Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so. nunez wird zwar stärker, aber so richtig eingeschlagen hat er imo noch nicht. jetzt gakpo, hm nja weiß nicht. bellingham wäre stark, wenn der transfer klappt.Ich hab da auch meine Zweifel. Generell waren die letzten Verpflichtungen nicht mehr so der Bringer im Vergleich zu vor ein paar Jahren.
Danke Faes... das war heute wieder ein Trauerspiel. TAA aktuell ein Schatten seiner selbst.
Mehrere Medien melden, dass Ronaldo bei den Saudis unterschrieben hat
Edit: ist offiziell
نادي النصر السعودي on Instagram: "This is more than history in the making. This is a signing that will not only inspire our club to achieve even greater success but inspire our league, our nation and future generations, boys and girls to be the bes
34M likes, 1M comments - alnassr on December 30, 2022: "This is more than history in the making. This is a signing that will not only inspire our club to achieve even greater success but inspire our league, our nation and future generations, boys and girls to be the best version of themselves...www.instagram.com
Stimmt doch, ist weder Katar noch Dubai
Sagt er und nennt einen unsportlichen, strafrechtlich verurteilten Typen, der zudem seinen „Herzensclub“ aus Gier verlassen hat, einen der größten obwohl der bisher nur in einer Mannschaft funktioniert hat..und Argentinien war nicht Turnierfavorit wegen Messi oder einem durchschnittlichen Team. Argentinien gehört seit Jahren zu den besgen Nationen.Dazu charakterlich unter Würde, ein von Ehrgeiz zerfressener Narzisst.
Sagt er und nennt einen unsportlichen, strafrechtlich verurteilten Typen, der zudem seinen „Herzensclub“ aus Gier verlassen hat, einen der größten obwohl der bisher nur in einer Mannschaft funktioniert hat..und Argentinien war nicht Turnierfavorit wegen Messi oder einem durchschnittlichen Team. Argentinien gehört seit Jahren zu den besgen Nationen.
Vllt habe ich einfach zu hohe Erwartungen an ihn, weil er ja neben Davies der beste AV der Welt war in meinen Augen. Aber bester Spieler ist ja total Unsinn... Henderson war mit Abstand am schlimmsten. Langsam kommt auch Darwin ins rollen. Er war fast an jeder Offensivaktion beteiligt gestern.Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich nehm jeden Sieg mit. Laut Sky UK war TAA der beste Liverpool Spieler und Spieler des Spiels. Wie kann er dann so schwach gewesen sein?
Schwachsinn. Argentinien hat einige Weltklassespieler.Argentininen hat ne gute Mischung im Team, aber nur Messi als Weltklassespieler.
Zidane hat 2006 ähnliches vollbracht und der hatte eine ähnliche Mannschaft um sich rum. Einmalig ist da nichts.Der hat mit 35 eine Mannschaft zum WM-Titel getragen. Einmalig in der Geschichte.
Ich habe nichts gegen Maradonna gesagt. Gibt keinen Grund dazu.Und Maradona war so grossartig, weil er all die Tragik und Schönheit Argentiniens verkörpert hat.
Schwachsinn. Argentinien hat einige Weltklassespieler.
Zidane hat 2006 ähnliches vollbracht und der hatte eine ähnliche Mannschaft um sich rum. Einmalig ist da nichts.
Ich habe nichts gegen Maradonna gesagt. Gibt keinen Grund dazu.