Internationaler Vereinsfußball


Cruzeiro-Präsident rächt sich angeblich nach verlorenem Finale: Affäre mit der Frau des Schiedsrichters?

Das CoD-"Ich ficke deiner Mutter" der Elite :lol:
 
Geldgeier? Wer würde das Bitteschön nicht annehmen?
Jeder, der eine Legende werden will.

Mbappe verdient sich jetzt schon dumm und dämlich:

 
PSG wird doch von Qatar kontrolliert. Und soweit ich weiß steht Qatar mit Saudi Arabien im Konflikt. Ob die überhaupt Mbappe dahin verkaufen würden? Dadurch stärken sie ihren verhassten Nachbarstaat. Glaube das nimmt hier sogar politische Züge an. Ich bleib dabei: Mbappe läuft ab kommender Saison für Madrid auf.
 
In Zukunft wird die beste Liga sowieso in Saudi Arabien sein, mit der meisten Kohle und die besten Spieler. Dann werden die auch sehen das man nicht mehr in die englischen Clubs pumpen muss.
 
Eventuell dreht sich dann der Wind und die Preise für Tickets, TV-Rechte etc. fallen und es wird wieder bezahlbarer.
In Zukunft wird die beste Liga sowieso in Saudi Arabien sein, mit der meisten Kohle und die besten Spieler.

Manche hier haben echt eine ganz abgefahrene Fantasie. Weder werden die Preise bezahlbarer, noch wird die erste Liga in Saudi-Arabien auch nur ansatzweise die beste Liga der Welt. Der europäische Fußball ist und bleibt die Sperrspitze und kein Fußballer, der seine sportliche Karriere vorantreiben möchte, wechselt vorzeitig nach Saudi-Arabien. Keiner. Höchstwahrscheinlich noch nicht mal Mbappe, obwohl er nicht mal so viel zu verlieren hätten und ganz viel Cash einkassieren könnte.
 
die Gehälter in der Wüste sind schon abartig, Ende vom internationalen Fußball in Europa ist in Sicht! Wer will hier noch für ein Hungerlohn spielen , wenn die Saudis zahlen als gebe es kein morgen! Völlig irre! :eek:
 
caicedo … wenn chelsea jetzt 120 millionen zahlt, geht er da hin. wenn nicht dann zu liverpool? ey sach ma, brennen die jetzt alle völlig?
 
Zurück
Top Bottom