OldSnake
L18: Pre Master
Da Götze nun in München spielt, haben sich seine Chancen definitiv erhöht. Vielleicht gibt Özil dann mal Gas wenn er Konkurrenz hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ahne mal das Özil bei Löw gesetzt sein wird. Finde ich nicht gut, gibt deutlich bessere Spieler im Kader.
özil muss einfach zu den bayern, dann ist er auch wieder der beste, so einfach gehts
Wieso sollten wir uns in der Spitze schwächen?
Ist ja kein Zufall das irgendwann alle merken was Özil für eine Art Spieler ist. Er soll kämpfen und Dreck fressen und nicht sitzen bleiben wenn er den Ball verliert. Die Mannschaft antreiben wenn sie Probleme hat und die Mannschaft tragen.
Özil ist ein Mitläufer der Leistung bringt wenn alles passt. Er wird nie der Spieler sein der z.B. die deutsche Nationalmannschaft prägt.
@Arsenal, kann mich jetzt irren, aber gefühlt, hat Arsenal in dieser Saison kein Sieg gegen ein Toptier erzielt (vielleicht nicht mal ein Punkt?). So was darf eigentlich nicht Meister werden. Das ist wie ein Meister ohne Eier, wenn man nur gegen die schwächeren Gegner gewinnt. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn mal wieder jemand anderes als ManU, Chealse oder ManCity den Titel holt. Vielleicht hat Liverpool doch noch eine kleine Chance, wenn die anderen Clubs demnächst wieder in der CL zum Einsatz kommen.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber es ist wohl nicht schwer vorauszusagen, dass Arsenal richtig auf den Arsch bekommt, wenn sie gegen den Weltmeister so spielen. Vor allem weil sie auch ein mitspielendes Team sind, aber ich denke Arsenal wird zu dem Zeitpunkt auch da sein.
Man Utd. liegt ja schon wieder hinten. Und Kagawa spielt wieder nicht.
Man Utd. steigt bestimmt ab
Real ist wieder Tabellenführer. So schnell kann's gehen
Zuhause nach einer Halbzeit gegen den Tabellenletzten 1:0 hinten zu liegen, nachdem man schon so einige Spiele verloren hat, ist nun wirklich nicht berauschend. Für ManUtd ist das so gut wie der Abstieg, denn die kannten in den letzten Jahren nur die führenden Plätze der ersten Liga.
PS: Zuhause gegen den Letzten ein 2:2 herauszuspielen ist doch arg wenig, allerdings hat man die drohende Niederlage noch abgewendet.
Wochenlang. "Trauen" zu schreiben. Iss ein Snickers.
Minutes rather than appearances are the currency that players' bodies must deal in. Ozil played 2036 of them in La Liga last season but has already racked up 1855 league minutes this time around.
As a consequence, Ozil looks to be struggling. The physical demands of the Premier League are known to be significant and the Germany international is facing them for the first time. Unlike every other campaign of his career, there is no winter break to provide respite and a World Cup in Brazil looms large. The Opta tracking data that analyses distances covered as well as the speed and frequency of players' sprints, reveals a startling downturn in Ozil's high-intensity activity.
After all, as the evidence suggests, maybe Mesut Ozil just needs a rest?