• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Eddie Howe hat halt echt Newcastle United innerhalb von 1,5 Saisons von den Abstiegsrängen bis in die Champions League geführt (was Liverpool, Tottenham und Chelsea nicht hinbekommen haben). Ich glaube, dass innerhalb der 1,5 Saisons nur Guardiola mit ManCity eine bessere Bilanz vorweisen kann. Davor hat Eddie Howe ja den AFC Bournemouth aus der vierten Liga bis in die Premier League geführt und da auch mehrere Saisons gehalten. Für mich persönlich eines der größten Trainertalente der Welt und es ist toll zu sehen, dass Newcastle United (Verein mit Kultur und ordentlichen Fans) wieder oben anklopft.
 
Da nehmen jetzt aber viele der alten Garde ihren Abschied und verlassen die aktuellen Clubs


Benzema
Ramos
Messi
Ibrahimovic
Hazard
 
Vor einem Jahr war ich anderer Meinung, aber jetzt finde ich, dass Lewandowski alles richtig gemacht hat.

Mal sehen wie die nächste CL-Saison für Barca wird.
 
https://neunzigplus.de/la-liga/la-liga-news/schock-fuer-real-und-barca/

Schock für Real Madrid und den FC Barcelona: UEFA erkennt einen Teil der Gewinne ab​


Bin gespannt welchen Einfluss das auf deren Ausgaben hat.

Was ich aber nicht ganz verstehe, dass

Im Oktober vergangenen Jahres meldete Real seinen Mitgliedern für das Geschäftsjahr 2021/22 einen Gewinn von 23 Millionen Euro. Doch die UEFA sah das anders. Da der Verband den Gewinn in Höhe von 316 Millionen Euro, den Real aus dem Verkauf der künftigen Rechte an der Sixth Street gezogen hatte, nicht berücksichtigte, verzeichnete der Klub im Sinne des FFP einen erheblichen Betriebsverlust von 293 Millionen Euro. Das FFP hat der Verein nur aufgrund der Summe der Gewinne und Verluste über den Vierjahreszeitraum bestanden.
die Uefa hier eingreift, denn der Vertrag wurde ja vor dem Ende des Geschäftsjahres unterzeichnet.
 
Zurück
Top Bottom