Switch Kirby und das Vergessene Land

Kirby 64 war ambitioniert und sehr, sehr gut imo. :sorry:

Die 3DS Teile waren im Prinzip more of the same auf Basis des Wii Teils. Gute Spiele ja, aber mehr als nett fand ich die nicht. Ebenso den Switch Teil.

Aber jetzt gibts ja endlich mal wieder was neues, was die Serie voranbringt.

Ambotioniert ja, gut, naja.
Werde es aber dennoch in der N64 App mal spielen wenn es mal erscheinen sollte ;)

Ich habs eher als ziemlich langsam und leer in Erinnerung - typischer 2,5D Titel der ersten Generation.

Den Wii-Teil habe ich z.B. nie gespielt, daher kann es sein dass die 3DS-Teile drauf aufbauen.

Aber ja, auf den neuen Teil freue ich mich auch riesig :awesome:
 
81ba14824-img-20220303-143938.jpg

Nice! :)
 
Demo macht einen klasse Eindruck. schwierigkeit erwartungsgemäß easy, aber das stört mich bei so einem Hüpfer nicht und Umfang scheint ja zu passen. Wird gekauft.
 
Zurück
Top Bottom