Internationaler Vereinsfußball

Zu hohe Spielanzahl bei nem Keeper :banderas:

Es gab genug Stammtorhüter die zeitweise auf die Bank gesetzt wurden, um sich ein wenig zu erholen und sich wieder zu fangen. Die Spieldichte ist in England bekanntlich sehr hoch und Hart ist die Nummer 1 bei ManCity und bei England. Er hat damals nun mal eine Pause gebraucht und ein Hart in seiner normalen Form ist und bleibt einer der besten Torhüter der Welt. Kein Verein der Welt hat so viel Geld und solche Ressourcen zur Verfügung wie ManCity. Ich kann es nur wieder sagen: ManCity kann und wird sich einer der besten Torhüter der Welt ins Tor setzen und solange Hart unangefochten die Nummer eins ist, kann man sich sicher sein, dass er einer der besten Torhüter der Welt ist. Wohlgemerkt hat auch schon ein Neuer seine Pausen bekommen und auch ein Neuer hatte Phasen in denen er nicht so überzeugte.
 
Es gibt auch ehrlich gesagt kein Weltklasse Torhüter, den Man City ansich binden könnte, das ist das Problem, und nicht das Hart angeblich zu den Elite zählt...
 
Wohlgemerkt hat auch schon ein Neuer seine Pausen bekommen und auch ein Neuer hatte Phasen in denen er nicht so überzeugte.

Jo für Ein Spiel oder so, und auch das war eher nur eine nette Geste für Starke oder Butt.

Such mir mal folgendes raus, wann ein trainer von neuer das gesagt hat über ihn:

We'll see when is the best moment to bring him [Hart] back,"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack hatte am Anfang und am Ende seiner Karriere zu kämpfen. Es gab eine Zeit wo er als normale "Hilfskraft" überzeugte, aber er war nie das was man in Deutschland aus ihm gemacht hat. In Deutschland hat man Ballack stets größer gemacht als er war, denn er war nie auf dem Level eines Lampard. Ballack hat nie wirklich die Mannschaft geführt, Ballack hat nie groß den Ton angegeben, Ballack war auch technisch nie so überzeugend wie manch seiner Kollegen, Ballack hat auch nie so viele Tore geschossen, usw. Er war wie gesagt eine Zeit lang eine überzeugende "Hilfskraft".

Ballack nie auf dem Level eines Lampard :banderas:

Überzeugte eine Zeit lang als Hilfskraft :banderas:

Ballack und nicht viele Tore geschossen :banderas:

Aber ok, Lampard war ja schon immer der beste Mann, ich denke nur an seine glorreichen Zeiten bei der Nationalmannschaft :banderas:

Und ich vergaß auch, Lampard lebte immer von seiner überragenden Technik :banderas:

Außerdem seine überragende Torquote im Gegensatz zu Ballack:banderas:


Lampard Karriere Spiele 673 und 198 Tore Quote 0,29/ Ballack Karriere Spiele 470 und 136 Tore Quote 0,28
 
Zuletzt bearbeitet:
lol deswegen wurde er auch letztens vor ein zwei monaten auf die bank verdammt wegen seinen patzern die fast wöchentlich waren, und das nur wegen hoher spielanzahl und das bei nem keeper :lol: du erfindest auch jeden scheiß jedes mal neu.



Rest is best for Hart - Pellegrini

"For him it is also a good thing to have a rest after playing so many matches.

The Chilean said: "I don't know when Joe will come back to the team. It is very important for him to have a rest.

"He has played all the matches for two-and-a-half years.

Quelle: http://sport.uk.msn.com/football/rest-is-best-for-hart-pellegrini



Pellegrini: Being dropped good for Hart

The England international had been an automatic choice in both competitions since replacing Shay Given as City's first-choice goalkeeper in 2010, but has made a series of mistakes in the last year.

And Pellegrini felt Hart needed a break after a busy workload and says he has since produced the right response.

Quelle: http://www.espn.co.uk/football/sport/story/254433.html



Du solltest dich wirklich mal informieren. Zudem wurde Hart nach seiner Pause wieder ganz normal eingesetzt und ist seitdem wieder die unangefochtene Nummer eins bei ManCity. Was gibt es da also anzuzweifeln? Absolut nichts. Pellegrini hat mehr als deutlich gesagt, dass Hart eine Pause brauchte. Er bekam sie. Er hat sich erholt. Er ist seitdem wieder die Nummer eins bei ManCity und ist gesetzt (und das seit etlichen Wochen nun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ehrlich gesagt kein Weltklasse Torhüter, den Man City ansich binden könnte, das ist das Problem, und nicht das Hart angeblich zu den Elite zählt...

