Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Speedrunn halt.Mario Galaxy schafft man auch in paar Stunden
Nope, fast 20 Stunden damit auch fast 3x so lange wie Astro:

Und Mario Odyssey sieht ähnlich aus, 23 Stunden, das Video ist auch 3 Jahre alt, also hatte da Jemand fast 4 Jahre Zeit um das so straff zu gestalten:

Bei Nintendo bekommt man eben ein 7-Gänge Menü Content-Monster, bei Sony gerademal eine Vorspeise :goodwork:

Nope, fast 20 Stunden damit auch fast 3x so lange wie Astro:

Und Mario Odyssey sieht ähnlich aus, 23 Stunden, das Video ist auch 3 Jahre alt, also hatte da Jemand fast 4 Jahre Zeit um das so straff zu gestalten:

Bei Nintendo bekommt man eben ein 7-Gänge Menü Content-Monster, bei Sony gerademal eine Vorspeise :goodwork:
Wieso kommst du mit Speedrunner videos an.Ergibt 0 sinn.
Ein normaler beim ersten mal brauch man länger als 10 Stunden bei Astro Bot.

Wieso kommst du mit Speedrunner videos an.Ergibt 0 sinn.
Ein normaler beim ersten mal brauch man länger als 10 Stunden bei Astro Bot.
Rechne einfach jeweils 50% zur Zeit dazu:

Galaxy: 19,5 + 50% = 29h
SMO: 23 + 50% = 34,5h
Astrobot: 7,5 +50% = 11h

Meine Aussage bleibt gleich, die Marios haben 3x so viel Content zu bieten :goodwork:

Natürlich kannst du auch trödenl und 100% mehr Zeit brauchen für Astro Bot, das trifft aber auch auf die Mario Games zu :ol:

Speedruns sind das übrigens auch nicht, sondern guides, speedruns sind nochmal ne Nummer schneller bei 5,5h aktuell und wird sicher noch weniger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Rechne einfach jeweils 50% zur Zeit dazu:

Galaxy: 19,5 + 50% = 29h
SMO: 23 + 50% = 34,5h
Astrobot: 7,5 +50% = 11h

Meine Aussage bleibt gleich, die Marios haben 3x so viel Content zu bieten :goodwork:

Natürlich kannst du auch trödenl und 100% mehr Zeit brauchen für Astro Bot, das trifft aber auch auf die Mario Games zu :ol:

Speedruns sind das übrigens auch nicht, dafür wird da zu sehr getrödelt, die sind nochmal ne Nummer schneller.
Der Durchschnittspieler braucht 17 Stunden für 100%

Der Durchschnittspieler braucht 17 Stunden für 100%
Und bei Odyssey sinds 62 Stunden:

könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, Astroflop hat nicht einmal ein Drittel des Contents des letzten 3D Marios :goodwork:

Videobeweise sind allerdings zu bevorzugen, bei howlongtobeat kann jeder irgendwas eintragen, ohne jegliche Beweise.

Und bei Odyssey sinds 62 Stunden:

könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, Astroflop hat nicht einmal ein Drittel des Contents des letzten 3D Marios :goodwork:
62 Stunden wären mir wiederum deutlich zuviel für ein Jump`n Run. Zumal es nicht mal Trophäen hat.

Witzig, wie die Schlümpfe sich hier wirklich Woche für Woche an Nintendo abarbeiten. Mir persönlich wäre da echt meine Zeit zu schade, aber scheinbar wissen Schlüpfe tatsächlich nichts besseres mit sich anzufangen bzw haben nichts Gescheites zum zocken, weshalb sie sich hier über Nintendo ausweinen müssen.
Und wenn dann so Games wie zB Gran Turismo 7 (ich wiederhole 7) in Verbindung mit Kreativität genannt wird, dann sieht wirklich jeder objektive und wahre Gamer, dass Sony seine Zeit schon lange vorbei ist.
Spoiler: Spätestens zum Switch 2 Release gibt es dann hier ein richtiges und echtes (blaues) Tränenenmeer xD
Wenn es mal nur 7 Titel wären.
Mit allen Versionen kommt man auf 31 Teile 🤣

Kann man sich nicht einfach darauf einigen das beide Games ganz oben stehen was Plattformer betrifft?
:nekoew:

Zurück
Top Bottom