Switch Kirby und das Vergessene Land

Hoffe nur es kommen nicht zu viele Passagen wo man sich verwandeln muss. Als Auto finde ich die Steuerung etwas mager im Gegensatz zur hauptsteuerung.

Hoffe nur es kommen nicht zu viele Passagen wo man sich verwandeln muss. Als Auto finde ich die Steuerung etwas mager im Gegensatz zur hauptsteuerung.

Bitte was? Das Auto steuert sich doch :banderas:

Verwandlungen kann es gar nicht genug geben. Die sind nicht nur super kreativ und witzig sondern bringen auch Abwechslung und den meisten Spaß.

Also meine Tochter hat von Herzen gelacht und sich gefreut, als Kirby das Auto schluckte .... alleine dafür ein Danke an Nintendo/Hal! :goodwork: 😇

Mein Großer fand das dann am Ende im Video am lustigsten, als Kirby zur Achterbahn wurde xD

Ich selbst fand ja die Treppe :banderas:

Da wird es noch einige lustige Überraschungen geben. Garantiert.

90% wird schwer weil viele sehr voreingenommen sind bei Kirby.

Kirby könnte jetzt komplett alles richtig machen und die meisten tester würden es sicher nicht über 90% bewerten.

Eine 86% bei Kirby entspricht eine 95% dann eigentlich.

90% wird schwer weil viele sehr voreingenommen sind bei Kirby.

Kirby könnte jetzt komplett alles richtig machen und die meisten tester würden es sicher nicht über 90% bewerten.

Eine 86% bei Kirby entspricht eine 95% dann eigentlich.
Das letzte war bei 73%.Könnte jetzt auf 80 kommen.
In 16 Tagen wissen wir es genau.

Aber auch egal. Hauptsache es macht uns Spaß 👍

Das letzte war bei 73%.Könnte jetzt auf 80 kommen.
In 16 Tagen wissen wir es genau.

Aber auch egal. Hauptsache es macht uns Spaß 👍

Trollst du schon wieder hier?

Wie willst du das überhaupt bewerten hast es eh noch nie gesehen geschweige denn gespielt.

Zudem sprechen wir hier von einem 3D Teil und der letzte war 2D.

Vergleichst doch auch nicht New super mario bros mit Mario 3D World 🤦🏻‍♂️
Aber bist eh nur hier zum Trollen, hast Glück dass man dir warum auch immer, immer wieder gewährt.

Trollst du schon wieder hier?

Wie willst du das überhaupt bewerten hast es eh noch nie gesehen geschweige denn gespielt.

Zudem sprechen wir hier von einem 3D Teil und der letzte war 2D.

Vergleichst doch auch nicht New super mario bros mit Mario 3D World 🤦🏻‍♂️
Aber bist eh nur hier zum Trollen, hast Glück dass man dir warum auch immer, immer wieder gewährt.
Immer deine Vorurteile. Hab ne Switch und hab die Demo gespielt.
Aber du könntest echt auf deine Ausdrucksweise achten

Immer deine Vorurteile. Hab ne Switch und hab die Demo gespielt.
Aber du könntest echt auf deine Ausdrucksweise achten

Du bist der mit den Vorurteilen jedes Mal, jeder weiß dass du immer negativ bist.

Weil?

Ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.

Ach mermaid... Seit wann bist du dabei?
Ein Kirby bekommt immer von den Testern den typischen Kirby minus weil es ein Good feel game ist und keins was schwer sein will.

Das ist seit mehr als 25 Jahren inzwischen so.
Warum sollte das jetzt anders sein?

Jedes Main Kirby Game hat im Grunde die 90% verdient.
Haben sie aber aus den genannten Gründen nicht.

Habe mir die Demo heute mittag auch mal gegönnt. Das Spiel macht sehr viel Spaß und sieht optisch echt toll aus - wobei man sich die schöne Grafik natürlich auch durch die linearen Levels etwas "ergaunert" ;) Aber die verschiedenen Verwandlungen sind schon cool und das Leveldesign auch gut. Könnte das erste Kirbyspiel seit Ewigkeiten sein, welches ich mir mal wieder kaufe :)

@Wertungen: Ich denke auch, dass sich das Spiel so im Mitte-80er-Bereich einpendeln wird. Alles andere hier ist mal wieder Illusion. Der geringe Schwierigkeitsgrad und das doch etwas oberflächliche Gameplay, werden doch einige Tester abschrecken. Ein 90er-Titel wird das Spiel wohl kaum werden - muss es aber ja auch nicht :)

Musste halt im "wilden" Modus spielen und was an dem extrem abwechslungsreichen Gameplay oberflächlich sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Naja, sonderlich tiefgehend oder komplex ist das Gameplay nun wirklich nicht. Ist halt ein schön spaßiges und recht anspruchsloses Goodfeel-Game und das ist ja auch vollkommen okay so. Wie gesagt, wenn es am Ende 85-86% Metascore bekommt, dann ist das für ein Kirbyspiel schon absolut toll. In die Regionen von Odyssey oder Zelda wird es im Leben nicht vorstoßen nachvollziehbarerweise.

Zurück
Top Bottom