Switch Kirby und das Vergessene Land

Mal nen paar Screenshots von der Demo. Sieht einfach nur :banderas: aus auf der Lite.

2022030421121300-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421181200-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421223200-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421294600-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421362600-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421395100-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg

2022030421445400-7-D0-C1-B828-C890-ECB3-FA7-D45-F3-C22-C59-D.jpg
Finde deine Lernkurve das auch Erwachsene solche Games zocken dürfen sehr gut!
Obwohl du mir erklären wolltest das solche Games nur für Kinder sind. 🤷‍♀️

Hab die Demo jetzt schon 4 mal durch 1 Mal davon im Coop. Unfassbar wie viel Liebe und witzige Ideen schon in den wenigen Levels vom Anfang stecken. An Abwechslung und Überraschungen wird es dem Spiel wohl sicher nicht mangeln. Ein richtig kreatives Spaßfeuerwerk. Bin echt gespannt was die sich noch alles ausgedacht haben gerade bei den Vollstopf-Möglichkeiten.

Eines kann man jedenfalls jetzt schon mit Sicherheit sagen: Der Sprung in 3D ist Kirby mehr als gelungen und wir bekommen hier mit Leichtigkeit das beste Kirby seit Power Paintbrush.

Hab die Demo jetzt schon 4 mal durch 1 Mal davon im Coop. Unfassbar wie viel Liebe und witzige Ideen schon in den wenigen Levels vom Anfang Stecken. An Abwechslung und Überraschungen wird es denn Spiel wohl sicher nicht mangeln. Ein richtig kreatives Spaßfeuerwerk. Bin echt gespannt was die sich noch alles ausgedacht haben gerade bei den Vollstopf-Möglichkeiten.

Eines kann man jedenfalls jetzt schon mit Sicherheit sagen: Der Sprung in 3D ist Kirby mehr als gelungen und wir bekommen hier mit Leichtigkeit das beste Kirby seit Power Paintbrush.
Wenn man bedenkt das du es nur für deinen Sohn kaufen wolltest klingt das nach einem Feuerwerk.
Habe es aber ja schon vor langer Zeit vorbestellt! :goodwork:

Wenn man bedenkt das du es nur für deinen Sohn kaufen wolltest klingt das nach einem Feuerwerk.
Habe es aber ja schon vor langer Zeit vorbestellt! :goodwork:

Mach ich doch und wir spielen es zusammen.

Er spielt einfach die Level und ich mach dann das "schwierige" Zeug. Laut IGN Preview gibt es auch eine ganze Reihe von anspruchsvollen Herausforderung wie knappe Zeit Challenges oder Bosskämpfe wo man keinen Treffer kassieren darf usw...

Ich selbst für mich hätte mich nach den letzten Previews und den extrem guten Eindrücken der Demo aber vllt auch zu einem Kauf entschieden...irgendwann im Sale, wenn mein Backlog bissl kleiner ist.

Nicht falsch verstehen. Das Spiel ist super gut aber ich spiele andere Dinge einfach lieber und hab da auch noch viel quasi ungespielt rumliegen. Ohne Kinder hätte Kirby trotz aller Qualität bei mir einfach keine Priorität.

Mach ich doch und wir spielen es zusammen.

Er spielt einfach die Level und ich mach dann das "schwierige" Zeug. Laut IGN Preview gibt es auch eine ganze Reihe von anspruchsvollen Herausforderung wie knappe Zeit Challenges oder Bosskämpfe wo man keinen Treffer kassieren darf usw...

Ich selbst für mich hätte mich nach den letzten Previews und den extrem guten Eindrücken der Demo aber vllt auch zu einem Kauf entschieden...irgendwann im Sale, wenn mein Backlog bissl kleiner ist.
Ich erlaube mir zu schreiben das ich es gut finde das du deine Perspektive aufgrund von Fakten ändern kannst! :)
Würde vielen Menschen gut tun!

LOL, jetzt hab ich mich gefreut mich darüber lustig zu machen, aber es sieht OK aus. Überhaupt nicht meins, aber zum drüber lustig machen taugt es auch nicht. Naja.

Mein "Großer" hat die Demo jetzt auch eben das 3 mal sogar im "wilden" Modus durchgespielt und kann das echt gut inzwischen. Kam gerade ganz aufgeregt angerannt um mir was zu zeigen: "schau Papa ich hab das jetzt kapiert mit den Stieren...da geht man einfach zur Seite, wenn der kommt und schmeißt die Bomben dann von hinten ran!"

Danach noch den großen Affen besiegt als wäre es nix... Gestern musste ich den noch machen weil er Angst davor hatte es nicht zu schaffen. Hach, ich freu mich auf die Vollversion und viele Stunden Papa-Sohn-Spaß mit Kirby :awesome:

Ich finde es gut das man mit mehr Sternmünzen belohnt/motiviert wird wenn man im wilden Modus spielt ^^ Da lohnt sich die Herausforderung. Genauso sollte es sein. Ob das Game gekauft wird entscheidet nur noch der Umfang 👍

Die Demo kann man ruhig spielen, es ist nicht zu viel aber nicht zu wenig.

Es wäre im Grunde eine perfekte Gamescom Demo.

Wenn man etwas hätte lieber meiden sollen dann eher die Trailer die eventuell zu viel zeigen könnten 😅

Zurück
Top Bottom