mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das du Astro Bot nicht gespielt hast,ja das stimmt.Das merkt man![]()
Was willst Du denn immer wieder mit Astro Flop?
Das interessiert doch noch nicht mal die Sonys geschweige denn die richtigen Gamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du Astro Bot nicht gespielt hast,ja das stimmt.Das merkt man![]()

Hey, immerhin 1 millionen Verkäufe. Das ist mehr als das unbeliebteste Indie Game der Welt.Was willst Du denn immer wieder mit Astro Flop?
Das interessiert doch noch nicht mal die Sonys geschweige denn die richtigen Gamer![]()

Was ist denn das unbeliebteste Indie Game der Welt?Hey, immerhin 1 millionen Verkäufe. Das ist mehr als das unbeliebteste Indie Game der Welt.![]()
Hollow KnightWas ist denn das unbeliebteste Indie Game der Welt?

Das erklär der person, die es gesagt hat, nicht mirNatürlich würde es funktionieren. Nicht die Grafik macht es aus, sondern der Grafikstil.

Ich bin mal gespannt was Nintendo für die nächste minderwertige Hardware preislich nimmt. Natürlich mit Remaster, wie gewohnt![]()
Hast du eine offizielle Quelle das Astro Bot ein Flop ist ,oder haste dich wieder mal nicht informiert ?Was willst Du denn immer wieder mit Astro Flop?
Das interessiert doch noch nicht mal die Sonys geschweige denn die richtigen Gamer![]()
Würde das irgendeinen Unterschied machen?Hast du eine offizielle Quelle das Astro Bot ein Flop ist ,oder haste dich wieder mal nicht informiert ?
Ich hab Astro Bot platiniert und dabei extrem viel Spaß gehabt. Ich hoffe wir werden auch weiterhin viel von Asobi sehen. Und ich finde die Vorwürfe man hätte sich bloss bei Mario Spielen bedient auch lächerlich. Echte Innovation die auch noch gut ankommt wird immer seltener, dann doch lieber Elemente die sich bereits bewährt haben adaptieren und in einem neuen, guten Spiel präsentieren. Good artists copy, great artists steal.Das du Astro Bot nicht gespielt hast,ja das stimmt.Das merkt man![]()
Team Asobi sollte für Nintendo arbeiten. Warum? Die Nintendogamer kaufen und spielen die Games wenigstens.![]()
Weil es keine Kopie ist.Ach ja,kannst es ja nicht wissen.Weil nicht gespieltAber bei Nintendo gibt es das besseres Original. Warum sollte man da die Kopie kaufen und spielen?
Ideenlose copyteams bleiben besser bei sonyTeam Asobi sollte für Nintendo arbeiten. Warum? Die Nintendogamer kaufen und spielen die Games wenigstens.![]()
Dann kommt der obligatorische NIntendo Bonus dazu. Astro Best dann ein 111% GameTeam Asobi sollte für Nintendo arbeiten. Warum? Die Nintendogamer kaufen und spielen die Games wenigstens.![]()

Weil es keine Kopie ist.Ach ja,kannst es ja nicht wissen.Weil nicht gespielt
Naja, ist halt ein Kurzer Snack, ohne viel Substanz und nach spätestens 10h hat auch jeder alles gesehen. Von diesen Spielen müsste Sony schon 3-5 im Jahr releasen, um einen PS5 Kauf zu rechtfertigen.Was willst Du denn immer wieder mit Astro Flop?
Kann ich deine Platin Trophäe von Astro Bot sehen bei 10 Stunden mal sehen ?Naja, ist halt ein Kurzer Snack, ohne viel Substanz und nach spätestens 10h hat auch jeder alles gesehen. Von diesen Spielen müsste Sony schon 3-5 im Jahr releasen, um einen PS5 Kauf zu rechtfertigen.
Wieso sollte ich für ein billiges Plagiat diverser Nintendogames Sony Geld in den Rachen schieben?Kann ich deine Platin Trophäe von Astro Bot sehen bei 10 Stunden mal sehen ?

Mit mehrmals durch spielenWieso sollte ich für ein billiges Plagiat diverser Nintendogames Sony Geld in den Rachen schieben?
Hier hast du einen Videobeweis für 100% in 7,5h:
Da war 10h für 100% wirklich großzügig veranschlagt![]()