Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann habt ihr halt einfach Pech gehabt. Es gibt günstigere Alternativen.

Für einen Sammler ist das keine Alternative.

Da kostet das Upgrade der 1-Version jeweils einmalig 10€. Was die physische 2-Version kostet (auf der auch nur die 1-Version drauf ist) weiß ich nicht.

kostet physisch 80€

Abwarten. Ich hab damals Tears of the Kingdom kurz nach Release bei Amazon für 55 Euro bestellt. Das war auch 15 Euro weniger als die UVP.

Ich weiß, darauf hoffe ich auch, ansonsten muss es halt über Black Friday, Angebote, Gebrauchtmarkt und Frankreich laufen.

Könnte mir mit google jetzt die Mühe machen
und alle deine Postings zum Thema Mario Kart seit du angemeldet bist raussuchen :)

Aber mir ist der Karfreitag zu wertvoll, feiern wir lieber das Christenfest nicht wahr.

Werde dich jetzt mal für 2 Monate bannen und auf die Ignorliste packen.
In 2 Monaten entbann ich dich und dann gucken wir wie dein Verhalten ist.

Bis in 2 Monaten.
Alter... warum so kindisch? Ehrlich?

Aber bitte... setz mich auf igno. Und bitte bleib dabei. Mit so ner Kinderkacke muss ich mich echt nicht rumschlagen und das sag ich, obwohl ich schon mit vielen Posts von dir zu tun hatte ._.

Duskbloods für Switch 2.

Gehört Nintendo dafür abgestraft? Jup.

Dazu noch der größte Trollmove für die kleinen Nintendo Fanbois. Multiplayer only :lol2:

Danke FromSoftware :nyanwins:

Warum sollte ich mich an einem Multiplayerspiel stören? Bin doch kein einsamer Gamer, der keine Freunde hat um Online zu zocken.
Muss bei den PS Fanbois und ihrer Obsession mit SP Spielen ja leider so sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Duskbloods für Switch 2.

Dazu noch der größte Trollmove für die kleinen Nintendo Fanbois. Multiplayer only :lol2:

Sony hat die Leiche von Bloodborne im Vorgarten begraben, wo sie gerade verfault. Und wir Pikas bekommen stattdessen ein brandneues Fromsoftware- Game, das wirklich cool aussieht.

Kein Wunder das ihr neidisch des Todes seid (whä, Multiplayer! :heul: ), und die Krallen ausfahrt. :banderas:

Sony hat die Leiche von Bloodborne im Vorgarten begraben, wo sie gerade verfault. Und wir Pikas bekommen stattdessen ein brandneues Fromsoftware- Game, das wirklich cool aussieht.

Kein Wunder das ihr neidisch des Todes seid (whä, Multiplayer! :heul: ), und die Krallen ausfahrt. :banderas:
Ich wäre nur neidisch, wenn es wie die bisherigen Spiele, ein SP Spiel mit opionalem MP wäre.

Genau wieder die Richtigen :banderas:

Aufeinmal ist Multiplayer der Shit, weil Switch 2. Und vorher rumplärren, wie teuer die Switch 2 ist, um am nächsten Tag seine Meinung wie ein benutztes Taschentuch zu ändern. :smoke:

Nintendo Fanbois in a nutshell:kruemel::nyanwins:

Genau wieder die Richtigen getroffen :banderas:

Aufeinmal ist Multiplayer der Shit, weil Switch 2. Und vorher rumplärren, wie teuer die Switch 2 ist. um am nächsten Tag seine Meinung wie ein benutztes Taschentuch zu ändern. :smoke:

Nintendo Fanbois in a nutshell:kruemel::nyanwins:

What willste? :twewy: Die einzigen die hier seit Ankündigung der Switch 2 die Decke hoch laufen sind Playse- Fans, die ihre Kaufentscheidung von PS5 und PS5 Pro bitter bereuen, und dass jetzt irgendwie kompensieren müssen.

3 Spiele die mich interessieren.

Die kommen noch. Ich sehe dich dann auf der guten Seite der Macht, junger Padawan. :smoke:

Duskbloods für Switch 2.

Miyazaki gehört dafür gefeiert, das Geheule der SonyFanboys war einfach zu köstlich xD
:banderas:

hübscher als BB vom Artstyle her isses ja schonmal deutlich, hoffentlich wird auch das generische mittelmässige Kampfsystem von Bloodborne aufgemotzt, aber da es Switch2 only ist kann es ja ruhig mehr Anspruch und Tiefe haben, wenn man nicht mehr Rücksicht auf die Moviegamer nehmen muss

Zurück
Top Bottom