Internationaler Vereinsfußball

City verloren und Liverpool zeigt sich heute auch wieder von seiner besten Seite.. :rolleyes: Die Abreibung für Juve war gestern wenigstens ganz unterhaltsam.
 
ManUtd dreht das Spiel gegen ManCity und mischt somit im Titelkampf mit. Liverpool wird mal wieder zerstört und findet diese Saison einfach überhaupt nicht in die Spur. Everton verliert Zuhause gegen Southampton und damit dürfte Lampard Geschichte sein.

Ich bin mal gespannt wie es mit Liverpool und Klopp weiter geht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Ausscheiden aus der CL und dann gehen Klopp und Liverpool leider 100%ig getrennte Wege... vielleicht aber auch schon davor.
 
manu gerade auf der überholspur! city lässt echt federn und zu pool braucht man echt nichts mehr sagen. klopp hätte nach dem zenit des cl sieges aufhören sollen. jetzt beschwert er sich wieder in einem fort über die verletzungslage und scheint handlungsunfähig. dabei hat er doch sicher ein gehöriges wort mitzureden gehabt in der kaderplanung. pool ist jetzt auf dem boden der tatsachen, die luft scheint raus, die magie ist weg.
 
manu gerade auf der überholspur! city lässt echt federn und zu pool braucht man echt nichts mehr sagen. klopp hätte nach dem zenit des cl sieges aufhören sollen. jetzt beschwert er sich wieder in einem fort über die verletzungslage und scheint handlungsunfähig. dabei hat er doch sicher ein gehöriges wort mitzureden gehabt in der kaderplanung. pool ist jetzt auf dem boden der tatsachen, die luft scheint raus, die magie ist weg.

BVB 2.0
 
Man muss aber auch sagen, dass City wohl ohne das Abseitstor nicht verloren hätte. Hab das auch nicht ganz nachvollziehen können. Rashford hat einfach jeden Gegenspieler beeinflusst.

Analogien zu Dortmund bestehen bei Liverpool sicherlich, aber nach 7.5 Jahren auf der Trainerbank kann das passieren. Wegen mir können jetzt mal 1-2 "schlechtere" Saisons kommen und dann kann man wieder angreifen.
 
Haaland ist ein absolutes Tier, 25 Tore nach 19 Spielen, letzte Saison wurden insgesamt 23 geschossen und das reichte für die meisten in einer Saison. Der wird alle rekorde brechen.
 
Chelsea hat in dieser Saison mehr(600 Mio Euro) investiert als die Bundesliga oder LaLiga. Und umgeht das FFP durch teilweise 8 Jahre lange Vertragslaufzeiten, da die Ablöse über Vertragsdauer aufgeteilt wird. Alles klar...
 
Chelsea hat in dieser Saison mehr(600 Mio Euro) investiert als die Bundesliga oder LaLiga. Und umgeht das FFP durch teilweise 8 Jahre lange Vertragslaufzeiten, da die Ablöse über Vertragsdauer aufgeteilt wird. Alles klar...
Wie kann man so viel Geld ausgeben und immer noch mit havertz im sturm spielen?
 
Wie kann man so viel Geld ausgeben und immer noch mit havertz im sturm spielen?
Havertz ist doch ein super Spieler, guter Abschluss, technisch Stark und mit 193cm auch groß genug. Er müsste noch etwas Muskelmasse aufbauen für die PL und er wäre absolute WK.

Matip gerade mit dem Eigentor und war das davor noch schlecht verteidigt
 
Liverpool 3:0 hinten... unglaublich was mit dieser Mannschaft seit dem CL-Finale passiert ist.
 
Liverpool 3:0 hinten... unglaublich was mit dieser Mannschaft seit dem CL-Finale passiert ist.
wollte ich auch gerade schreiben. unfassbar. klopp sollte langsam mal den hut nehmen. er hat ja nach wie vor einen bärenstarken kader, verletzte ja klar okay, aber wenn ich mir die 11 heute angucke, verstehe ich nicht, wie man 3:0 verlieren kann!!
 
Ich persönlich will Klopp auch nächste Saison noch als Trainer vom LFC sehen, aber es wird halt langsam echt sehr unangenehm. Noch hat man ja theoretische Chancen auf den CL-Titel, aber sobald der Zug demnächst auch abgefahren ist, dann wird der Druck wohl wirklich gewaltig sein. Klopp hat so viel mit dem Verein erreicht, da kann er wegen mir auch so eine "Kacksaison" hinlegen. Leider werden das halt immer mehr ganz anders sehen.
 
Ich zitiere mich selber

Analogien zu Dortmund bestehen bei Liverpool sicherlich, aber nach 7.5 Jahren auf der Trainerbank kann das passieren. Wegen mir können jetzt mal 1-2 "schlechtere" Saisons kommen und dann kann man wieder angreifen.
Der kader ist nicht so gut wie er immer gemacht wird. Klopp holt aus einigen Spielern viel mehr raus als es andere Trainer könnten. Wenn die dann wieder Normalniveau erreichen, dann kommt eben so ein Gegurke dabei rum. Das Spiel heute war aber auch echt schlecht und gerade in der IV muss man nochmal investieren.
 
Die ganzen Ausfälle sind die eine eine Seite bei Liverpool, die andere Seite sind das mangelnde Selbstvertrauen aus den ganzen Niederlage und das Bewusstsein der Gegner, dass man hier auf ein geschwächte Mannschaft trifft. Hab gestern das Spiel gegen die Wolves nicht gesehen, nur eben die Zusammenfassung. Die haben ja richtig auf Vollgas geschaltet. Das machst du ganz bewusst, wenn du weißt, hier ist gut was möglich.
 
ach ja, da kräht doch kein hahn nach. als ob es da konsequenzen gäbe. habe jegliches vertrauen rund um financial fairplay verloren. allein was chelsea schon wieder abgezogen hat mit mudryk und co. und den veträgen bis 2030 ect. völlig lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom