Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat? Verwirrung, why? Das Game ist echt extrem geil.
Weil das locker ein 90er wird.
Ganz leicht das beste 3D Jump'n'run seit Mario Odyssey.
Hoffe nur es kommen nicht zu viele Passagen wo man sich verwandeln muss. Als Auto finde ich die Steuerung etwas mager im Gegensatz zur hauptsteuerung.
Also meine Tochter hat von Herzen gelacht und sich gefreut, als Kirby das Auto schluckte .... alleine dafür ein Danke an Nintendo/Hal!![]()
![]()
Weil das locker ein 90er wird.
Ganz leicht das beste 3D Jump'n'run seit Mario Odyssey.
Das letzte war bei 73%.Könnte jetzt auf 80 kommen.90% wird schwer weil viele sehr voreingenommen sind bei Kirby.
Kirby könnte jetzt komplett alles richtig machen und die meisten tester würden es sicher nicht über 90% bewerten.
Eine 86% bei Kirby entspricht eine 95% dann eigentlich.
Das letzte war bei 73%.Könnte jetzt auf 80 kommen.
In 16 Tagen wissen wir es genau.
Aber auch egal. Hauptsache es macht uns Spaß![]()
Immer deine Vorurteile. Hab ne Switch und hab die Demo gespielt.Trollst du schon wieder hier?
Wie willst du das überhaupt bewerten hast es eh noch nie gesehen geschweige denn gespielt.
Zudem sprechen wir hier von einem 3D Teil und der letzte war 2D.
Vergleichst doch auch nicht New super mario bros mit Mario 3D World
Aber bist eh nur hier zum Trollen, hast Glück dass man dir warum auch immer, immer wieder gewährt.
Kirby könnte jetzt komplett alles richtig machen und die meisten tester würden es sicher nicht über 90% bewerten.
Immer deine Vorurteile. Hab ne Switch und hab die Demo gespielt.
Aber du könntest echt auf deine Ausdrucksweise achten
Weil?
Ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Geh bitte in den WAR für dein Geschwurbel.
Was hat eine 86% und keine 90% bei Kirby mit war Geschwuberl zu tun?
In letzter Zeit kommst gar nicht mehr klar.
Erst die Mario party Sache die du nicht verstehst da dir das wissen fehlt hetzt das hier.
Der geringe Schwierigkeitsgrad und das doch etwas oberflächliche Gameplay. .
Musste halt im "wilden" Modus spielen und was an dem extrem abwechslungsreichen Gameplay oberflächlich sein soll, erschließt sich mir auch nicht.