Internationaler Vereinsfußball

hmm ich kann das schwer einschätzen. er hat da einfach (zurecht) legendenstatus. ich glaube wenn, dann würde er selbst signalisieren, dass es nicht mehr geht.

Sicher, feuern würde man ihn nicht, aber irgendwann wird der Druck trotzdem hoch werden falls man die CL verpasst
 
Für Klopp wirds jetzt wirklich ungemütlich

Heimniederlage gegen den Vorletzten

Nach 12 Spielen nur 16 Punkte

Wobei man sagen muss, dass die Meisterschaft schon seit einiger Zeit gelaufen ist. Einen CL-Platz kann man immer noch erreichen und in der CL ist man weiter. Die Meisterschaft ist halt leider schon abgehakt. Ich persönlich sehe das also noch nicht so dramatisch. Liverpool hat halt auch wieder mit vielen Verletzten zu kämpfen. Jetzt heißt es bis zur WM irgendwie über die Runden zu kommen und evtl. nach der WM mit neuem Schwung die Saison noch halbwegs zu retten. Klopp selbst sollte nie zur Debatte stehen. Für mich ist und bleibt er der beste Trainer der Welt, aber auch die besten Trainer haben mal mit schweren Zeiten zu kämpfen.
 
City ne knappe Stunde in Unterzahl, aber Haaland regelt mit Elfmeter in der Nachspielzeit zum 2-1

18.Tor für ihn
 
Was Eddie Howe damals mit Bournemouth und derzeit mit Newcastle leistet ist echt unglaublich und lässt mich staunen. Erst führt er einen kleinen Verein aus der vierten Liga bis in die Premier League und hält ihn da sogar fünf Jahre lang. Jetzt hat er Newcastle im letzten Winter übernommen und die waren damals ja auf dem Weg in die zweite Liga. Letzte Saison haben während Howe Newcastle trainierte nur Manchester City und Liverpool eine bessere Bilanz vorgewiesen. Diese Saison steht Howe mit Newcastle aktuell auf Platz drei und somit überzeugen derzeit nur Arsenal und Manchester City mehr. All das hat Howe mit einer Mannschaft erreicht die vor ihm kurz vor dem Abstieg stand und er hat die Mannschaft ja auch nur punktuell verstärkt, eine große Einkaufstour gab es da nicht. Ich bin echt gespannt wo die Reise für Howe noch hingeht. Meiner Meinung nach einer der ganz großen Trainertalente.
 
"Keine große Einkaufstour" -> Transferbilanz von über minus 130 Millionen Euro :ugly:

Da pumpen die Saudis auch Geld rein, bis da Erfolg bei rum kommt und man sich ein schönes Image gebastelt hat. Schöne Fußballromantik ❤️
 
City zuhause gegen Brentford 1-2 verloren.

City ist schon arg abhängig von Haaland. Auch wenn Foden inzwischen auch gut dabei ist.
 
City zuhause gegen Brentford 1-2 verloren.

City ist schon arg abhängig von Haaland. Auch wenn Foden inzwischen auch gut dabei ist.
City war die letzten Wochen echt sehr dürftig unterwegs. Das war dann die Quittung heute in der 98. Minute ^^.

Liverpool hingegen heute mit einem soliden Auftritt bisher und zwei Nunez Toren. Ich muss mal wieder an die Anfield Road.
 
Wobei man dank der WM auch echt vorsichtig sein muss das Tief von City überzubewerten. Wenn ich alleine sehe wie viele Spieler bei England verletzt oder angeschlagen sind, dann darf man echt nicht unterschätzen, dass viele Stars derzeit schon mit dem Kopf bei der WM sind und nicht mehr zu viel Risiko für ihren Verein eingehen wollen. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass es für City aktuell nicht ganz so reibungslos läuft und bei Liverpool wohl endlich wieder tatsächlich besser.
 
Bin ziemlich überrascht das Sancho nicht zur WM fährt, wäre er mal beim BVB geblieben

Das wünscht er sich mittlerweile bestimmt auch, wobei man schon auch festhalten muss, dass weder beim BVB noch bei ManUtd der nächste Entwicklungssprung bei ihm einsetzte und der ist für die ganz große Bühne halt schon nötig gewesen.
 
Das wünscht er sich mittlerweile bestimmt auch, wobei man schon auch festhalten muss, dass weder beim BVB noch bei ManUtd der nächste Entwicklungssprung bei ihm einsetzte und der ist für die ganz große Bühne halt schon nötig gewesen.
Also bei uns war er ein absoluter Leistungsträger, keine Ahnung was bei Manchester schief läuft
 
Cristiano Ronaldo: Manchester United forward says he feels 'betrayed' and has 'no respect' for Erik ten Hag

"For example, an interesting point is how a club like Manchester United sacked Ole (Gunnar Solskjaer), they bring in a sporting director Ralf Rangnick which is something nobody understands. This guy is not even a coach!"
Ronaldo also said of Ten Hag: "I don't have respect for him because he doesn't show respect for me. If you don't have respect for me, I'm never gonna have respect for you."
Ronaldo said of Rooney: "I don't know why he criticises me so badly...probably because he finished his career and I'm still playing at a high level.

"I'm not going to say that I'm looking better than him. Which is true..."

Quelle: https://www.skysports.com/football/...-betrayed-and-has-no-respect-for-erik-ten-hag

:neutral:
 
Ronaldo mag zwar eine Legende sein, aber den Absprung hat er verpasst und seinen Ruf extrem geschadet. Eigentlich seitdem er nach Juve gewechselt ist, aber besonders seit Manchester United.

Schade was aus ihm geworden ist. Seine Karriere ist vorbei, so nimmt ihn doch keiner mehr.
 
Das Problem ist, dass das jeder denkt nun. Der hat letzte Saison immer noch am besten performed bei United. In einem Scherbenhaufen.
Er ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Messi hat das cleverer gemacht. Ne kack Liga wo er entspannt weiter spielen kann. England ist nun mal die beste Liga der Welt. Er hätte vlt besser zu Sporting oder auch Frankreich gehen sollen.
 
Ronaldo und United trennen sich

 
Die Fußball-WM ist vorbei und Donnerstag geht es gleich mal mit ManCity vs Liverpool im internationalen Vereinsfußball weiter. :goodwork:



 
Bin ja gespannt, wann Ronaldo seinen Wechsel verkündet. Wenn er echt zu den Saudis geht, würde ich eine Menge Respekt vor ihm verlieren. Dann wäre es echt besser gewesen, wenn er letzten Sommer aufgehört hätte, so ist das alles nur noch peinlich. Er hätte auch akzeptieren können, bei ManU eine Art Mentor-Rolle einzunehmen – der wird in paar Wochen 38 und in dem Alter kann man einfach nicht mehr auf dem höchsten Niveau über 90 Minuten mithalten, aber so wird das seiner großartigen Karriere einfach nicht gerecht. Trauriges Ende für einen so guten Fußballer.
 
Zurück
Top Bottom