Internationaler Vereinsfußball

Heute hat Mourinho zumindest die erste Quittung bekommen. Sein Chelsea sah heute gegen ManCity echt schwach aus und wurde völlig verdient mit 2:0 aus dem FA Cup geworfen. Morgen folgt dann Arsenal vs Liverpool.

Joe Hart haben bestimmt wieder die Hände wehgetan :banderas:
er hat nicht gespielt

ManCity spielt unter der Woche gegen Barcelona und hatte heute nicht die besten Elf auf dem Platz. Wobei bei drei Wettbewerben (und der großen Liga) normalerweise der Ersatztorwart immer in einem der beiden Pokalwettbewerbe spielt.

Rooneys Vertragsverlängerung ist wohl fix, grundsätzlich ne gute Sache, auch wenn das Gehalt schon hoch ist (ist jetzt wohl bestbezahlter Spieler der PL) und er wohl auch der nächste Kapitän wird, was mir nach seinen 2 Einlagen im Sommer nicht so schmeckt, aber grundsätzlich ist er mit den kommenden Abgängen von Giggs, Ferdinand, Vidic und Evra die logische Wahl. Aber gut, über den Einsatz und seine Leistung heuer kann man nicht meckern und ein Abgang wäre einfach allgemein ein schlechtes Zeichen an die Konkurrenz. Nachdem der Mata-Transfer erst zu den Gesprächen geführt hat und Rooney auch schon unter Ferguson im Sommer immer Top-Transfers gefordert hat, bin ich da mal gespannt. Wenn man jetzt noch Moyes loswird, bin ich sogar zuversichtlich für nächstes Jahr^^

Rooneys Vertragsverlängerung ist wohl fix, grundsätzlich ne gute Sache, auch wenn das Gehalt schon hoch ist (ist jetzt wohl bestbezahlter Spieler der PL) und er wohl auch der nächste Kapitän wird, was mir nach seinen 2 Einlagen im Sommer nicht so schmeckt, aber grundsätzlich ist er mit den kommenden Abgängen von Giggs, Ferdinand, Vidic und Evra die logische Wahl. Aber gut, über den Einsatz und seine Leistung heuer kann man nicht meckern und ein Abgang wäre einfach allgemein ein schlechtes Zeichen an die Konkurrenz. Nachdem der Mata-Transfer erst zu den Gesprächen geführt hat und Rooney auch schon unter Ferguson im Sommer immer Top-Transfers gefordert hat, bin ich da mal gespannt. Wenn man jetzt noch Moyes loswird, bin ich sogar zuversichtlich für nächstes Jahr^^

Premier League: Manchester United insist Wayne Rooney has not yet signed new deal
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...united-wayne-rooney-has-not-signed-a-new-deal

Anscheinend ist das doch noch nicht ganz durch.

Ja das ist das typische "Unterschrieben ist noch nichts", was dann immer von offizieller Seite kommt, aber erfahrungsgemäß kommen solche Meldungen der Medien nicht ohne Grund, glaube das die Sache im Hintergrund schon ziemlich fix ist und es offiziell dann die nächsten Tage/Wochen folgt.

Bin mal gespannt, ob sich Arsenal an Pool rächen kann, hätten nen Sieg nötig, vor allem da es demnächst auch gegen Bayern geht. City und Barca haben auch nochmal ordentlich Selbstvertrauen getankt, auf das Spiel freue ich mich unter der Woche am meisten :)

Arsenal aber nur mit ner B-Elf, würde Pool da rein vom Lineup stärker einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Giroud gibt zu seine Frau mit einem Model betrogen zu haben und entschuldigt sich bei seiner Familie, seinen Teamkameraden, Fans etc.

1911609_608766412538995_2021833958_n.png

lol :v: Hat ihm Ribery etwa eine empfohlen :awesome:

Trotzdem Respekt, dass er es öffentlich zugibt.

Auf Sport1+ beginnt jetzt die FA Cup Partie zwischen Arsenal und Liverpool :goodwork: Bin gespannt, aber in der derzeitigen Form wird Liverpool schwer zu schlagen sein.

Zuletzt bearbeitet:
GenuineScentedHamadryad.gif

Webb :lol:

Nettes Spiel, 2-1 für Arsenal, Pool jetzt aber eher am Ausgleich drin, wird noch mal ne spannende Schlussphase. Podolski mit nem Tor und nem verschuldeten Elfer^^

Özil ist heute nicht mal im Arsenal Kader. Richtig so und ist wohl für alle besser.

Ist das irgendwie ein neuer Trend, dass man Spieler aus der Schusslinie nimmt wie Joe Hart?
Wie wärs einfach mal mit Mund abwischen und weiter gehts?

Ist das irgendwie ein neuer Trend, dass man Spieler aus der Schusslinie nimmt wie Joe Hart?
Wie wärs einfach mal mit Mund abwischen und weiter gehts?

In Deutschland hat man dafür bekanntlich die Winterpause. :)

Wenn ein Spieler keine Leistung bringt und möglicherweise psychisch angeschlagen ist, dann macht es doch Sinn, dass man ihn erst einmal auf die Bank setzt. Im Falle von Özil: Er ist nicht mehr gut genug für die Startelf (seit etlichen Wochen zeigt seine Leistungskurve steil bergab), hat schon Probleme mit den Kollegen bekommen (im Spiel gegen Bayern waren einige seiner Kollegen schon recht enttäuscht) und ist wohl derzeit auch noch psychisch mitgenommen. Das kann dem Spieler und der Mannschaft nur helfen. Falls sich der Spieler dann nicht fängt, dann muss man ihn wohl verkaufen (oder auf der Bank gammeln lassen).

Zuletzt bearbeitet:
Barca wird bei Sociedad glatt mit 3-1 rasiert. :lol2:

Bale vorhin mit Traumtor, endlich packt er mal den Tottenham Hammer aus :)

Bayern Munich's Thomas Muller says England need a winter break and is sorry for Mesut Ozil

He said: "It's not easy for Mesut because you have to play so many games - I don't know how many games he has played for Arsenal without having a break.

"In the Bundesliga we have just had a month off.

"In England it's very hard to be a professional footballer.

Muller has also suggested that the lack of a winter break in the Premier League is damaging England's chances at major tournaments.

He said: "When England get to World Cups they look a bit tired.

Quelle: http://www1.skysports.com/football/...ed-a-winter-break-and-is-sorry-for-mesut-ozil

Liverpool-Swansea 3:2 nach der 1. HZ, geniales Spiel und Tempo.

Geprägt von unfähigen Abwehrreihen :lol:

Zwar ist Agger wieder zurück, aber man merkt dass er noch nicht topfit ist. Und das Mittelfeld von Lpool ist meist mit 1-2 Pässen überbrückt. Außerdem sind mir das heute zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte, Coutinho ganz besonders gefährdet heute.

Zurück
Top Bottom