Switch Kirby und das Vergessene Land

Ja, dass schaut schon Nice aus. Aber ich persönlich glaube, dass das Spiel wirklich ziemlich, ziemlich leicht wird, daher eher nix für mich. Aber hey, vielleicht irre ich mich auch.
 
Die meisten Kirby Games hab ich immer nur aus Spaß an der Freude gespielt nie wegen der Herausforderung.

Solange es gut unterhält, gutes Gameplay besitzt und Zucker süß umgesetzt ist mit tollen Ideen kann es nur gut werden.
 
Seit Kirbys Epic Yarn - was nicht mal ein richtiges Kirby Spiel war - heulen alle permanent immer wegen dem Schwierigkeitsgrad rum. Dabei sind die Spiele weder leichter noch schwerer als jedes andere Spiel auf dem Markt im Durchschnitt.

Der erste Durchgang mag vllt zu den etwas leichteren gehören, aber zb Ex Mode, Boss Rush, Completion allgemein gehörte schon immer zu den eher schwierigeren. Kirby hat halt alles. Besonders Return to Dreamland auf Wii (das ECHTE Wii Kirby) bot da einiges. :banderas:
 
Werde ich ganz stark im Auge behalten. Es hat meiner Meinung nach ganz ganz starke Mario Odyssey vibes und das ist etwas sehr gutes. Schaft es Nintendo ihre J&R alle in 3D J&R Adventures zu wandeln? Ich zumindest fände resp finde den Mix sehr interessant und hoffe auf das beste.

Die Musik scheinen sie aber schon mal 1A getroffen zu haben, allein das macht das Spiel schon sehr gut in meinen Augen.
 
Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.

Der Schwierigkeitsgrad ist mir bei nem Kirby egal. Wobei ich auch gar nicht wüsste, wie man ein Kirby schwerer machen könnte. Der Charakter an sich ist ja schon op. :ugly:

Ich mache mir eher sorgen um den Umfang. Hab wohl noch nie mehr als 3 Tage für die 100% in nem Kirby Game gebraucht.
 
Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.
Wo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.
 
Durch die beschränkte Bewegungsfreiheit und der festen Kamera, vespüht es eher SM3DW Vibes.

Der Schwierigkeitsgrad ist mir bei nem Kirby egal. Wobei ich auch gar nicht wüsste, wie man ein Kirby schwerer machen könnte. Der Charakter an sich ist ja schon op. :ugly:

Ich mache mir eher sorgen um den Umfang. Hab wohl noch nie mehr als 3 Tage für die 100% in nem Kirby Game gebraucht.


Woher hast du das mit der festen Kamera?
Genaueres weiß man noch gar nicht, zudem hatte auch 3d world die neuste Zeit keine feste Kamera.
Sie war nur halt nicht stufenlos.
 
Wo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.
Also eine Open Word ist das sicher nicht. Eher wie ein Mario Odyssey. Mit Zelda gar kein Vergleich
 
Wo siehst du denn da eine Beschränkung? Für mich sieht das eher wie eine offene Stadt aus, nur sind da halt keine riesigen leeren Flächen wie in Zelda oder Mario Odyssey, sondern alles ist klein und verwinkelt.

Richtig, damit hast du doch deine eigene Frage beantwortet. Die Beschränkung kommt durch das "Leveldesign" an sich. Oder hast du jetzt unsichtbare Wände in einem 2022 JNR erwartet? :kruemel:

@VirtualBoo

Ich habe halt ein geschultes Auge. :coolface:
 
Richtig, damit hast du doch deine eigene Frage beantwortet. Die Beschränkung kommt durch das "Leveldesign" an sich.
Nee, ich sagte, dass es kleiner und verwinkelter aussieht, aber von Beschränkung war nicht die Rede.


Oder hast du jetzt unsichtbare Wände in einem 2022 JNR erwartet? :kruemel:
Die unsichtbare Wand gibt es in Zelda BOTW an einigen Stellen....


Also eine Open Word ist das sicher nicht. Eher wie ein Mario Odyssey. Mit Zelda gar kein Vergleich
Mario Odyssey ist deshalb kein Open World-Spiel, weil die einzelnen Level voneinander getrennt sind. Bestünde das Spiel nur aus dem Wüstenlevel, wäre es ein Open World-Spiel wie BOTW.
 
Nee, ich sagte, dass es kleiner und verwinkelter aussieht, aber von Beschränkung war nicht die Rede.

Ich sag ja, die Beschränkung kommt durch das Leveldesign an sich. Abgesehen von einigen größeren Arealen, die es auch in 3D World gab, wirkt es ziemlich gradlinig auf mich. Ist ja auch nicht schlimm, wenn das so wäre. :nix:

Die unsichtbare Wand gibt es in Zelda BOTW an einigen Stellen....

Schon klar, deshalb schrieb ich ja auch JNR.
 
Ich sag ja, die Beschränkung kommt durch das Leveldesign an sich. Abgesehen von einigen größeren Arealen, die es auch in 3D World gab, wirkt es ziemlich gradlinig auf mich. Ist ja auch nicht schlimm, wenn das so wäre. :nix:
Weil es da (zum Glück) auch Dungeons bzw. Abschnitte in Gebäuden gibt. Natürlich sind Gebäude innen mit Beschränkungen(Wänden) versehen, sonst wäre ja alles Freiluft wie in BOTW. Im Schloss Hyrule ist man ja auch beschränkt, trotzdem ist es ein Open World-Spiel.

Schon klar, deshalb schrieb ich ja auch JNR.
Mal sehen, ob es mehrere Level gibt oder alles eine (offene) Welt ist.
 
Zurück
Top Bottom