Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist völlig sinnfrei mit leuten über games zu diskutieren, die spiele komplett auf grafik reduzieren🤷🏻 Aber woher sollen die playsifans es auch besser wissen, werden sie von sony doch seit 30 jahren genau dadrauf geimpft.

Der technische Aufwand für so Titel wie in vielen der letzten Nintendo 1st Party Titel ist doch lachhaft. Besonders das letzte Zelda, sieht einfach 1:1 genauso aus wie das Remake von 2019. Einfach mal 5 Jahre dazwischen und frech 1:1 alles von Animationen über Texturen kopiert. Nichts ist an dem Titel aus technischer Sicht gesehen ist neu. Das könnte ne Mod sein, die man bei ModDB für lau saugen könnte. Gleichzeitig zerreißt man sich das Maul bei der Konkurrenz zb. TLOUP1, wo ein Spiel von Grund auf mit neuer Engine gebastelt wird und deutlich besser aussieht und sogar neue Maßstäbe in Detailverliebtheit bietet (zb. deformierbarer Teppichboden) - hört doch auf. Ja selbst das Geruckel der billo Grafik aus dem 2019er Zelda haben sie ins 2024er Zelda übertragen. We Are Not The Same.

Der BotW Nachfolger, BotW 1.5, ist doch auch quasi 1 zu 1 Spiel. Nur nervige Bastelei eingefügt und weiterhin null Gegnervielfalt. Ach ja, neben dem belanglosen Untergrund und ein paar Himmelsinsel :smoke:

Übrigens 6 Jahre dafür:banderas:

Es ist völlig sinnfrei mit leuten über games zu diskutieren, die spiele komplett auf grafik reduzieren🤷🏻 Aber woher sollen die playsifans es auch besser wissen, werden sie von sony doch seit 30 jahren genau dadrauf geimpft.
du Troll bist der einzige der Games auf Grafik reduziert. Frei nach dem Motto:
  • Sony = Grafik
  • Nintendo = Gameplay
Ohne zu bemerken, dass es so richtig ist:
  • Sony = Grafik & Gameplay
  • Nintendo = Gameplay
Aber dann könnte man sich die Welt halt nicht mehr schon lügen, nicht wahr? ;)

Der BotW Nachfolger, BotW 1.5, ist doch auch quasi 1 zu 1 Spiel. Nur nervige Bastelei eingefügt und weiterhin null Gegnervielfalt. Ach ja, neben dem belanglosen Untergrund und ein paar Himmelsinsel :smoke:

Übrigens 6 Jahre dafür:banderas:
Wie viele Meltdowns wegen einem Zelda schaffst du heute noch? :tears:

Und das ist natürlich Unfug.
Bitte unterlass solchen Quatsch und verallgemeiner nicht alles.
Sony hat viele Gameplay gute Spiele, mit guter Grafik

du Troll bist der einzige der Games auf Grafik reduziert. Frei nach dem Motto:
  • Sony = Grafik
  • Nintendo = Gameplay
Ohne zu bemerken, dass es so richtig ist:
  • Sony = Grafik & Gameplay
  • Nintendo = Gameplay
Aber dann könnte man sich die Welt halt nicht mehr schon lügen, nicht wahr? ;)
Dann lies NOCH mal den von mir zitierten post eines users, der last of us auf grafik reduziert :awesome:

Aber... mach ma dein ding, is ok :coolface:

Der technische Aufwand für so Titel wie in vielen der letzten Nintendo 1st Party Titel ist doch lachhaft. Besonders das letzte Zelda, sieht einfach 1:1 genauso aus wie das Remake von 2019. Einfach mal 5 Jahre dazwischen und frech 1:1 alles von Animationen über Texturen kopiert. Nichts ist an dem Titel aus technischer Sicht gesehen ist neu. Das könnte ne Mod sein, die man bei ModDB für lau saugen könnte. Gleichzeitig zerreißt man sich das Maul bei der Konkurrenz zb. TLOUP1, wo ein Spiel von Grund auf mit neuer Engine gebastelt wird und deutlich besser aussieht und sogar neue Maßstäbe in Detailverliebtheit bietet (zb. deformierbarer Teppichboden) - hört doch auf. Ja selbst das Geruckel der billo Grafik aus dem 2019er Zelda haben sie ins 2024er Zelda übertragen. We Are Not The Same.

Der Aufwand der ins Gameplay geflossen ist mit über 100 physikalisch interagierenden Echoes, und der 8facht größeren Map ist durchaus beachtlich und komplexer als Spider Man 2‘s QTE Kämpfe. :nix:

Und es wär mir neu, dass sich über TLOu Remake lustig gemacht wurde, nur ist es halt alter Wein in neuen Schläuchen und lässt sich zwar angenehmer spielen mit den Features und der Optik von Teil 2, aber man kennt schon alles.

