• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Schon traurig, wie seine Karriere gegen Ende abgesoffen ist. Er hat zwar Fehler gemacht, aber die Aktionen von Bierhoff und Grindel gegen ihn waren entscheidend und haben die Identitätsdebatte erst richtig unschön gemacht. Das hat ihm eigentlich auch seinen letzten großen Vertrag mit Ende 20 versaut, wobei er da selber besser 1 oder 2 Jahre vorher aktiv gewechselt hätte. Dann noch der Trainerwechsel und die Covidvertragsquerelen und Verletzungen usw.; endete jetzt nicht gut. Er wird aber genug verdient haben. Welche Rolle er im Fussball jetzt noch einnehmen kann, ist schwer zu sagen. Durchaus möglich, dass er komplett in der Versenkung verschwinden wird.

Chelsea braucht einen Trainer mit mehr Erfahrung. Für Nagelsmann wäre der Job bei Tottenham passender.

Luis Enrique ist in London, um mit Chelsea zu verhandeln. Das wäre für Chelsea schon eine viel bessere Option als Nagelsmann.

Lampard übernimmt nun wohl bis zum Saisonende. Das wird natürlich super funktionieren. :fp:

Wohl die beste Torwartleistung der Saison von Ramsdale, vielleicht sogar alle Torhüter in Europa. Wie man in den letzten 5 Minuten 2 solche Big Saves machen kann ist der Wahnsinn.

Poste es mal hier.

Wirklich interessant, wie sowas erfolgreiches (im spanischsprachigen Raum) so komplett an mir vorbeigegangen ist. Hatte nur irgendwann mal mitbekommen, dass Pique irgendwas plant...

Kann rein logisch verstehen warum sowas zustande kommt und funktioniert. Aber... Ich hasse es :coolface: Da fängt es auf jeden Fall langsam an dass ich mich als Millenial wie die neuen Boomer fühle, die die nachfolgende Generation nicht mehr ganz begreift.

Komme mit sehr vielem was auf Twitch läuft auch einfach null klar. Dabei verfolge ich viele auf Twitch aktive Leute, allerdings meist deren YT-Kanäle dann, ohne den sonstigen Müll der live passiert. Und als Zuschauer der FGC hab ich auch Berührungspunkte mit dem Thema Esport. Und trotzdem spricht mich diese Art von Fußball einfach mal so gar nicht an.

Poste es mal hier.

Wirklich interessant, wie sowas erfolgreiches (im spanischsprachigen Raum) so komplett an mir vorbeigegangen ist. Hatte nur irgendwann mal mitbekommen, dass Pique irgendwas plant...

Kann rein logisch verstehen warum sowas zustande kommt und funktioniert. Aber... Ich hasse es :coolface: Da fängt es auf jeden Fall langsam an dass ich mich als Millenial wie die neuen Boomer fühle, die die nachfolgende Generation nicht mehr ganz begreift.

Komme mit sehr vielem was auf Twitch läuft auch einfach null klar. Dabei verfolge ich viele auf Twitch aktive Leute, allerdings meist deren YT-Kanäle dann, ohne den sonstigen Müll der live passiert. Und als Zuschauer der FGC hab ich auch Berührungspunkte mit dem Thema Esport. Und trotzdem spricht mich diese Art von Fußball einfach mal so gar nicht an.
hab die doku gestern auch gesehen. das konzept ist schon cool: alles und immer live im web, ansprechen jüngerer zielgruppe, mehr interaktion, kleineres feld und dadurch mehr tricks und tore, prominente altstars, fun im vordergrund und weniger spitzensport. nur: mir geht das am po vorbei, denn ich will die besten der besten sehen und keine semi-amateurkicker mit styler frisur.

Ja letztens war doch das Finaltunier im Camp Nou, welches auch ausverkauft war. Sowas sehe ich nicht als Konkurrenz zum Fußball sondern als Ergänzung.

Schade das es in dieser Saison keine Überraschung in der Premiere League gibt. Sicherlich ist auch die CL Qualifikation ein Erfolg für Arsenal, aber heute hat das Team die Meisterschaft vetspielt.

Sie haben sich natürlich selbst in die Situation gebracht, da sie gegen die "kleineren" Teams Punkte liegen lassen haben.

Immerhin hat Neapel die Meisterschaft in Italien zu 99% sicher. Schade das Maradonna nicht mehr dies & Argentinien als WM erlebt hat. Das wären auch legendäre Fußball Momente gewesen.

Haaland ist jetzt auch rekordhalter mit den meisten Toren, noch ein Tor und er ist alleiniger rekordhalter und das in seiner ersten Saison, was für eine Naturgewalt.
jepp, schon krass. Und das in diesem Alter. Konnte mich noch an einige Heuler aus England erinnern, die behauptet haben " in der "Farmers League" (Bundesliga), kann ja jeder Tore schießen" xD

jepp, schon krass. Und das in diesem Alter. Konnte mich noch an einige Heuler aus England erinnern, die behauptet haben " in der "Farmers League" (Bundesliga), kann ja jeder Tore schießen" xD
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er ein Jahrhundert Spieler wird wenn er so weiter macht. Nur in der Nationalmannschaft glaube ich wird er weniger Erfolg haben. So einer in der Nationalmannschaft und wir hätten jedesmal Chancen auf einen Titel.

Zurück
Top Bottom