Wieso machst du eine falschaussageNee, nicht wirklich.
Alles nur geklaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machst du eine falschaussageNee, nicht wirklich.
Alles nur geklaut.
Nee, nicht wirklich.
Alles nur geklaut.
Über 1 Million freudige Gamer sind begeistert und die Presse auchUnd das auf eine Art und Weise, wie sie an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Zum Glück merken die Kunden sowas und haben das Spiel völlig zu Recht nicht gekauft. SO geht abstrafen
Ja, viel dreister gehts nicht:Und das auf eine Art und Weise, wie sie an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist.
Ich habe 10 Stunden für 100 % benötigt.Wieso kommst du mit Speedrunner videos an.Ergibt 0 sinn.
Ein normaler beim ersten mal brauch man länger als 10 Stunden bei Astro Bot.
Ja, viel dreister gehts nicht:
Sind auch nur 99999999999 Monde stupide sammeln. Also Ubisoft nur mit kleinen dicken Klempner62 Stunden wären mir wiederum deutlich zuviel für ein Jump`n Run. Zumal es nicht mal Trophäen hat.
Sind auch nur 99999999999 Monde stupide sammeln. Also Ubisoft nur mit kleinen dicken Klempner
Musst mal selber spielenDas Video wurde ja auch mehrfach schon gepostet. Da fragt man sich ernsthaft, wie irgendjemand das immernoch abstreiten will. Das ist echt nur noch reines Fanboy Getrolle
Musst mal selber spielen
Ach wieder am Trollen. 6 StundenDas waren 6 Stunden reine Zeitverschwendung. Von der ersten bis zur letzten Minute, hatte ich immer das Gefühl das alles schon mal in besser gespielt zu haben.
Wenn Du es mal irgendwann spielst, hat Du dieses Problem sicher nicht, da Du die Mario Originale nicht kennst und dann macht es über die kurze Dauer sicherlich auch Spaß.
Ich habe Astro Bot in knapp 7 Stunden zu 100% durchgespielt.Wieso machst du eine falschaussage
Ich habe Astro Bot in knapp einem Monat v Stunden zu 100%durchgespielt.
Du hast es nicht einmal gezockt
Verständlich, für die Sonlys ist dieses Plagiat aber was ganz neues und bahnbrechendDas waren 6 Stunden reine Zeitverschwendung. Von der ersten bis zur letzten Minute, hatte ich immer das Gefühl das alles schon mal in besser gespielt zu haben.
Verständlich, für die Sonlys ist dieses Plagiat aber was ganz neues und bahnbrechend
Ist problemlos möglich, wenn andere 100% bei 7,5h machen.Ach wieder am Trollen. 6 Stunden
Und natürlich ohne Beweis
Nicht beim ersten malIst problemlos möglich, wenn andere 100% bei 7,5h machen.
Ist problemlos möglich, wenn andere 100% bei 7,5h machen.
Klar, er kannte die ganzen Mechaniken ja schon von Nintendogames, genauso wie die EntwicklerNicht beim ersten mal