mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja die Sony Hater natürlich alle
Die Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Sony Hater natürlich alle
Schade halt, dass das nur die Minderheit der Titel betrifft.Für dich als only super Nintendo Fan natürlich keins.
Objektiv hat Sony gute Gameplay Spiele mit guter Grafik. Zum Beispiel Astro Bot,Ratchet, GT,Horizon 2 und viele mehr.
Aber für dich natürlich nicht
Na wenn du meinstSchade halt, dass das nur die Minderheit der Titel betrifft.
Rest ist halt Schablone.Na wenn du meinst
NopeRest ist halt Schablone.
Rest ist halt Schablone.
Mieser Bash. Außer du zeigst mir einen grafischen Nintendo-Kracher, der diese freche Lüge untermauert.Das ist natürlich Blödsinn, auch Nintendogames können grafisch brillieren, Sonygames hingegen haben außer Grafik nichts zu bieten, das weiß jedes Kind
Unter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.Luigi's Mansion 3
Unter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.
Und mit der Power of Switch, sehen wir die nächsten Games bald in 1440p
Alles was du hier beweist, ist, wie unkreativ Nintendo ist. Alles sieht gleich aus, alles ist technisch komplett veraltet und einige Spiele davon erreichen nicht mal 80% Meta, geschweigedenn sind auch nur annähernd süchtigmachend. Aber irgendwas von Kreativität schwafeln, wo Sony von AstroBot über The Last of Us bis hin zu Gran Turismo 7 wirklich ein breit gefächertes Portfolio aus Spitzensoftware anbietet, die unterschiedlicher nicht sein kann. Kann man sich nicht ausdenken, so viel Verblendung.Unter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.
Und mit der Power of Switch 2, sehen wir in Zukunft die Nintendomagic bald in 1440p
Gemessen an der zur Verfügung stehenden Hardware finde ich persönlich schon, dass Nintendo teilweise sehr viel aus den Spielen rausholt. TheProphet hat ja ein paar gute Beispiele in seinem Beitrag aufgeführt (wenn auch ich Kirby und Yoshi eher nicht in die Liste aufgenommen hätte aber gut, das ist im Endeffekt Geschmacksfrage).Mieser Bash. Außer du zeigst mir einen grafischen Nintendo-Kracher, der diese freche Lüge untermauert.
Naja, das Bild ist doch sehr geschönt, so toll sieht es in Bewegung gar nicht aus ... und gelockt sind die 30 FPS auch nicht anständig, das zittert dauerhaft bei 29 rum (aber wehe die Next-Gen schafft in 4k keine 60 FPS ), obwohl echt wenig los ist auf dem Bildschirm und die Räume/Polygone minimalst im Count sind. Nintendo kann es einfach nicht.Gemessen an der zur Verfügung stehenden Hardware finde ich persönlich schon, dass Nintendo teilweise sehr viel aus den Spielen rausholt. TheProphet hat ja ein paar gute Beispiele in seinem Beitrag aufgeführt (wenn auch ich Kirby und Yoshi eher nicht in die Liste aufgenommen hätte aber gut, das ist im Endeffekt Geschmacksfrage).
Gegen ein Ragnarök kommt von Nintendo natürlich nichts ran, das ist klar.
Gemessen an der zur Verfügung stehenden Hardware finde ich persönlich schon, dass Nintendo teilweise sehr viel aus den Spielen rausholt. TheProphet hat ja ein paar gute Beispiele in seinem Beitrag aufgeführt (wenn auch ich Kirby und Yoshi eher nicht in die Liste aufgenommen hätte aber gut, das ist im Endeffekt Geschmacksfrage).
Gegen ein Ragnarök kommt von Nintendo natürlich nichts ran, das ist klar.
Jedes einzelne ein Meisterwerk und potentielles goty und das sind noch lange nicht alle nintendoperlenUnter anderem, unglaublich wie scheiße die Gamingwelt ohne Nintendo wäre, stell dir vor der 08/15 Sonyschrott aus der Retorte, frei von jeglicher Kreativität(außer man klaut wie in Astrobot quasi das gesamte Gameplay von Nintendogames) wäre das einzige was man zu sehen bekäme.
Und mit der Power of Switch 2, sehen wir in Zukunft die Nintendomagic bald in 1440p
Die 100 Anti Sony Threads haben nichts mit abarbeiten zutun, oder?Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer
Die gehen mir, im Gegensatz zu dir, genauso am Allerwertesten vorbei ^^Die 100 Anti Sony Threads haben nichts mit abarbeiten zutun, oder?