Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony hat die Leiche von Bloodborne im Vorgarten begraben, wo sie gerade verfault. Und wir Pikas bekommen stattdessen ein brandneues Fromsoftware- Game, das wirklich cool aussieht.

Kein Wunder das ihr neidisch des Todes seid (whä, Multiplayer! :heul: ), und die Krallen ausfahrt. :banderas:
Diese Game wird totaler Schrott, wie kann man so etwas übles feiern?
Hunger Games on Switch.
:rofl3:

Miyazaki gehört dafür gefeiert, das Geheule der SonyFanboys war einfach zu köstlich xD
:banderas:

hübscher als BB vom Artstyle her isses ja schonmal deutlich, hoffentlich wird auch das generische mittelmässige Kampfsystem von Bloodborne aufgemotzt, aber da es Switch2 only ist kann es ja ruhig mehr Anspruch und Tiefe haben, wenn man nicht mehr Rücksicht auf die Moviegamer nehmen muss
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus, bei so einem Urteil xD

der Hunger nach brauchbaren Exklusivgames auf der Ps5(Pro) geht also weiter, so viel Gesalze hier, herrlich, danke Nintendo… freue mich schon auf den 5.6. kann man weitermachen die anderen Konsolen und deren generische 0815 Games auszulachen

Preisbashings warscheinlich von Leuten die für 0815 Remaster wie TLoUPort1 79€ zahlen, geil xD

der Hunger nach brauchbaren Exklusivgames auf der Ps5(Pro) geht also weiter, so viel Gesalze hier, herrlich, danke Nintendo… freue mich schon auf den 5.6. kann man weitermachen die anderen Konsolen und deren generische 0815 Games auszulachen
Aktuell habe ich Hunger auf interessante Exklusivgames die mich dazu bringen, mit eine Switch 2 zu kaufen. Bisher steht bei mir noch eine große 0 da.

Duskbloods wirkt leider wie ne Resteverwertung aller bisherigen Souls von From. Da deren Artstyle ungeschlagen gut ist, finde ich das nicht wirklich schlimm, aber es macht bisher trotzdem den Eindruck nach B-Ware.
Multiplayer Only ist auch etwas, was wohl kaum einer von From haben will.

Ich bin zwar weiterhin vorsichtig gespannt, was da auf uns zukommt, aber ein Most Wanted ist es bei mir wirklich nicht, dabei liebe ich dieses Team.

Ich mag ja Fromsoftware Games, aber die Beschreibung von Duskbloods... naja sehr mit Vorsicht zu genießen, so wie ich das verstehe ist das eher eine Art Fortnite wo Spieler reingeschmissen werden und die Runde dann so lange geht bis alle außer einem tot sind. Nichts mit Story vorantreiben, Bosse erledigen und in die Spielwelt eintauchen, einfach ein Souls-Fortnite. Hoffentlich kommt es anders, aber die Beschreibung vom Spiel liest sich genau so.

der Hunger nach brauchbaren Exklusivgames auf der Ps5(Pro) geht also weiter, so viel Gesalze hier, herrlich, danke Nintendo…
Ist in letzter Zeit richtig übel geworden, man merkt da kommt nicht mehr viel von Sony, so gelangweilt und aktiv wie die üblichen Verdächtigen hier sind.

Aber bald kommt ja der Yotei-Geist, dann haben sie wieder was zu spielen, für 25 Stunden, wird also ein paar Tage ruhig, dann geht das Geheule weiter xD

Duskbloods wirkt leider wie ne Resteverwertung aller bisherigen Souls von From. Da deren Artstyle ungeschlagen gut ist, finde ich das nicht wirklich schlimm, aber es macht bisher trotzdem den Eindruck nach B-Ware.
Multiplayer Only ist auch etwas, was wohl kaum einer von From haben will.

Ich bin zwar weiterhin vorsichtig gespannt, was da auf uns zukommt, aber ein Most Wanted ist es bei mir wirklich nicht, dabei liebe ich dieses Team.
Ich bin froh wenn es da ist dann kommt hoffentlich wieder gewohnt relevantes. Sag auch, Nightreign hätte gereicht als Port SW2.
Das hier ist meine persönliche Enttäuschung des Jahres.
So viel ist klar. Hab fast geweint als rauskam was es wird.
Das war nach den Freudentränen der Ankündigung in Trailer Form.

Ich bin froh wenn es da ist dann kommt hoffentlich wieder gewohnt relevantes. Sag auch, Nightreign hätte gereicht als Port SW2.
Das hier ist meine persönliche Enttäuschung des Jahres.
So viel ist klar. Hab fast geweint als rauskam was es wird.
Das war nach den Freudentränen der Ankündigung in Trailer Form.

Bei der Ankündigung war die Freude groß, dann auch noch Switch Exklusiv, dachte Nintendo macht hier den Mega-Move, aber Fortnite-Version von Fromsoftware... naja :ugly:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - Gamergruppen werden hier nicht als geringeres Volk betitelt.
Duskbloods sieht halt aus wie ne Bloodborne Version für Arme. In dem Fall für Switch 2. Und dazu nur Multiplayer. :kruemel:
Ja, deutlicher konnte From Software nicht sagen, dass man die Gelben als geringeres Volk betrachtet. Als Gelber wäre ich außer mir vor Wut und ohnmächtiger Verzweiflung.

Zurück
Top Bottom