Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
dabei hat er sich anfangs der saison noch so zurückhalten können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joe Hart haben bestimmt wieder die Hände wehgetan
er hat nicht gespielt
"Ich hätte kein Problem mit van Gaal, ich habe schließlich auch Felix Magath überlebt."
Rooneys Vertragsverlängerung ist wohl fix, grundsätzlich ne gute Sache, auch wenn das Gehalt schon hoch ist (ist jetzt wohl bestbezahlter Spieler der PL) und er wohl auch der nächste Kapitän wird, was mir nach seinen 2 Einlagen im Sommer nicht so schmeckt, aber grundsätzlich ist er mit den kommenden Abgängen von Giggs, Ferdinand, Vidic und Evra die logische Wahl. Aber gut, über den Einsatz und seine Leistung heuer kann man nicht meckern und ein Abgang wäre einfach allgemein ein schlechtes Zeichen an die Konkurrenz. Nachdem der Mata-Transfer erst zu den Gesprächen geführt hat und Rooney auch schon unter Ferguson im Sommer immer Top-Transfers gefordert hat, bin ich da mal gespannt. Wenn man jetzt noch Moyes loswird, bin ich sogar zuversichtlich für nächstes Jahr^^
Ist das irgendwie ein neuer Trend, dass man Spieler aus der Schusslinie nimmt wie Joe Hart?
Wie wärs einfach mal mit Mund abwischen und weiter gehts?
He said: "It's not easy for Mesut because you have to play so many games - I don't know how many games he has played for Arsenal without having a break.
"In the Bundesliga we have just had a month off.
"In England it's very hard to be a professional footballer.
Muller has also suggested that the lack of a winter break in the Premier League is damaging England's chances at major tournaments.
He said: "When England get to World Cups they look a bit tired.
Liverpool-Swansea 3:2 nach der 1. HZ, geniales Spiel und Tempo.