Switch Kirby und das Vergessene Land

Es erinnert mich bisschen an Mario Odyssey, so mit den verschiedenen Wandlungen und was man dann damit machen kann... mal kucken, auf jeden Fall ganz interessant.
 
Wird aber ebenso wieder kein Schwierigkeitsgrad haben.
Das gezeigte sah schon gut aus. Aber mal gucken wie der Anspruch wird
Warten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.

Desweiteren muss nicht jedes Spiel „schwer“ sein um Spass zu machen. Kirby hat sich NIE darüber definiert.

Was war dein letztes gezockted Kirby Game ?
 
Warten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.

Desweiteren muss nicht jedes Spiel „schwer“ sein um Spass zu machen. Kirby hat sich NIE darüber definiert.

Was war dein letztes gezockted Kirby Game ?
Es muss ja nicht schwer sein. Ist ja für Kinder gedacht. Aber so bisschen Anspruch sollte schon sein.
Aber der Trailer sah schon vielversprechend aus
 
Warten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.

Desweiteren muss nicht jedes Spiel „schwer“ sein um Spass zu machen. Kirby hat sich NIE darüber definiert.

Was war dein letztes gezockted Kirby Game ?
Er hat sicher noch nie ein Kirby komplettiert. Sonst würde er nicht so darüber reden :kruemel:
 
Sehr gut, endlich wieder mehr 3D Jump'N'Runs von Nintendo. Gerade die klassischen Kirby Sidescroller sind ja, ähnlich wie Yoshi, schon sehr lange auf der Stelle getreten. Und viel zu viele andere Marken wieder ins 2D Korsett gezwängt, New Mario Bros.-Verkaufszahlen sei "Dank".

Donkey Kong hätte ich vielleicht cooler gefunden, wobei mir das Setting hier gut gefällt und eigentlich ja ebenfalls aus DK o.ä. stammen könnte.
 
Die Kirby Experimente mit Touchscreen, Golf, etc. waren oft ganz cool. Die klassischen Hüpfer sind aber auf NES und Super Nintendo gepeaked, alles danach waren nur noch müde Aufgüsse.
 
😀Artstyle und setting sind einfach Zucker geil❗Endlich traut sich BigN - Kuirby ins 3D ländle freizulassen.
 
57f693a521cd61fac453a4d8d894893675ab1430.jpeg
 
Zurück
Top Bottom