Atlético hat auch verloren (3-0 in Pamplona). Real alleiniger Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung
Der Einbruch is real
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atlético hat auch verloren (3-0 in Pamplona). Real alleiniger Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung
Musik in meinen OhrenAtlético hat auch verloren (3-0 in Pamplona)
http://www.transfermarkt.de/de/plat...-sie-nicht-spielen-/news/anzeigen_150248.html
Soso, eine EM mit 24 Mannschaften und und Deutschland kritisiert das und soll dann laut Platini am beten aussteigen, wenn es ihnen nicht passt.
Eine EM ohne Deutschland würde sicher genial sein opcorn:.
Ich finde es etwas überheblich für einen UEFA-Präsidenten, und vielleicht sollten wir einfach nicht spielen. Dann schauen wir mal, was die Europameisterschaft noch wert ist
Barca wird bei Sociedad glatt mit 3-1 rasiert.
Bale vorhin mit Traumtor, endlich packt er mal den Tottenham Hammer aus
Seifert attackiert Platini
Aber dann bitte alle großen Nationen mit anschließen, wird dann lustig wenn Platini betteln geht.
Seifert hat hauptsächlich kritisiert, dass die UEFA/FIFA keinerlei Rücksprache mit den nationalen Verbänden hält. Da wird einfach ohne Absprache etwas beschlossen und jeder hat dann nach deren Pfeife zu tanzen.
Seifert ist unter anderem Vizepräsident des DFBs.
Man muss daraus nicht mehr machen als es ist. Ich frage mich was Haus meinen würde wenn von England sowas kommen würde. Dann wäre es wieder heroisch und sollte als Vorbild für ganz Europa dienen.
Bitte zitier mich nicht oder antworte hierauf nicht. Ich habe kein Bock auf eine weitere Runde Deutschland vs. England.
Vor ein paar Jahren gab es was ähnliches da hat sich der englische sportverein gegen die FIFA eingeschossen und stark kritisiert. Haus hat es sogar gefeiert
Bayern Munich's Thomas Muller says England need a winter break and is sorry for Mesut Ozil
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...ed-a-winter-break-and-is-sorry-for-mesut-ozil
Dafür sind die Einnahmen in der PL deutlich höher, womit die Vereine sich einen höheren und hochqualitativeren Kader leisten können
Als ob Bayern einen schlechteren Kader als ManCity, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Tottenham, ManUtd und Co. hätte? Abgesehen von ManCity weißt meiner Meinung nach kein englischer Verein einen Kader a la Bayern vor und Mannschaften wie Tottenham, Liverpool und Arsenal sind schon etwas "abgeschlagen" (die haben eher einen Kader ähnlich zu dem von Dortmund, möglicherweise abhängig vom Verein etwas besser). Grundsätzlich hast du nicht unrecht, aber die Realität sieht eben doch wieder etwas anders aus.
Ja aber das hat Bayern sich selbst zu verdanken. Kein anderer europäischer Klub wirtschaftet so effektiv. Obwohl man wesentlich niedrigere Einnahmen aus TV-Geldern generiert ist man den drittstärksten Umsatz aller Klubs. Was ich damit sagen will: Die PL-Vereine hätten bei optimaler Nutzung ihres finanziellen Potenzial sicherlich noch Spielraum nach oben.