Switch Kirby und das Vergessene Land

Der Wille war da EHRLICH :D

Leider hat @mermaidman mich gezwungen die Demo zu zocken! :aargh:

Wow Wow Wow was war das denn

-Grafik TOP ✅
-Steuerung TOP ✅
-Sound TOP ✅
-Interaktion mit der Umwelt TOP ✅
(Nehme ich den Bumerang wird realistisch das Gras gesäbelt)
-Sammelitems TOP ✅
-Boss Fights TOP ✅
-Verfügbare Waffen TOP ✅

-Schwierigkeitsgrad Neutral
(Bitte im wilden Modus noch erhöhen)

Wer hat beim Boss Fight auch leichte Donkey Kong Vibes gehabt?

Herzlichen Dank an @mermaidman :knuffel:

Ich tippe das dieses Kirby ein Überraschungs Hit wird. :eek:

Ich tippe das dieses Kirby ein Überraschungs Hit wird. :eek:

Naja ne Überraschung ist das nicht wirklich. Die eigentliche Überraschung war, dass überhaupt ein 3D Kirby kommt. Und WENN Nintendo dann mal Liebe reinsteckt, sieht das Ergebnis eben so aus. Kirby hatte so eine AAA Behandlung aber auch wirklich mal verdient. Ist ja immerhin sein 30. (!) Geburtstag.

Naja ne Überraschung ist das eigentlich nicht. Wenn Nintendo mal Liebe reinsteckt, dann sieht das Ergebnis eben so aus. Kirby hatte so eine AAA Behandlung aber auch wirklich mal verdient. Ist ja immerhin sein 30. (!) Geburtstag.
Wenn ich die Grafik anschaue muss ich nochmals WOW sagen ich muss die Tage mal einen Vergleich mit Mario Odyssey machen im Moment würde ich sie subjektiv als besser betiteln aus der Erinnerung raus. Alleine das Fell des Boss und das ohne 4K. :eek:

Alleine das Fell des Boss und das ohne 4K. :eek:

Guck dir mal die Mütze an wenn Kirby die Schwertfähigkeit hat. Da hat man schon schon ganz schön was rausgeholt auf der Switch und es ist auch nicht verwunderlich, dass das nicht mehr mit 60 fps laufen kann obwohl es so auf den ersten Blick ja recht simple ausschaut.

Oder spring mal als Dosen Automat. Da wurde an jedes Detail gedacht, sogar an die wackelnde Klappe :awesome:

Die Detailverliebtheit ist echt riesengroß und da merkt man einfach, dass das ganze Projekt ernstgenommen wurde und man Kirby einen würdigen 30. schenken wollte.

Hoffe man tut das irgendwann auch bei anderen Reihen...

Guck dir mal die Mütze an wenn Kirby die Schwertfähigkeit hat. Da hat man schon schon ganz schön was rausgeholt auf der Switch und es ist auch nicht verwunderlich, dass das nicht mehr mit 60 fps laufen kann obwohl es so auf den ersten Blick ja recht simple ausschaut.
Mir ist allgemein wieder die Detailverliebtheit aufgefallen etwas was Nintendo ausmacht.
Schönes Beispiel war die Luigis Mansion 3 Grafik Diskussion wo vielen die Interaktion mit der Umwelt nicht aufgefallen ist. :fp:
Dazu muss man ganz schön durchs Game rushen.
Bei der Kirby Demo eben auch du bekommst ein neues Element mit dem du einige Meter vorher im Level noch was mitnehmen kannst. Wird vielen nichtmal auffallen. :goodwork:

Verblüffend, wie sich Kirby in 3D smoother spielt wie die zweidimensionalen Vorgänger. Steuerung ist superpräzise, Hitboxen sind perfekt und sogar die Kamera passt sich dynamisch dem Geschehen an. Plus es sieht grossartig aus auf meiner OLED.

Hab die Demo auch eben mal gespielt. Am Anfang ruckelt es leicht und es Schatten flimmern ein bisschen, aber ansonsten sind mir keine nennenswerten Negativpunkte aufgefallen. Die ganzen kreativen Verwandlungen haben mir richtig gut gefallen – am besten fand ich glaube ich diesen Getränkeautomaten, mit dem man Dosen werfen kann, das Auto und der VLC Media Player waren ja bereits bekannt… :D

Geil ist wie man die ganzen Items so nutzen kann.

Als witziges Beispiel ist es richtig cool dass man den Gorilla komplett einfrieren kann oder die ketten Bombe wie man diese komplett einsetzen kann.
Da kann man sehr kreativ werden.

Sieht gut aus, hat einen ganz eigenen Charme und spielt sich hervorragend... nach der Demo zu urteilen ein prima Spiel, wird für den Urlaub mal vorgemerkt :)

Das war das erste, das ich getan habe, als ich gemerkt habe, dass man Büsche schneiden kann. Das mit dem blue coin, meine ich. Glaube auch nicht, dass das jetzt soooo besonders ist.

Zurück
Top Bottom