Spieler wie Ter Stegen hätte ManCity ohne Probleme verpflichten können. ManCity hat mehr Geld als jeder andere Verein der Welt und hat in den letzten Jahren auch mehr ausgegeben als jeder andere Verein der Welt. ManCity könnte das nächste Barcelona / Bayern München werden, zumindest sind sie auf dem Weg eine richtig große Mannschaft aufzubauen. ManCity kann auf alle Fälle einen der besten Torhüter der Welt ins Tor setzen. Sicherlich nicht unbedingt ihren Wunschkandidaten, aber einen der besten auf alle Fälle.



Ballack nie auf dem Level eines Lampard :banderas:

Du willst du bitte nicht ernsthaft Ballack mit Lampard auf eine Stufe setzen, oder? Bitte mach dich nicht absolut lächerlich! xD

Wo war den Ballack am Anfang seiner Zeit bei Chelsea?
Wo war denn Ballack am Ende seiner Karriere bei Chelsea?
Wo war Ballack überhaupt die letzten Jahre?
Hat Ballack schon mal den zweiten Platz bei Europas Fußballer es Jahres belegt?
Hat Ballack ebenfalls schon mal den zweiten Platz beim Weltfußballer des Jahres belegt?
War Ballack mal Englands Fußballer des Jahres (und das können wohlgemerkt auch Ausländer werden)?
Wurde Ballack von Größen wie Carlos Alberto und Johan Cruyff als einer der besten Mittelfelderspieler der Welt betitelt?
Wurde Ballack oder Lampard damals von Mourinho - dem damaligen Trainer - zum besten Spieler der Welt ernannt?
Warum hat ein Matthias Sammer damals Lampard zum besten Spieler der Welt ernannt und nicht Ballack?
Wo war eigentlich Ballack in den FIFPro World XI Mannschaften (beispielsweise waren Lampard 1-mal, Gerrard 3-mal und Terry 5-mal vertreten)?

Ballack mit Lampard auch nur ansatzweise gleichzusetzen zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit. Allerdings ist in den letzten Stunden mehr als deutlich geworden, dass hier einige von Fußball wirklich wenig Ahnung haben. Zumindest sobald es um Fußball abseits Deutschlands geht, haben hier einige wirklich wenig Ahnung.

Außerdem seine überragende Torquote im Gegensatz zu Ballack:banderas:

Lampard spielt nun mal auch im hohen Alter noch für eine große Mannschaft (nach wie vor für Chelsea, die Ballack nicht ansatzweise so lange wollten). Lampard ist natürlich in den letzten Jahren nicht mehr so torgefährlich gewesen und muss nun auch primär defensivere Rollen einnehmen. Darauf hätte man allerdings von alleine kommen können, wenn man sich informiert hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat Lampard bei der Nationalmannschaft eigentlich so gerissen!?

Und wo sag ich denn dass Ballack bei Chelsea überzeugt hat!? Hatte halt seine stärksten Jahre in DE, er wollte halt ins Ausland was sich (wenn man es hämisch sagen will) Lampard nie getraut hat!?

Und was soll deine individuelle Titel Liste!? Aber ok ich mach mit...

Deutschlands Fußballer des Jahres: 2002, 2003, 2005
2002 wurde er von der UEFA als bester Mittelfeldspieler ausgezeichnet und in das UEFA Team of the Year gewählt.
2005: Silberner Schuh beim FIFA-Konföderationen-Pokal 2005
Aufnahme in die FIFA 100, eine von der FIFA 2004 herausgegebene Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballspielern
Berufung in das All-Star-Team der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 und 2006 sowie das der Fußball-Europameisterschaft 2004 und 2008

Aber ok, um es mit deinen Worten zu sagen: "Warum ist Lampard nie Deutschlands Fussballer des Jahres geworden?" :v:



Lampard ist natürlich in den letzten Jahren nicht mehr so torgefährlich gewesen und muss nun auch primär defensivere Rollen einnehmen.

Du sagst doch er ist torgefährlicher wie Ballack was faktisch einfach ned stimmt!? Was willst du überhaupt? Sie haben auf ihre Karriere gesehen eine identische Torquote, da hilft dein mimimi auch nix!?


Darauf hätte man allerdings von alleine kommen können, wenn man sich informiert hätte...

Hihi du Spaßvogel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat Lampard bei der Nationalmannschaft eigentlich so gerissen!?

