Switch Kirby und das Vergessene Land

So ziemlich jedes Spiel, würde ich sagen. :coolface:



Was ist denn überhaupt noch "Deins"? Seit Jahren lobst du dasselbe Spiel und abgesehen vom SMTV Thread, sehe ich dich auch nirgends was posten. :ugly:

Meine Frau spielt ab und zu mal mit mir…….Videospiele :coolface:

Also meine Lieblingsspiele auf der Switch sind:

- Breath of the Wild
- Super Mario Oddysey
- Super Mario World 3D
- Donkey Kong Country TF
- Xenoblade 1-2 + Torna
- Steamworld Dig 1-2
- Golf Story
- Ori 1-2
- Metroid Dread
- Zelda LA
- Mario Kart
- Borderlands
- alle Pokemon
- Fire Emblem

Uvm. Die ich vergessen habe :coolface:
 
Meine Frau spielt ab und zu mal mit mir…….Videospiele :coolface:

Also meine Lieblingsspiele auf der Switch sind:

- Breath of the Wild
- Super Mario Oddysey
- Super Mario World 3D
- Donkey Kong Country TF
- Xenoblade 1-2 + Torna
- Steamworld Dig 1-2
- Golf Story
- Ori 1-2
- Metroid Dread
- Zelda LA
- Mario Kart
- Borderlands
- alle Pokemon
- Fire Emblem

Uvm. Die ich vergessen habe :coolface:

Wie erwartet, 08/15 Mainstream Geschmack.. :coolface:
 
das ist aber kein richtiger Coop Modus sondern nur son HilfsAssistentending, oder?

sieht aber trotzdem absolut geil aus
 
Kirby fand ich zwar schon immer schön vom Stil her, so schön bunt und niedlich und einfach nett aber ich mag solche Jump and Runs nicht so gerne wo man einfach von links nach rechts läuft, dafür liebe ich aber 3D Jump and Runs ala Mario 64.

Ihr könnt euch also denken wie sehr ich mich jetzt auf dieses Kirby freue, da es jetzt genau das Genre ist was ich sooo gerne mag! :D Freue mich riesig drauf!
 
Das gute an diesem Kirby scheint es dass es obwohl es das erste Mal ins 3D Gefilde geht man vieles nimmt was bei Kirby schon immer gepasst hatte und es keine gezwungen innovation gibt wie beim letzten Teil.
 
Dieses Kirby Spiel bietet mal wieder wirklich viel.
Und auch auf den zweiten Blick findet man viele Details.

Wird DAS Highlight im März
wird DAS Highlight im ersten Quartal, noch vor Pokémon und Elden Ring

und im Video sah es ja nun doch so aus, als wäre der zweite Spieler ein richtiger Coopmodus und nicht nur so Assistent mit eingeschränkten Möglichleitrn, freue mich mega drauf dass mit meiner Freundin zusammen zu spielen
 
Zurück
Top Bottom