BadaBing
L08: Intermediate
City verloren und Liverpool zeigt sich heute auch wieder von seiner besten Seite.. Die Abreibung für Juve war gestern wenigstens ganz unterhaltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
manu gerade auf der überholspur! city lässt echt federn und zu pool braucht man echt nichts mehr sagen. klopp hätte nach dem zenit des cl sieges aufhören sollen. jetzt beschwert er sich wieder in einem fort über die verletzungslage und scheint handlungsunfähig. dabei hat er doch sicher ein gehöriges wort mitzureden gehabt in der kaderplanung. pool ist jetzt auf dem boden der tatsachen, die luft scheint raus, die magie ist weg.
Haaland ist ein absolutes Tier, 25 Tore nach 19 Spielen, letzte Saison wurden insgesamt 23 geschossen und das reichte für die meisten in einer Saison. Der wird alle rekorde brechen.
Wie kann man so viel Geld ausgeben und immer noch mit havertz im sturm spielen?Chelsea hat in dieser Saison mehr(600 Mio Euro) investiert als die Bundesliga oder LaLiga. Und umgeht das FFP durch teilweise 8 Jahre lange Vertragslaufzeiten, da die Ablöse über Vertragsdauer aufgeteilt wird. Alles klar...
Havertz ist doch ein super Spieler, guter Abschluss, technisch Stark und mit 193cm auch groß genug. Er müsste noch etwas Muskelmasse aufbauen für die PL und er wäre absolute WK.Wie kann man so viel Geld ausgeben und immer noch mit havertz im sturm spielen?
wollte ich auch gerade schreiben. unfassbar. klopp sollte langsam mal den hut nehmen. er hat ja nach wie vor einen bärenstarken kader, verletzte ja klar okay, aber wenn ich mir die 11 heute angucke, verstehe ich nicht, wie man 3:0 verlieren kann!!Liverpool 3:0 hinten... unglaublich was mit dieser Mannschaft seit dem CL-Finale passiert ist.
Der kader ist nicht so gut wie er immer gemacht wird. Klopp holt aus einigen Spielern viel mehr raus als es andere Trainer könnten. Wenn die dann wieder Normalniveau erreichen, dann kommt eben so ein Gegurke dabei rum. Das Spiel heute war aber auch echt schlecht und gerade in der IV muss man nochmal investieren.Analogien zu Dortmund bestehen bei Liverpool sicherlich, aber nach 7.5 Jahren auf der Trainerbank kann das passieren. Wegen mir können jetzt mal 1-2 "schlechtere" Saisons kommen und dann kann man wieder angreifen.