Internationaler Vereinsfußball

Howard

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.657
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
#1
Da es sowass hier nicht gibt und sich viele aber auch für den internationalen Fussball interessieren (wie ich) wollte ich mal einen Thread aufmachen.

Hier kann über Primera Division über Serie A bis hin zur Premier League alles diskutiert werden.

-Saisonergebnisse
-News
-Fakten
-Transfers etc.

Somit können wir den Transferthread von Draygon reinhalten für deutsche Transfers.

Ich beginne mal:

Ancelotti unterschreibt bis 2010 beim AC Mailand Carlo Ancelotti hat seinen Trainervertrag beim Champions-League-Sieger AC Mailand wie angekündigt bis 2010 verlängert. Der 47 Jahre alte Erfolgscoach unterschrieb am Donnerstagabend den neuen Kontrakt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Freitag berichtete, steigt sein Jahresgehalt von derzeit 3,2 auf 4,5 Millionen Euro. Nach 2010 will Ancelotti italienischer Nationaltrainer werden.

Zuvor aber will Ancelotti Milans Rekordtrainer Nereo Rocco übertreffen. «Ich hoffe, dass ich der Milan-Trainer mit den meisten Spielen werde», sagte Ancelotti. Seit seinem Amtsantritt im November 2001 saß er 322 Mal auf der Milan-Bank, Rocco kam auf 459 Einsätze.
Nach dem 2:1-Finalsieg gegen den FC Liverpool in Athen strebt Ancelotti mit Milan in der nächsten Saison die Titelverteidigung in der Champions League und den Meistertitel an.

Mit dem Club von Silvio Berlusconi gewann der zurückhaltende Trainer bereits 2003 den italienischen Pokal, 2004 den Meistertitel sowie 2003 und 2007 die Champions League. Er ist nach Vicente Del Bosque (Real Madrid 2000/2002) erst der zweite Coach, der mit einem Club die wertvollste Trophäe des europäischen Vereinsfußballs zwei Mal gewinnen konnte.

Quelle: Transfermarkt.de
War zu erwarten nach dem CL Triumph, finde den Typ eigentlich auch sehr symphatisch, hält sich mit verbalen und wortkräftigen Aussagen zurück und konzentriert sich auf das Wesentliche.


«The Times»: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea er peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times»
(Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Der Torjäger kann den deutschen Rekordmeister ablösefrei verlassen, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.
Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er war zuletzt auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.

Quelle: Transfermarkt.de
Da frage ich mich wozu, wenn Sheva zurück nach Mailand geht, wird Mourinho wohl wieder voll und ganz auf das Flügelspiel setzen, heißt, dass Robben wohl sicher bleibt und auch Wright Phillips eventuell wieder ein paar mehr Spiele bekommt.
Ein Pizarro wäre da meiner Meinung nach überflüssig, da er wohl wenig Spielpraxis bekommt, aber die hätte er bei Bayern gegen Toni, Makaay, Podolski, Santa Cruz oder vieleicht Klose sicher auch nicht. :sorry:
 

Howard

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.657
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
#4

Howard

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.657
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
#10
Quaresma said:
Naja nicht ganz ;)

Lucho kann auch den 6er spielen,aber meist ist er auf der ZM Position.Zudem rotiert er auch über den Flügeln. :p
Ah ok, Superliga verfolge ich nicht, ist mir zu schwach. :p :D

Aber es ist ja nicht so, dass Inter nur defensiv spielt. ;)
 
Seit
14 März 2006
Posts
17.452
#13
Howard said:
Jep, da stimm ich dir zu.
Finde einige Sachen was die da abziehen auch einfach nur noch lächerlich. :shakehead:
Wusste gar net,das so ein Fussball fan bist^^

In Italien wird bald den großen Knall geben,sehr großen...

Aber nicht nur da,hat heute einer Breitners Interview gelesen?? Wie es sich anhört,wird im Fussball alltäglich gedopt,mal sehen was bei rumkommt.
 

Howard

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.657
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
#14
Ich bin ja mal gespannt wie Juve in die Serie A einsteigt, sind ja doch eineige Leistungsträger gegangen, wie z.B Vieira.

Aber da sieht man schon, dass Italiener doch die größte Bindung zum Club haben, gehen ja wenige ins Ausland und Trezeguet, Del Piero, Buffon, Nedved etc. sind alle geblieben.

Bitte, das sind Weltstars und spielen von einem Monat auf dem anderen in der Serie B, Wahnsinn.

@ Nin Kidd

War diese Saison eher nur halb mit dabei und Barcelona war jetzt auch nicht so der Brenner.
In dieser Saison wird aber wieder schön geguckt, schade, dass ich kein Premiere mehr hab.
 
Seit
14 März 2006
Posts
17.452
#17
Howard said:
@ Nin Kidd

War diese Saison eher nur halb mit dabei und Barcelona war jetzt auch nicht so der Brenner.
In dieser Saison wird aber wieder schön geguckt, schade, dass ich kein Premiere mehr hab.
So mag ich dich Howard,nur barcelona dieser mainstream Verein,fand sie mal gut weil sie "die Nationalelf Hollands" waren ;)
 

Howard

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.657
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
#20
Quaresma said:
Tor:Given
Abwehr:RV Faubert,RIV Pepe,LIV Agger,LV Chivu
Mittelfeld:DM Lucho,RM Quaresma,LM Simao,OM Anderson
Sturm:LS Gilardino,RS Huntelaar
Hmm?
Ich dachte Chelsea?

Ich wollte eigentlich nur wissen, warum du Makelele nicht aufstellen würdest?!
 
Seit
4 März 2007
Posts
4.377
XBOX Live
QuaresmaCW
#22
Warte doch du Ketzer :D

Das war meine aktuelle Chelsea ^^

Tor: Cech
Abwehr:RV Ferreira,RIV Terry,LIV Carvalho,LV Cole
Mittelfeld: DM Essien/Ballack,RM Robben,LM Joe Cole,OM Lampard
Sturm:LS Sheva,RS Drogba
 
Top Bottom