Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mustafi wird bei Arsenal seit Wochen weder erwähnt, noch sind irgendwelche Bilder vom Training vorhanden, verletzt ist er ja nicht, komisch.
Wollen ihn doch verkaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mustafi wird bei Arsenal seit Wochen weder erwähnt, noch sind irgendwelche Bilder vom Training vorhanden, verletzt ist er ja nicht, komisch.
Das kann sein, Emery sagte ihm vor ca. einer Woche dass er gehen kann. Ich hoffe es, ist derzeit der schlechteste IV des Kaders.Wollen ihn doch verkaufen?
Das kann sein, Emery sagte ihm vor ca. einer Woche dass er gehen kann. Ich hoffe es, ist derzeit der schlechteste IV des Kaders.
Bei Mustafi kann ich nur sagen dass Arsenal damals 2 Wochen vor Schluss Zeit hatte die Lücke in der Innenverteidigung zu füllen weil Mertesacker sich in der Vorbereitung verletzte. Warum man ihm gleich einen Fünfjahresvertrag gibt kann nur Wenger und der damalige Vorstand wissen. Er hatte damals beim FC Valencia einen Vertrag bis 2019.Ich habe nie verstanden wie der es zu Arsenal und der Nationalelf gebracht hat.
Ich seh die Leistung von Arsenal gestern nicht so kritisch wie du. Da fand ich den Auftritt von Liverpool „schlimmer“.
@Haus Kein Freudentanz bezüglich City?
Der lernt es nie. Bekommt der BVB eigentlich immer noch Geld für diesen Transfer? Gab ja was von wegen Anzahl Einsätze beim FC Barcelona bekäme der BVB weitere 5 Millionen Euro dazu.FC Barcelona: 105-Mio-Lümmel Ousmane Dembélé ohne Benehmen
Ousmane Dembélé (22) gehört zu jenen Spielern, die zu schweben scheinen, wenn sie in Form sind. Derzeit aber schwebt Dembélé nicht.m.bild.de
Kristall dembele
Ich weiß gar nicht inwieweit das schon alles abbezahlt wurde, ich bin nur froh das er bei uns weg ist. Er mag ja ein Talent sein aber das wirft er gerade komplett gegen die Wand. Bin gespannt wie lange Barca sich das bieten lässtDer lernt es nie. Bekommt der BVB eigentlich immer noch Geld für diesen Transfer? Gab ja was von wegen Anzahl Einsätze beim FC Barcelona bekäme der BVB weitere 5 Millionen Euro dazu.
Der lernt es nie. Bekommt der BVB eigentlich immer noch Geld für diesen Transfer? Gab ja was von wegen Anzahl Einsätze beim FC Barcelona bekäme der BVB weitere 5 Millionen Euro dazu.
Imo bekommen wir etwas für, 25, 50, 75 und 100 Einsätze oder Spanische Meisterschaft imo 5 Mio €.
Und 10 Mio. € für einen CL Sieg.
Bei einem vorzeitigen Transfer, wären alle noch nicht gezahlten Boni fällig gewesen.
Alles imo und auch imo ist dies die letzte Saison wo diese Klausel greift.
Beim Wechsel zum FC Barcelona kann sich die Ablöse aufgrund von Bonuszahlungen auf bis zu 145 Millionen erhöhen:
Nach dem 25., 50., 75., 100. Einsatz sind jeweils 5 Mio. € fällig.
Wenn Barcelona in den fünf Vertragsjahren zweimal die Champions League erreicht, sind je 5 Mio. € fällig.
Und sollte Barcelona bis 2019 die Champions League gewinnen, wären jeweils 5 Mio. € fällig.