Internationaler Vereinsfußball

Liverpool verliert 3:2 gegen Arsenal. Damit ist der schlechteste Saisonstart seit 10 Jahren perfekt. Die Liverpool Mannschaft ist einfach zu alt. Arsenal z.B. stellt diese Saison im Schnitt die zweitjüngste Startelf der PL, Liverpool hingegen im Schnitt die drittälteste Startelf der PL. Der Mannschaft fehlt durch das hohe Alter die Energie der letzten Jahre.
 
Verstehe sowieso nicht, wie PsG sich von einem Spieler alles diktieren lassen konnte, werde ich nie verstehen :coolface: der Verein ist so ein Witz.

Bin gespannt wer sich dann Mbappe holt, dann hat er einen der größten Stickstiefel und launischsten Spieler überhaupt geholt.
 
Frage mich eher! Wer kann und möchte diesen kleinen Jungen bezahlen, erziehen oder ertragen!? Neben einer ablöse, verdient er angeblich. Mit allen Prämien +-20 Millionen im Monat! :nix:

Selbst für seine Vertragsverlängerung im letzten Jahr oder wahr es dieses Jahr. Soll er ein Handgeld für die vorzeitige Verlängerung von 120 Millionen erhalten haben! Und grade in einen solchen Personenkreis, wird die Gier nur stetig größer!
 
Liverpool vs ManCity war ein geiles Spiel. 1:0-Sieg und Klopp mit einer Roten vom „Platz“ geflogen. :uglylol:
 
Tja, wie gewonnen , so zerronnen

Liverpool verliert bei Nottingham

Die werden echt Mühe haben in die CL zu kommen dieses Jahr

Klopp in der Krise
 
Für Klopp wirds jetzt wirklich ungemütlich

Heimniederlage gegen den Vorletzten

Nach 12 Spielen nur 16 Punkte
 
Für Klopp wirds jetzt wirklich ungemütlich

Heimniederlage gegen den Vorletzten

Nach 12 Spielen nur 16 Punkte
hmm ich kann das schwer einschätzen. er hat da einfach (zurecht) legendenstatus. ich glaube wenn, dann würde er selbst signalisieren, dass es nicht mehr geht.
 
Zurück
Top Bottom