Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du eine offizielle Quelle das Astro Bot ein Flop ist ,oder haste dich wieder mal nicht informiert ?
WĂŒrde das irgendeinen Unterschied machen?

Bei Final Fantasy XVI und VII Rebirth wurde auch gesagt, dass es gefloppt ist mit denselben SprĂŒchen. Dann kam irgendwann von Square Enix die Meldung, dass beide Spiele unter den Erwartungen liefen. Die Reaktion hier: "Zu hohe Erwartungshaltung!"

Scheint also eher eine Scheinfrage zu sein, wenn eh eine andere Ausrede gesucht wird. Das ist dann doch zu viel Schema F.

Übrigens bewerte ich die Verkaufszahlen von Astro Bot mit dem Beitrag nicht.

Das du Astro Bot nicht gespielt hast,ja das stimmt.Das merkt man đŸ€Ł
Ich hab Astro Bot platiniert und dabei extrem viel Spaß gehabt. Ich hoffe wir werden auch weiterhin viel von Asobi sehen. Und ich finde die VorwĂŒrfe man hĂ€tte sich bloss bei Mario Spielen bedient auch lĂ€cherlich. Echte Innovation die auch noch gut ankommt wird immer seltener, dann doch lieber Elemente die sich bereits bewĂ€hrt haben adaptieren und in einem neuen, guten Spiel prĂ€sentieren. Good artists copy, great artists steal.

Nintendo aber Einheitsbrei vorzuwerfen ist noch zwei Stufen seltsamer. Nur weil sich viele Spiele einer krÀftigen Farbpalette bedienen kann man doch nicht Luigis Mansion, Pikmin, Splatoon und Mario Kart in eine Schublade stecken. Das sind zum Beispiel vollkommen unterschiedliche Gameplay Konzepte. Und auch innerhalb derselben Spielreihe kommt es bei Nintendo selten vor, dass man sich einem CoD Veröffentlichungszyklus auch nur annÀhert.

Wenn Switch 2 vom Markt fĂŒr den hohen Preis nur von Hardcore Pikas gekauft wird, dann ist das geheule hier wieder groß :heul:

Wird aber echt mal wieder Zeit fĂŒr einen weiteren Nintendo Katastrophen Flop.

Was willst Du denn immer wieder mit Astro Flop?

Das interessiert doch noch nicht mal die Sonys geschweige denn die richtigen Gamer :kruemel:
Naja, ist halt ein Kurzer Snack, ohne viel Substanz und nach spĂ€testens 10h hat auch jeder alles gesehen. Von diesen Spielen mĂŒsste Sony schon 3-5 im Jahr releasen, um einen PS5 Kauf zu rechtfertigen.

ZurĂŒck
Top Bottom