Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.

iu

iu

iu

DNK-mTQUMAACY9C

image_yoshi_s_crafted_world-39983-4212_0003.jpg
DD_wn_IVYAE3Ayr
iu

Und mit der Power of Switch 2, sehen wir in Zukunft die Nintendomagic bald in 1440p :banderas:

Nintendo Spiele sind vorallem eins: Anspruchslos.

Bin froh das die Tester z.B das letzte große Zelda auch so historisch schlecht mit 85% bewertet haben :smoke:

Und jeder weiß das man damit noch gnädig war. :banderas:

Unter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.

iu

iu

iu

DNK-mTQUMAACY9C

DD_wn_IVYAE3Ayr
iu

Und mit der Power of Switch, sehen wir die nächsten Games bald in 1440p :banderas:

theyre-the-same-picture-the-office.png

iu

iu

iu

DNK-mTQUMAACY9C

DD_wn_IVYAE3Ayr
iu

Und mit der Power of Switch 2, sehen wir in Zukunft die Nintendomagic bald in 1440p :banderas:
Alles was du hier beweist, ist, wie unkreativ Nintendo ist. Alles sieht gleich aus, alles ist technisch komplett veraltet und einige Spiele davon erreichen nicht mal 80% Meta, geschweigedenn sind auch nur annähernd süchtigmachend. Aber irgendwas von Kreativität schwafeln, wo Sony von AstroBot über The Last of Us bis hin zu Gran Turismo 7 wirklich ein breit gefächertes Portfolio aus Spitzensoftware anbietet, die unterschiedlicher nicht sein kann. Kann man sich nicht ausdenken, so viel Verblendung. :)

Und von den überhypten Luigis Mansion- und Pikmin-Spielen wollen wir gar nicht erst reden. Ohne Nintendobonus wären das Handytitel, vollkommen lame. Übertrieben hart ausgedrückt, eine gewisse Wahrheit steckt dennoch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Mieser Bash. Außer du zeigst mir einen grafischen Nintendo-Kracher, der diese freche Lüge untermauert. :awesome:
Gemessen an der zur Verfügung stehenden Hardware finde ich persönlich schon, dass Nintendo teilweise sehr viel aus den Spielen rausholt. TheProphet hat ja ein paar gute Beispiele in seinem Beitrag aufgeführt (wenn auch ich Kirby und Yoshi eher nicht in die Liste aufgenommen hätte aber gut, das ist im Endeffekt Geschmacksfrage).

Gegen ein Ragnarök kommt von Nintendo natürlich nichts ran, das ist klar.

Gemessen an der zur Verfügung stehenden Hardware finde ich persönlich schon, dass Nintendo teilweise sehr viel aus den Spielen rausholt. TheProphet hat ja ein paar gute Beispiele in seinem Beitrag aufgeführt (wenn auch ich Kirby und Yoshi eher nicht in die Liste aufgenommen hätte aber gut, das ist im Endeffekt Geschmacksfrage).

Naja, das Bild ist doch sehr geschönt, so toll sieht es in Bewegung gar nicht aus ... und gelockt sind die 30 FPS auch nicht anständig, das zittert dauerhaft bei 29 rum (aber wehe die Next-Gen schafft in 4k keine 60 FPS xD), obwohl echt wenig los ist auf dem Bildschirm und die Räume/Polygone minimalst im Count sind. Nintendo kann es einfach nicht.

Gehit imo weniger um die Qualität der einzelnen Spiele als vielmehr den Vorwurf des "EInheitsbrei".
Und das ist imo beiNintendo nicht einen Deut besser als bei Sony.
Im Gegenteil, beide haben in ihrem jeweilgen Bereich oder Bubble einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

iu

iu

iu

DNK-mTQUMAACY9C

DD_wn_IVYAE3Ayr
iu

Jedes einzelne ein Meisterwerk und potentielles goty 🥰 und das sind noch lange nicht alle nintendoperlen 🥰

Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer xD

Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer xD
Die 100 Anti Sony Threads haben nichts mit abarbeiten zutun, oder?

Zurück
Top Bottom