Switch Kirby und das Vergessene Land

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
11.916
Xbox Live
FluegelBuch7068
PSN
Ray-deN__
Switch
0593 6327 9117
Die Überraschung der September direct. Wer hätte gedacht das mir Kirby doch so gefallen könnte.
Kirby ist halt geil und wars schon immer :nix:

Die letzten 3 Teile (Triple Deluxe, Robobot sowie Star Allies) waren halt nicht besonders bahnbrechend, aber trotzdem noch gute Spiele
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
32.091
Bin ja kein großer Jump n Run fan... vor allem wenn es Richtung 3D geht... aber ich mag Kirby und das hier sah echt nicht too bad aus... mal sehen.
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
4.079
schaut klasse aus, und nach den letzten Kirby-Spielen die ich gezockt habe (Magisches Garn und Star Allies) gehe ich auch hier von einem Topspiel aus
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
25.539
Gameware.at listet das Spiel übrigens für Mai 2022
 
Top Bottom