Internationaler Vereinsfußball

@Schnurres Wann kommt Becker wieder zurück? Gibt es da schon was Genaueres?

Morgen NLD, glaube die haben im Emirates genau 2 Mal in den letzten 10 Jahren gewonnen, davon eines im Pokal, wenn Emery nicht was Komisches zaubert könnte zumindest ein Unentschieden dabei herausspringen.

United und Chelsea im Stolpermodus, weiss nicht ob die beiden diese Saison überhaupt noch in die Top 4 zurückkommen, vielleicht tauscht United wieder ihren Trainer aus.
 
@Schnurres Wann kommt Becker wieder zurück? Gibt es da schon was Genaueres?

Morgen NLD, glaube die haben im Emirates genau 2 Mal in den letzten 10 Jahren gewonnen, davon eines im Pokal, wenn Emery nicht was Komisches zaubert könnte zumindest ein Unentschieden dabei herausspringen.

United und Chelsea im Stolpermodus, weiss nicht ob die beiden diese Saison überhaupt noch in die Top 4 zurückkommen, vielleicht tauscht United wieder ihren Trainer aus.

So gut sind die Spurs doch gar nicht drauf. Also da geht morgen viel für Arsenal.

Becker fehlt noch auf unbestimmte Zeit. Fliegt aber nicht mit zur Nationalmannschaft (Mane und Salah auch nicht). Adrian wird schon noch einige Spiele machen.

Gestern meinte Klopp:“

„Er hat zwar schon einige Fortschritte gemacht, aber es dauert sicher noch seine Zeit. Es ist eine schwerere Verletzung. Der Wadenmuskel ist ziemlich wichtig, um aufspringen zu können. Das ist bei einem Torhüter natürlich von unglaublicher Bedeutung. Darum braucht es sicher noch einige Zeit."
 
United und Chelsea im Stolpermodus, weiss nicht ob die beiden diese Saison überhaupt noch in die Top 4 zurückkommen, vielleicht tauscht United wieder ihren Trainer aus.

Chelseas Ziel kann diese Saison lediglich sein unter die besten sechs Mannschaften zu kommen. ManUtd hat allerdings einen Kader, der auf alle Fälle das Zeug für die CL Plätze hat. Trotz allem, beiden Trainern muss man schon noch etwas Zeit geben. Beide Trainer haben noch nicht so viel Erfahrung und haben viele junge Spieler im Kader.
 
Also davon war eigentlich vom ersten Spieltag an auszugehen. Manche hofften noch, dass die Spurs mit den Verstärkungen deutlich besser werden oder das Man Utd einen Sprung macht.

Chelsea hatte keiner auf der Rechnung, da im Umbruch genau wie Arsenal. Aber Überraschungsmannschsften gibt es ja oft genug.
 
Manche hofften noch, dass die Spurs mit den Verstärkungen deutlich besser werden oder das Man Utd einen Sprung macht.
Spurs muss erstmal das Stadion abbezahlen, von grossen Verstärkungen ist da nichts und United ist ebenfalls im Umbruch unter dem neuen Trainer, wobei sie sich auf dem Transfermarkt mal wieder komisch aufführen.
 
Spurs muss erstmal das Stadion abbezahlen, von grossen Verstärkungen ist da nichts und United ist ebenfalls im Umbruch unter dem neuen Trainer, wobei sie sich auf dem Transfermarkt mal wieder komisch aufführen.

United führt sich seit 5-6 Jahren komisch auf dem Transfermarkt auf. Haben aber immer eine Mannschaft mit hohen Marktwert und guten Einzelspielern.

Und die Spurs haben immerhin diese Saison 114 Mio ausgegeben und 35 Mio eingenommen. Ndombele für 60 Mio ist wohl als Verstäekung zu werten und Sessegnon für 27 Mio hätten viele gerne gekauft. Dazu keine Leistungsträger abgegeben.

Also Stand jetzt sind die stärker als letzte Saison, dazu müssten sie eigentlich eingespielt sein. Trotzdem zählte die kaum einer zu Titelkandidaten.
 