Zumindest bemühe ich mich, andere nicht persönlich zu beleidigen oder mache es zumindest unauffälliger🥳
du beleidigst indirekt die Intelligenz der anderen :P

Dann lies NOCH mal den von mir zitierten post eines users, der last of us auf grafik reduziert :awesome:

Aber... mach ma dein ding, is ok :coolface:
Man muss halt verstehen können, was er sagte. Natürlich funktioniert TLOU so gut aufgrund der Technik. Das heißt aber nicht, dass es nur darum geht und alles andere vom Spiel egal ist, so wie ihr es ihm im Munde umdreht.

Einfach mal 5 Jahre dazwischen und frech 1:1 alles von Animationen über Texturen kopiert.
Astro Bot hat übrigens "alles 1:1" aus dem VR-Spiel kopiert. Assets wie Texturen, Modelle, Level, Animationen, Musik sind teilweise identisch. Ab und an gibt es dann was Neues. Glück ist nur: Das VR-Spiel kennt aufgrund des großen Flops niemand. Kannst ja auf YouTube gehen und dir mal einige Tracks vom VR-Spiel anhören - alles auch in Astro Bot drin. Schaue dir bloß nicht die Bosse an.

Hoffentlich hast du "diesen Mod" genießen können. Und dann schafft es für 100 % trotzdem nur 10 Stunden. Ärgerlich.

Das soll übrigens kein Bash gegen das Spiel sein, ich habe es ja gemocht. Nur dir aufzeigen, wie schlecht dein Bash-Beitrag ist.

Doch, ist es. Du willst nur wieder provozieren. Lass es bitte einfach. Das ist nur wieder deine übliche Masche, mit der du beileibe nicht nur mir auf die Nerven gehst.

Nein, ist unklar. Ich weiß weiterhin nicht, was du unter "Handyspiel" meinst. Das wird einigen ziemlich unklar sein. Ist ja auch logisch: Wer so ein subjektives Wort nicht definiert, kann nicht erwarten, dass ein Wort verstanden wird.

Sind Handyspiele generisch? Das trifft aber sicherlich nicht auf das LA Remake zu. Ist ja weit entfernt vom generischen Stil. Ich weiß also nicht, was du damit meinst.

Ist ein Handyspiel für dich ein "hässlicher Stil"? Dann ist das ohnehin subjektiv.

Wenn wir Richtung Gamedesign gehen, ist das Spiel meilenweit von einem Design für Handys entfernt. Es geht ja kaum klassischer. Also auch das kann dann nicht zutreffen.

Du siehst. Es bleibt ohne Definition rätselhaft.

Eow ist natürlich ein meisterwerk, was jenseits der offenbar für einige leute diskussionswürdigen topdown grafik, einfach ein tolles, neues gameplayfeature bietet.✌🏻 Die 3d teile gefallen mir aber nochmal viel besser.🥰

Astro Bot hat übrigens "alles 1:1" aus dem VR-Spiel kopiert. Assets wie Texturen, Modelle, Level, Animationen, Musik sind teilweise identisch. Ab und an gibt es dann was Neues. Glück ist nur: Das VR-Spiel kennt aufgrund des großen Flops niemand. Kannst ja auf YouTube gehen und dir mal einige Tracks vom VR-Spiel anhören - alles auch in Astro Bot drin. Schaue dir bloß nicht die Bosse an.

Hoffentlich hast du "diesen Mod" genießen können. Und dann schafft es für 100 % trotzdem nur 10 Stunden. Ärgerlich.

Das soll übrigens kein Bash gegen das Spiel sein, ich habe es ja gemocht. Nur dir aufzeigen, wie schlecht dein Bash-Beitrag ist.

Nein, ist unklar. Ich weiß weiterhin nicht, was du unter "Handyspiel" meinst. Das wird einigen ziemlich unklar sein. Ist ja auch logisch: Wer so ein subjektives Wort nicht definiert, kann nicht erwarten, dass ein Wort verstanden wird.

Sind Handyspiele generisch? Das trifft aber sicherlich nicht auf das LA Remake zu. Ist ja weit entfernt vom generischen Stil. Ich weiß also nicht, was du damit meinst.

Ist ein Handyspiel für dich ein "hässlicher Stil"? Dann ist das ohnehin subjektiv.

Wenn wir Richtung Gamedesign gehen, ist das Spiel meilenweit von einem Design für Handys entfernt. Es geht ja kaum klassischer. Also auch das kann dann nicht zutreffen.

Du siehst. Es bleibt ohne Definition rätselhaft.
Für dich bleibt es rästelhaft weil du möchtest, dass es für dich rätselhaft ist. Du führst wieder eine deiner pseudo-akademischen Diskussionen, die du nur um des Diskutieren Willens führst. Und da habe ich keine Lust drauf. Also hör bitte auf mir zu antworten und such dir jemand anderen, den du nerven kannst.

Zurück
Top Bottom