Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
@Schnurres @Haus Wann werden eigentlich Screens im Anfield aufgestellt damit auch dort die heimischen Fans mitkriegen dass ein VAR Check stattfindet? Gleiche Frage für Old Trafford.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Schnurres @Haus Wann werden eigentlich Screens im Anfield aufgestellt damit auch dort die heimischen Fans mitkriegen dass ein VAR Check stattfindet? Gleiche Frage für Old Trafford.
Liverpool - Leicester 2:1
Was soll ich sagen? 60 Minuten eine hervorragende und abgeklärte Leistung. Hinten kaum was anbrennen lassen Und vorne hier und da Nadelstiche gesetzt. Das Tor wunderbar vorbereitet. Na ja und dann wurde man eben wieder nachlässig und ging sehr fahrlässig mit den eigenen Chancen um und baute Leicester auf. Die dann wiederum selbst ein paar Chancen hatten individuell allem Zweikampfhärte. Das 1:1 kündigte sich minutenlang an und war die logische Konsequenz der letzten halben Stunde.
Liverpool braucht eben immer zu viele Chancen und spielt diese Saison selten hinten zu null. Zum Glück gab es in der 91. Minute einen Elfer, den Milner sicher verwandelte. Aufgrund der Gesamtleistung geht der Sieg in Ordnung, man hätte sich aber nicht über das Unentschieden beschweren können.
Viel Steigerungsbedarf vorhanden und mir fehlen etwas die Alternativen von der Bank. Aber natürlich perfekter Saisonstart bisher mit 24 Punkten nach 8 Spielen. Man United wird in zwei Wochen motiviert sein, dem Erzrivalen den ersten Punkteverlust zuzuführen.
Viel Steigerungsbedarf vorhanden und mir fehlen etwas die Alternativen von der Bank. Aber natürlich perfekter Saisonstart bisher mit 24 Punkten nach 8 Spielen. Man United wird in zwei Wochen motiviert sein, dem Erzrivalen den ersten Punkteverlust zuzuführen.
Oder pepManUtd hat gegen Newcastle verloren. Wer hat nun die größere Krise, Pochettino oder Solskjaer?
Tja, soviel dazu.
Karma, selbst schuld, so oft wie man sich über diesen Relegationskampf von United lustig gemacht hat.Liverpool spielt heute ganz schön mies. Hoffentlich läuft es in der zweiten Halbzeit besser. Gegen ManUtd zu verlieren wäre schon richtig bitter.
Alles ist möglich, Fußball ist doch was wunderbares.Tja, soviel dazu.
Imo hätte man das 1:0 von United zurücknehmen müssen.
Die einzige halbwegs logische Erklärung warum man das Tor geben hat, wäre für mich, das der Liverpool Spieler den Ball vor dem Foul schon zu weit abprallen läßt und verliert diesen sowieso.