Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das dachte ich mir auch.Es erinnert mich bisschen an Mario Odyssey, so mit den verschiedenen Wandlungen und was man dann damit machen kann... mal kucken, auf jeden Fall ganz interessant.
Wird aber ebenso wieder kein Schwierigkeitsgrad haben.schaut klasse aus, und nach den letzten Kirby-Spielen die ich gezockt habe (Magisches Garn und Star Allies) gehe ich auch hier von einem Topspiel aus
Warten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.Wird aber ebenso wieder kein Schwierigkeitsgrad haben.
Das gezeigte sah schon gut aus. Aber mal gucken wie der Anspruch wird
Es muss ja nicht schwer sein. Ist ja für Kinder gedacht. Aber so bisschen Anspruch sollte schon sein.Warten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.
Desweiteren muss nicht jedes Spiel „schwer“ sein um Spass zu machen. Kirby hat sich NIE darüber definiert.
Was war dein letztes gezockted Kirby Game ?
Er hat sicher noch nie ein Kirby komplettiert. Sonst würde er nicht so darüber redenWarten wir mal ab. Und du zockst ja die Games gerne und oft auf leicht, weswegen es für dich ja weniger Thema sein sollte.
Desweiteren muss nicht jedes Spiel „schwer“ sein um Spass zu machen. Kirby hat sich NIE darüber definiert.
Was war dein letztes gezockted Kirby Game ?
Genau das dachte ich mir auch.
Weiß man welches Team dahintersteckt? HAL?
Geht mir ähnlich. Habe zwar Dreamland gerne gespielt, aber dann kam nichts mehr, was ich haben wollte.Zum ersten mal in meinem Leben verspüre ich sowas wie leichtes Interesse an ein Kirby Game- ich erkenne mich selbst nicht mehr.