Dazu keine Leistungsträger abgegeben.
Also Trippier würde ich da durchaus als Leistungsträger ansehen, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Hat man sich wirklich verstärkt? Sieht für mich aus als hätte man die Problemzone von einer Position auf die Andere geschoben. Jetzt hat man nicht wirklich was in der Reserve für die Rechtsverteidigung, Walker-Peters hinter Aurier muss sich einfinden, hätte dem für diese Saison mehr Einbindung in den zwei Cups und ein paar Ligaspiele gegeben, nächste Siason kann man ihn durchaus vollends setzen. Ob es Sessegnon wirklich gebraucht hat, obwohl man nebst Ndombele nun auch noch Lo Celso geholt sei mal dahingestellt, da hätte man lieber jemanden in der Reserve für Harry Kane holen können, dann hat der Trainer auch was in Sachen Spielmanagement für die Spiele im Winter.

Meckern auf hohem Niveau? Klar, wir reden aber auch von einem Verein, der sich jetzt auch nicht in einer Position befindet eine Kernsanierung zu tätigen, sondern sich eher mit Detailarbeit beschäftigt.

Edit: Endlich der Dreizack vorne, Frage ist halt wieso Xhaka statt Ceballos, aber mal sehen wie es wird. Poch hat wohl gemerkt dass das Mittelfeld ohne Eriksen in Sachen Kreativität erblasst, so wie im letzten Spiel und auch dass Vertonghen nach wie vor ihr bester IV ist (warum er auch immer rausgenommen wurde).
 
Joa, wirklich eine enorme Leistungssteigerung in Hälfte 2. lässt sich toll ansehen das Spiel. Kann sich die Bundesliga drei Scheiben von abschneiden. Spitzenspiel und es wird mit offenem Visier gespielt. Der Druck von Arsenal ist wahnsinnig.
1.also das mit der buli
2.find ich die stimmung in den stadien iwie immer geiler
 
1.? xD
2. Ja, weil die Zuschauer näher dran sind am geschehen. Deutsche Stadien haben idR auslaufende Stadien und dann halt 2-3m hohe Mauern.
1.ja hier das mit dem offenen visier :D..also geiles match halt ;)
Nicht einer mauert der andere muss gucken

2.ja das sag ich ja schon immer
Aber manche sagen mir immer wieder das das nicht stimmt
 
Ach, Pepe agiert weiterhin so unglücklich.

1.ja hier das mit dem offenen visier :D..also geiles match halt ;)
Nicht einer mauert der andere muss gucken

2.ja das sag ich ja schon immer
Aber manche sagen mir immer wieder das das nicht stimmt

1. in Deutschland würden sie jammern wie mies das defensiv ist xD

2. dann sollten diese Leute mal ins Stadion. Spontan fallen mir nur Dortmund und Lautern ein, die ein „englisches“ Stadion haben.
 
Ach, Pepe agiert weiterhin so unglücklich.



1. in Deutschland würden sie jammern wie mies das defensiv ist xD

2. dann sollten diese Leute mal ins Stadion. Spontan fallen mir nur Dortmund und Lautern ein, die ein „englisches“ Stadion haben.
Ja und ich war schon bei vielen bvb spielen
Und selbst da find ichs „ruhiger“
 
Hab das Spiel nachträglich angesehen, @Mudo trifft den Nagel auf den Kopf, individuelle Fehler von Sokratis und auch Xhaka, die zu zwei Treffer führen, schade eigentlich. Und meine Frage warum Xhaka statt Ceballos war berechtigt: Das Mittelfeld war heute recht defensiv eingestellt, erst als Ceballos kam stellte sich das Mittelfeld etwas offensiver, aber ist in Ordnung. Vielleicht hätte man statt zwei DMs halt einen DM und Willock zusammen mit Guendouzi spielen sollen, zumindest für die erste Hälfte, sei's drum. Vom Ergebnis her gerettet, bei zwei Tore Rückstand hätten manche Mannschaften bei so einem Spiel mit der Kapitulation reagiert, kann man mit leben. Aktuell auf Platz 5 und bereits zwei Hochkaräter in der Hinrunde hinter sich, gefällt mir.
Der Druck von Arsenal ist wahnsinnig.
Hat mich selber überrascht dass man so drücken kann gegen die Spurs, vor allem als die Statistik von Sky eingeblendet wurde.
Ach, Pepe agiert weiterhin so unglücklich.
Der braucht noch etwas Zeit, hatte ein paar Chancen gehabt jedoch etwas eigensinnig(?) unterwegs, aber ist jetzt auch egal, nun die zweiwöchige Pause geniessen, kann mit der Nationalmannschaft etwas kicken und dann zurückkommen. Hoffentlich kommen Bellerin, Tierney, Holding und Mavropanos bis dahin zurück, der Termin für die Rückkehr wurde von Oktober auf September vor verschoben.
 
Zurück
Top Bottom