Nationalmannschaften herzunehmen ist in aller Regel absolut schwachsinnig, weil die Spieler zum Teil am Ende der Saison gar nicht mehr fit sind und mit relativ schwachen Mitspielern auskommen müssen. Was hat ein Ronaldo erreicht? Was ein Messi? Was ein Ribery? Null, absolut null. Wollen wir dennoch in Frage stellen, dass sie ihre Weltfußballertitel (oder zumindest den Anspruch) verdient haben? Es wird immer lächerlicher hier...

Lampard nie getraut hat!?

Lampard musste nie, weil er längst eine Führungsrolle hat, weil er eine Chelsea Legende ist (und Chelsea liebt), er genug Geld verdient, in einer der besten Ligen spielt und stets für einen der stärkten Vereine Europas spielen durfte. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre zu seiner Zeit immer ein ganz schlechter Wechsel gewesen.

Aber ok, um es mit deinen Worten zu sagen: "Warum ist Lampard nie Deutschlands Fussballer des Jahres geworden?" :v:

Ballack hat mehrere Jahre in England gespielt, Lampard nie in Deutschland. Der Vergleich ist absolut unfair. Ballack hatte die Chance Lampard im direkten Duell hinter sich zu lassen, hat es aber nicht geschafft.

Ich sehe allerdings mal wieder, dass all die Nominierungen und Aussagen bzgl. Lampard / Ballack hier mal wieder auf taube Ohren treffen. Selbst wenn Personen wie Sammer (ja, sogar Sammer) und Mourinho (der damalige Trainer, der es wohl am besten bewerten kann) Lampard klar über Ballack stellen, dann ist das hier wenig bis nichts wert. Schon arm, ganz arm sogar...

Du sagst doch er ist torgefährlicher wie Ballack was faktisch einfach ned stimmt!? Was willst du überhaupt? Sie haben auf ihre Karriere gesehen eine identische Torquote, da hilft dein mimimi auch nix!?

Als beide zusammen für Chelsea spielten war Lampard ganz klar torgefährlicher.

Außerdem spricht die deutlich höhere Spielanzahl (und das obwohl Lampard nach wie vor für Chelsea spielt) für Lampard. Ballack war viel früher bei den großen Vereinen Geschichte und auch viel früher komplett weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler wie Ter Stegen hätte ManCity ohne Probleme verpflichten können. ManCity hat mehr Geld als jeder andere Verein der Welt und hat in den letzten Jahren auch mehr ausgegeben als jeder andere Verein der Welt. ManCity könnte das nächste Barcelona / Bayern München werden,

Jo, schließlich spielt Demichelis gerade dort. Wir erinnern uns: der wurde von Bayern abgeschoben. Karrierechance ManCity für gescheiterte bayern Spieler. war bei Santa Cruz ja genauso :banderas:
i
 
Jo, schließlich spielt Demichelis gerade dort. Wir erinnern uns: der wurde von Bayern abgeschoben. Karrierechance ManCity für gescheiterte bayern Spieler. war bei Santa Cruz ja genauso :banderas:
i

Man holt sich natürlich nicht von heut auf morgen 14 bis 17 weltklasse Spieler. Allerdings ist ManCity seit dieser Saison auf einem richtig guten Weg und hat sich im Sommer erstmals richtig ordentlich verstärkt. Mit der Abwehr ist man jedoch nach wie vor nicht zufrieden und wollte sich im Winter mit zwei Spielern verstärken, daraus ist jetzt im Winter noch nichts geworden. Im Sommer wird man garantiert an der Abwehr arbeiten. Die brauchen wirklich keinen durchschnittlichen Torwart im Tor und es ist wohl jedem seit letztem Jahr bekannt, dass ein durchschnittlicher Torwart spätestens im Sommer bei ManCity durch einen weltklasse Hüter ersetzt wird. Ich bleibe allerdings dabei und wir können uns im Herbst noch einmal schreiben: Hart bleibt die Nummer eins, auch nach den Sommertransfers.
 
Nationalmannschaften herzunehmen ist in aller Regel absolut schwachsinnig, weil die Spieler zum Teil am Ende der Saison gar nicht mehr fit sind und mit relativ schwachen Mitspielern auskommen müssen.

Ah ok wenn du es sagst.


Lampard musste nie, weil er längst eine Führungsrolle hat, weil er eine Chelsea Legende ist (und Chelsea liebt), er genug Geld verdient, in einer der besten Ligen spielt und stets für einen der stärkten Vereine Europas spielen durfte. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre zu seiner Zeit immer ein ganz schlechter Wechsel gewesen.

