MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, dass schaut schon Nice aus. Aber ich persönlich glaube, dass das Spiel wirklich ziemlich, ziemlich leicht wird, daher eher nix für mich. Aber hey, vielleicht irre ich mich auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Vielleicht wird's. super schwer dann muss wohl meine Schwester ranEin bisschen Herausforderung wäre bei einem 3D-Ableger schon mal angebracht.
Vielleicht wird's. super schwer
Wo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.
Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.
Der Schwierigkeitsgrad ist mir bei nem Kirby egal. Wobei ich auch gar nicht wüsste, wie man ein Kirby schwerer machen könnte. Der Charakter an sich ist ja schon op.
Ich mache mir eher sorgen um den Umfang. Hab wohl noch nie mehr als 3 Tage für die 100% in nem Kirby Game gebraucht.
Ist das hier laut einigen Spezialisten eigentlich auch 2,5D und nicht 3D wie 3DWorld?
Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.
Also eine Open Word ist das sicher nicht. Eher wie ein Mario Odyssey. Mit Zelda gar kein VergleichWo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.
Also eine Open Word ist das sicher nicht. Eher wie ein Mario Odyssey. Mit Zelda gar kein Vergleich
Ich weiß, und da gibt's zig VariantenMan nennt das Sandbox
Wo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.
Nee, ich sagte, dass es kleiner und verwinkelter aussieht, aber von Beschränkung war nicht die Rede.Richtig, damit hast du doch deine eigene Frage beantwortet. Die Beschränkung kommt durch das "Leveldesign" an sich.
Die unsichtbare Wand gibt es in Zelda BOTW an einigen Stellen....Oder hast du jetzt unsichtbare Wände in einem 2022 JNR erwartet?
Mario Odyssey ist deshalb kein Open World-Spiel, weil die einzelnen Level voneinander getrennt sind. Bestünde das Spiel nur aus dem Wüstenlevel, wäre es ein Open World-Spiel wie BOTW.Also eine Open Word ist das sicher nicht. Eher wie ein Mario Odyssey. Mit Zelda gar kein Vergleich
Nee, ich sagte, dass es kleiner und verwinkelter aussieht, aber von Beschränkung war nicht die Rede.
Die unsichtbare Wand gibt es in Zelda BOTW an einigen Stellen....
Weil es da (zum Glück) auch Dungeons bzw. Abschnitte in Gebäuden gibt. Natürlich sind Gebäude innen mit Beschränkungen(Wänden) versehen, sonst wäre ja alles Freiluft wie in BOTW. Im Schloss Hyrule ist man ja auch beschränkt, trotzdem ist es ein Open World-Spiel.Ich sag ja, die Beschränkung kommt durch das Leveldesign an sich. Abgesehen von einigen größeren Arealen, die es auch in 3D World gab, wirkt es ziemlich gradlinig auf mich. Ist ja auch nicht schlimm, wenn das so wäre.
Mal sehen, ob es mehrere Level gibt oder alles eine (offene) Welt ist.Schon klar, deshalb schrieb ich ja auch JNR.