Naja ich hab zwei Versionen gelesen, eine wo er sagt best keeper in England und einmal best english keeper. Und das eine stimmt nicht, da Chech besser ist, und das andere stimmt zwar, aber hat nichts zu heißen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir sind wieder am Anfang, du stellst die Kriterien auf nach denen man vergleichen muss...ich weiß ned was du für ein Problem hast wenn ich von beiden Spielern alle Erstliga- und Nationalmannschaftsspiele für die Torquote heranziehe!?
Aber wird mir eh zu bunt hier...keinen Bock mehr
Naja ich hab zwei Versionen gelesen, eine wo er sagt best keeper in England und einmal best english keeper. Und das eine stimmt nicht, da Chech besser ist, und das andere stimmt zwar, aber hat nichts zu heißen.
Je länger ein Spieler spielt desto geringer wird zwangsläufig die Torquote, weil er im hohen Alter immer defensivere Rollen übernimmt. Das ist doch absolut logisch und somit stellst du Bedingungen auf, die einen Ballack bevorzugen und meinst das wäre fair. Wo wir uns doch beide einig sein sollten: Lampard war zu seinen besten Zeiten torgefährlicher als Ballack zu seinen.
Wo wir uns doch beide einig sein sollten: Lampard war zu seinen besten Zeiten torgefährlicher als Ballack zu seinen.
So sollte man allerdings die Diskussion führen, denn ich lass mich gerne überzeugen.
Ähm, wenn bei uns Winter ist, ist bei denen Sommer. Südhalbkugel und so .Australien ist der einzige Kontinent der noch nie eine Fußball WM hatte und da man dann schon Erfahrung mit einer WM im Winter hat, warum nicht?
Naja, ob das wirklich so gut ist, ne WM da auszurichten, wo Fußball nur eine Randsportart ist.
Naja, ob das wirklich so gut ist, ne WM da auszurichten, wo Fußball nur eine Randsportart ist.
Außerdem hat Australien eine eigene Liga, die vllt. nicht sonderlich gut ist, aber sie gibt es. Das heißt, dass die Stadion dann auch nicht der Natur verfallen .
Ähm, wenn bei uns Winter ist, ist bei denen Sommer. Südhalbkugel und so .
Und da Australien so groß ist, gibt es da locker diverse Klimazonen. Da gibt es schon gutes und angenehmes Klima.
Und falls nicht: Neuseeland wäre genau nebendran bzw. etwas südlicher. Das wäre sogar ein recht geiles Ziel sogar .
Außerdem hat Australien eine eigene Liga, die vllt. nicht sonderlich gut ist, aber sie gibt es. Das heißt, dass die Stadion dann auch nicht der Natur verfallen .