Hatte doch Ballack bei Bayern auch und trotzdem ned verlängert und wollte ins Ausland!? (Legendenstatus mal ausgenommen)


Ballack hat mehrere Jahre in England gespielt, Lampard nie in Deutschland.

Oh schade tut mir sehr leid, vielleicht legst du vorher die Regeln nochmals fest dann können wir sowas umgehen.


Ich sehe allerdings mal wieder, dass alle die Nominierungen und Aussagen bzgl. Lampard / Ballack hier mal wieder auf taube Ohren treffen. Selbst wenn Personen wie Sammer und Mourinho Lampard klar über Ballack stellen, dann ist das hier wenig bis nichts wert. Schon arm, ganz arm sogar...

Soll ich jetzt auch irgendwelche Aussagen herholen wo irgendwelche bekannten Fußballer/Trainer usw Ballack loben!? Also bitte...

Als beide zusammen für Chelsea spielten war Lampard ganz klar torgefährlicher.

Achso und nur das zählt für nen Vergleich!? Ok wusste ich nicht...wie gesagt steck mal deine Regeln ab was man verwenden darf und was nicht...


Außerdem spricht die deutlich höhere Spielanzahl (und das obwohl Lampard nach wie vor für Chelsea spielt) für Lampard. Ballack war viel früher bei den großen Vereinen Geschichte und auch viel früher komplett weg vom Fenster.

Ok dann ist Lampard also auch besser als Beckenbauer!? Der hat nur 550 Spiele rum in seiner Karriere gemacht...und ja, Leverkusen war damals schon ein absoluter internationaler Top Verein als Ballach hingekommen ist, hat sich ins gemachte Nest gesetzt.


Fassen wir deine Regeln nochmals zusammen:

- Nationalmannschaft zählt nicht
- hohe Spieleanzahl = besserer Spieler
- Spielervergleiche zählen nur beim gleichen Verein (hmm wie Vergleich ich dann in Zukunft Messi und Ronaldo)
- Am besten irgendwelche Fußballfachmänner zitieren weil das muss ja stimmen

Ok nach diesen Regeln hab ich dann doch keinen Bock zu diskutieren...oh wait, ist ja nicht dein Thread deshalb diskutier ich hier wie ich will und ned nach irgendwelchen Regeln die sich jemand immer so auslegt wie ers gerade braucht :kruemel:

Und auf welchen Niveau ist James jetzt vergleichbar mit nem deutschen Goalie!? Würd mich interessieren :)
 
Ich bleibe allerdings dabei und wir können uns im Herbst noch einmal schreiben: Hart bleibt die Nummer eins, auch nach den Sommertransfers.

Ist auch besser so. Ter Stegen hätten sie eh nie gekriegt, weil Barca an ihm dran ist. :banderas:

Aber finde ich gut, dass du mir zustimmst, dass aussortierte bayern spieler (einer damaligen bayernmannschaft, die viel schwächer als das heutige team ist) jetzt bei Mancity zum Einsatz kommen. Scheint die BuLi nicht so schlecht zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt auch irgendwelche Aussagen herholen wo irgendwelche bekannten Fußballer/Trainer usw Ballack loben!? Also bitte...

Ich verstehe, dass du mit den Aussagen eines Cruyff oder Sammer nicht verstanden bist. Die Aussage von Mourinho hat allerdings wirklich viel Wert, denn er war der Trainer der beiden und kann das als einziger richtig gut bewerten. Er hat sich da klar und deutlich auf Lampard festgelegt und eigentlich ist das jedem bekannt, nur in Deutschland mal wieder nicht.

Und auf welchen Niveau ist James jetzt vergleichbar mit nem deutschen Goalie!? Würd mich interessieren :)

Er ist garantiert ganz weit entfernt von Torhütern a la Kahn, keine Sorge. Er ist ein ganz normaler Torwart gewesen, aber auf alle Fälle - auf alle, alle, alle Fälle - keine internationale Größe. Ich würde ihn so circa im Bereich von Enke und Co. einschätzen. Das ist zumindest meine persönliche Einschätzung.



Aber finde ich gut, dass du mir zustimmst, dass aussortierte bayern spieler (einer damaligen bayernmannschaft, die viel schwächer als das heutige team ist) jetzt bei Mancity zum Einsatz kommen. Scheint die BuLi nicht so schlecht zu sein

Natürlich gebe ich dir in dem Fall recht. ManCity hat jedoch auch bei null vor ein paar Jahren anfangen müssen. Die haben sich nicht wie viele normale Mannschaften über viele Jahre hochgearbeitet, die machen jedes Jahr einen Sprung nach oben und die ersten Sprünge waren eben noch nicht so berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom