Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Zu hohe spielanzahl bei einem keeper
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu hohe Spielanzahl bei nem Keeper
Wohlgemerkt hat auch schon ein Neuer seine Pausen bekommen und auch ein Neuer hatte Phasen in denen er nicht so überzeugte.
We'll see when is the best moment to bring him [Hart] back,"
Ballack hatte am Anfang und am Ende seiner Karriere zu kämpfen. Es gab eine Zeit wo er als normale "Hilfskraft" überzeugte, aber er war nie das was man in Deutschland aus ihm gemacht hat. In Deutschland hat man Ballack stets größer gemacht als er war, denn er war nie auf dem Level eines Lampard. Ballack hat nie wirklich die Mannschaft geführt, Ballack hat nie groß den Ton angegeben, Ballack war auch technisch nie so überzeugend wie manch seiner Kollegen, Ballack hat auch nie so viele Tore geschossen, usw. Er war wie gesagt eine Zeit lang eine überzeugende "Hilfskraft".
lol deswegen wurde er auch letztens vor ein zwei monaten auf die bank verdammt wegen seinen patzern die fast wöchentlich waren, und das nur wegen hoher spielanzahl und das bei nem keeper du erfindest auch jeden scheiß jedes mal neu.
"For him it is also a good thing to have a rest after playing so many matches.
The Chilean said: "I don't know when Joe will come back to the team. It is very important for him to have a rest.
"He has played all the matches for two-and-a-half years.
The England international had been an automatic choice in both competitions since replacing Shay Given as City's first-choice goalkeeper in 2010, but has made a series of mistakes in the last year.
And Pellegrini felt Hart needed a break after a busy workload and says he has since produced the right response.
Ich will David James wahrlich nicht zu einem Welttorhüter machen, das war er nie, aber er war zeitweise auch kein schlechter Torwart.
Ist dann auf dem Niveau von Köpke oder wie schätzt du ihn im Vergleich zu nem deutschen Torhüter ein!?
Ändert nichts daran, das es einfach müll ist. Zuviele spiele lol ja...
Ihm haben die Hände wehgetan
Es gibt auch ehrlich gesagt kein Weltklasse Torhüter, den Man City ansich binden könnte, das ist das Problem, und nicht das Hart angeblich zu den Elite zählt...
Ballack nie auf dem Level eines Lampard
Außerdem seine überragende Torquote im Gegensatz zu Ballack
Lampard ist natürlich in den letzten Jahren nicht mehr so torgefährlich gewesen und muss nun auch primär defensivere Rollen einnehmen.
Darauf hätte man allerdings von alleine kommen können, wenn man sich informiert hätte...
Wo hat Lampard bei der Nationalmannschaft eigentlich so gerissen!?
Lampard nie getraut hat!?
Aber ok, um es mit deinen Worten zu sagen: "Warum ist Lampard nie Deutschlands Fussballer des Jahres geworden?" :v:
Du sagst doch er ist torgefährlicher wie Ballack was faktisch einfach ned stimmt!? Was willst du überhaupt? Sie haben auf ihre Karriere gesehen eine identische Torquote, da hilft dein mimimi auch nix!?
Spieler wie Ter Stegen hätte ManCity ohne Probleme verpflichten können. ManCity hat mehr Geld als jeder andere Verein der Welt und hat in den letzten Jahren auch mehr ausgegeben als jeder andere Verein der Welt. ManCity könnte das nächste Barcelona / Bayern München werden,
Jo, schließlich spielt Demichelis gerade dort. Wir erinnern uns: der wurde von Bayern abgeschoben. Karrierechance ManCity für gescheiterte bayern Spieler. war bei Santa Cruz ja genauso
i
Nationalmannschaften herzunehmen ist in aller Regel absolut schwachsinnig, weil die Spieler zum Teil am Ende der Saison gar nicht mehr fit sind und mit relativ schwachen Mitspielern auskommen müssen.
Lampard musste nie, weil er längst eine Führungsrolle hat, weil er eine Chelsea Legende ist (und Chelsea liebt), er genug Geld verdient, in einer der besten Ligen spielt und stets für einen der stärkten Vereine Europas spielen durfte. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre zu seiner Zeit immer ein ganz schlechter Wechsel gewesen.
Ballack hat mehrere Jahre in England gespielt, Lampard nie in Deutschland.
Ich sehe allerdings mal wieder, dass alle die Nominierungen und Aussagen bzgl. Lampard / Ballack hier mal wieder auf taube Ohren treffen. Selbst wenn Personen wie Sammer und Mourinho Lampard klar über Ballack stellen, dann ist das hier wenig bis nichts wert. Schon arm, ganz arm sogar...
Als beide zusammen für Chelsea spielten war Lampard ganz klar torgefährlicher.
Außerdem spricht die deutlich höhere Spielanzahl (und das obwohl Lampard nach wie vor für Chelsea spielt) für Lampard. Ballack war viel früher bei den großen Vereinen Geschichte und auch viel früher komplett weg vom Fenster.
Ich bleibe allerdings dabei und wir können uns im Herbst noch einmal schreiben: Hart bleibt die Nummer eins, auch nach den Sommertransfers.
Soll ich jetzt auch irgendwelche Aussagen herholen wo irgendwelche bekannten Fußballer/Trainer usw Ballack loben!? Also bitte...
Und auf welchen Niveau ist James jetzt vergleichbar mit nem deutschen Goalie!? Würd mich interessieren
Aber finde ich gut, dass du mir zustimmst, dass aussortierte bayern spieler (einer damaligen bayernmannschaft, die viel schwächer als das heutige team ist) jetzt bei Mancity zum Einsatz kommen. Scheint die BuLi nicht so schlecht zu sein