Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer xD
Lern lesen, Schlümpfe arbeiten sich an verblendeten Fanboyaussagen ab, die indirekt Schlümpfe als anspruchslos abwerten. Nicht an Nintendo per se. Nintendo ist ihnen herzlich egal. Die waren in den 90ern mal für Schlümpfe interessant.

Lern lesen, Schlümpfe arbeiten sich an verblendeten Fanboyaussagen ab, die indirekt Schlümpfe als anspruchslos abwerten. Nicht an Nintendo per se. Nintendo ist ihnen herzlich egal. Die waren in den 90ern mal für Schlümpfe interessant.
Wenn dich das besser schlafen lässt, von mir aus. ^^

Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Kreativ ist bei Sony nur der schlechte Upscaler der PS5 Pro in Gran Turismo:

Muss man sich vorstellen, für diesen Schrotthaufen legen die Blauen 800 Euro hin, können nichtmal ihre physischen Spiele darauf spielen und bekommen dann noch so etwas unausgereiftes serviert. Kein Wunder, dass sie sich hier ausweinen müssen :kruemel:

B
Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer xD
An was soll man sich als Blauer sonst im WAR Thread abarbeiten wenn die XBOX tot ist? :coolface:

iu

iu

iu

DNK-mTQUMAACY9C

image_yoshi_s_crafted_world-39983-4212_0003.jpg
DD_wn_IVYAE3Ayr
iu

Heftig bunt alles!

Zuletzt bearbeitet:

Astro Bot haben sie nicht gekauft, Lego Horizon auch nicht, andere Spiele wollte Sony nicht bringen.

Bleibt ja nur PS5 Pro anstecken… und danach 24/7 auf CW Däumchen drehen.

85% sind für jemanden, der seit Monaten täglich einen Meltdown nach den anderen hat "historisch schlecht", so viel macht Nintendo dann trotz Grafik von vor 20 Jahren wohl gar nicht verkehrt.

Ich bin mal gespannt was Nintendo für die nächste minderwertige Hardware preislich nimmt. Natürlich mit Remaster, wie gewohnt:smoke:

Die Kleinen werden es wir gewohnt schlucken :nia:

Zurück
Top Bottom