Internationaler Vereinsfußball

@Schnurres @Haus Wann werden eigentlich Screens im Anfield aufgestellt damit auch dort die heimischen Fans mitkriegen dass ein VAR Check stattfindet? Gleiche Frage für Old Trafford.
 
Für Spurs geht der Horror weiter. Nach drei Minuten gegen Brighton schon 1:0 hinten. xD
 
Liverpool - Leicester 2:1
Was soll ich sagen? 60 Minuten eine hervorragende und abgeklärte Leistung. Hinten kaum was anbrennen lassen Und vorne hier und da Nadelstiche gesetzt. Das Tor wunderbar vorbereitet. Na ja und dann wurde man eben wieder nachlässig und ging sehr fahrlässig mit den eigenen Chancen um und baute Leicester auf. Die dann wiederum selbst ein paar Chancen hatten individuell allem Zweikampfhärte. Das 1:1 kündigte sich minutenlang an und war die logische Konsequenz der letzten halben Stunde.

Liverpool braucht eben immer zu viele Chancen und spielt diese Saison selten hinten zu null. Zum Glück gab es in der 91. Minute einen Elfer, den Milner sicher verwandelte. Aufgrund der Gesamtleistung geht der Sieg in Ordnung, man hätte sich aber nicht über das Unentschieden beschweren können.

Viel Steigerungsbedarf vorhanden und mir fehlen etwas die Alternativen von der Bank. Aber natürlich perfekter Saisonstart bisher mit 24 Punkten nach 8 Spielen. Man United wird in zwei Wochen motiviert sein, dem Erzrivalen den ersten Punkteverlust zuzuführen.
 
Liverpool - Leicester 2:1
Was soll ich sagen? 60 Minuten eine hervorragende und abgeklärte Leistung. Hinten kaum was anbrennen lassen Und vorne hier und da Nadelstiche gesetzt. Das Tor wunderbar vorbereitet. Na ja und dann wurde man eben wieder nachlässig und ging sehr fahrlässig mit den eigenen Chancen um und baute Leicester auf. Die dann wiederum selbst ein paar Chancen hatten individuell allem Zweikampfhärte. Das 1:1 kündigte sich minutenlang an und war die logische Konsequenz der letzten halben Stunde.

Liverpool braucht eben immer zu viele Chancen und spielt diese Saison selten hinten zu null. Zum Glück gab es in der 91. Minute einen Elfer, den Milner sicher verwandelte. Aufgrund der Gesamtleistung geht der Sieg in Ordnung, man hätte sich aber nicht über das Unentschieden beschweren können.

Viel Steigerungsbedarf vorhanden und mir fehlen etwas die Alternativen von der Bank. Aber natürlich perfekter Saisonstart bisher mit 24 Punkten nach 8 Spielen. Man United wird in zwei Wochen motiviert sein, dem Erzrivalen den ersten Punkteverlust zuzuführen.

Liverpool räumt derzeit alles ab, was es abzuräumen gibt, auch wenn es nicht immer Glanzleistungen waren.

Auf die Punkte kommt es an.
 
Viel Steigerungsbedarf vorhanden und mir fehlen etwas die Alternativen von der Bank. Aber natürlich perfekter Saisonstart bisher mit 24 Punkten nach 8 Spielen. Man United wird in zwei Wochen motiviert sein, dem Erzrivalen den ersten Punkteverlust zuzuführen.

ManUtd war zumindest in den letzten Spielen eine ganze Klasse schlechter als Leicester und Leicester steht zum aktuellen Zeitpunkt auf Platz drei. Gegen solche Mannschaften darf man am Ende immer mit einem Sieg zufrieden sein, auch wenn er knapp und etwas glücklich war.

Das mit den Alternativen stimmt, allerdings ist das meiner Meinung nach ein durch Klopp verursachtes Problem. Erst recht in der Offensive rotiert er ungern und gibt den Spielern von der Bank wenig Chancen Spielpraxis zu gewinnen. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt an Klopp, ansonsten macht er eine perfekte Arbeit.
 
Man City - Wolverhampton 0:2
Durchaus verdiente Niederlage und ich freue mich tierisch über 8 Punkte Vorsprung. Nach der Länderspielpause dann weiter und versuchen die 8 Punkte bis zum direkten Duell zu halten.
 
ManUtd hat gegen Newcastle verloren. Wer hat nun die größere Krise, Pochettino oder Solskjaer? :neutral:
 
Liverpool spielt heute ganz schön mies. Hoffentlich läuft es in der zweiten Halbzeit besser. Gegen ManUtd zu verlieren wäre schon richtig bitter.
 
Tja, soviel dazu.
Liverpool spielt heute ganz schön mies. Hoffentlich läuft es in der zweiten Halbzeit besser. Gegen ManUtd zu verlieren wäre schon richtig bitter.
Karma, selbst schuld, so oft wie man sich über diesen Relegationskampf von United lustig gemacht hat.

Mehr als ein Unentschieden ist es bei euch wohl auch nicht geworden. Im Old Trafford einen Sieg einzufahren war für Liverpool und Arsenal in der Vergangenheit nie wirklich ein Klacks, wieso sollte sich das nun ändern?
 
Man Utd - Liverpool 1:1
Schwächste Saisonleistung. Komplette Mannschaft sehr Nahe am Totalausfall. In der zweiten Halbzeit wurde es quasi schlimmer... keine Chancen aber viel Ballbesitz.

Seit fünf Jahren nicht mehr im Old Trafford gewonnen. Man Utd war in der ersten Hz einfach bissiger. Trotzdem muss man sagen, dass es schon hart lächerlich ist, dass der VAR das Führungstor gegeben hat. Aber wenn Liverpool über 90 Minuten eine solche Nichtleistung hinlegt, möchte ich auch nicht über Schiris meckern.

Letztendlich war es ein Punktgewinn, da nicht mehr damit gerechnet. Es bleibt dabei, dass Liverpool noch nicht gut in Form ist, bisher stimmten halt meist die Ergebnisse.
 
Die Leistung heute war echt richtig schwach. Die Niederlage war schon so gut wie sicher, da fiel dann tatsächlich noch das 1:1. Das hätte heute richtig schief gehen können (eigentlich sogar müssen)...
 
Imo hätte man das 1:0 von United zurücknehmen müssen.

Die einzige halbwegs logische Erklärung warum man das Tor geben hat, wäre für mich, das der Liverpool Spieler den Ball vor dem Foul schon zu weit abprallen läßt und verliert diesen sowieso.
 
Imo hätte man das 1:0 von United zurücknehmen müssen.

Die einzige halbwegs logische Erklärung warum man das Tor geben hat, wäre für mich, das der Liverpool Spieler den Ball vor dem Foul schon zu weit abprallen läßt und verliert diesen sowieso.

war dem VAR nicht klar genug das Foul. Ist lächerlich... spätestens dann, wenn Gary Neville nach dem Spiel sagt „Foul, Tor hätte nicht zählen dürfen.“

Aber wie gesagt, die eigene Leistung war nicht gut genug heute. Hätte man so wie die letzten 5-10 Minuten wenigstens die letzten 30 Minuten gespielt, wäre vielleicht was gegangen.

Nun Tottenham und Aston Villa... danach City. Irgendwie bis dahin mindestens vier Punkte Vorsprung halten...
 
Zurück
Top Bottom