW genug GAMER gibt die älter als 20 Jahre sind die sich auf Kirby freuen und sich einen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen.
Du kannst in deiner Bubble bleiben und glauben das Kirby nichts für ältere Gamer ist.
:banderas:
….wegen meiner kann Kirby übrigens so schwer wie Metroid - Dread sein…. :goodwork:
 
Was du schreibst habe ich noch NIE verstanden aber da bin ich nicht der einzige. :goodwork:
Ich bin mir aber sicher das es auf CW genug GAMER gibt die älter als 20 Jahre sind die sich auf Kirby freuen und sich einen höheren Schwierigkeitsgrad wünschen.
Du kannst in deiner Bubble bleiben und glauben das Kirby nichts für ältere Gamer ist.
:banderas:
….wegen meiner kann Kirby übrigens so schwer wie Metroid - Dread sein…. :goodwork:

Kirby ist nun mal das Mario für die ganz Kleinen. Das erste Jump'n'run um die an die Materie heran zu führen.

Ich freue mich ja auch darauf, aber eben nicht wegen mir sondern um es zusammen mit meinen Kindern zu spielen, für die dieses Spiel gemacht wurde.

Keine Ahnung was mit dir falsch läuft und dich dieser Fakt so triggert. Werd mal erwachsen Junge ;)
 
Kirby ist nun mal das Mario für die ganz Kleinen. Das erste Jump'n'run um die an die Materie heran zu führen.

Ich freue mich ja auch darauf, aber eben nicht wegen mir sondern um es zusammen mit meinen Kindern zu spielen, für die dieses Spiel gemacht wurde.

Keine Ahnung was mit dir falsch läuft und dich dieser Fakt so triggert. Werd mal erwachsen Junge ;)
Ich werde viel Spaß mit Kirby haben wie eine ganze Reihe andere Ü20, Ü30, Ü40, Ü50, Ü60 usw. wir alle können ohne Minderwertigkeitskomplexe das quitschbunte Kirby zocken und auch Pokémon Arceus weil wir über den Dingen stehen und uns nicht mit Kindern vergleichen. :goodwork:
Ich hoffe weiterhin darauf das Kirby einen höheren Schwierigkeitsgrad als der letzte Teil bekommt um wirklich einen TOP Hit für ALLE Altersklassen zu bekommen.
:banderas:
 
Wer bei niedrigen Schwierigkeitsgrad "Kirby halt" schreibt, hat sicher nie zb Return to Dreamland oder Triple Deluxe komplettiert und kennt nur Epic Yarn. :kruemel: Und wem selbst das zu einfach ist, darf dann erst recht kein Mario zocken.

Aber der Ex-Mode hat ja leider in Star Allies gefehlt + die Ki Partner die das ganze deutlich einfacher gemacht haben. Daher darf das neue Kirby gerne tatsächlich wieder schwieriger werden. :bedtime:


Einfach wieder auf diesem Niveau dann passt das.
 
hoffentlich sehen wir heute Abend neues Material, bin megaheiß auf das Game, das bisher gezeigte sah fantastisch aus :)
 
Das sieht echt mega gut aus. Die Upgrades für die Fähigkeiten sehen super spannend aus. Sowas wollte ich schon immer Mal haben.
 
Zurück
Top Bottom