Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rec 0102_6.mp4 - Streamable
Check out this video on Streamable using your phone, tablet or desktop.streamable.com
Ironischer Beifall der Fans als Xhaka ausgewechselt wird, Kapitänsbinde auf den Boden geworfen, Fans buhen ihn daraufhin aus, Xhaka animiert/provoziert die Fans mit zwei Gesten, sagt noch f*** off, verweigert den Abklatsch mit dem Trainer und zieht das Trikot aus.
Das Thema Top 4 kann man sich schenken diese Saison und diese Aktion ist eine Schande für diesen Verein, sowohl von ihm als Kapitän, als auch von den Fans mit ihren Reaktionen, auch wenn es beidseitig verständlich ist.
Arsenal zerfleischt sich selbst? Wir sind aktuell in einem Umbruch. Mit Umbruch meine ich nicht einen Kaderumbruch wie man es bei United nach drei Saisons immer wieder sieht, sondern gleich die Vereinsstruktur, vom Vorstand (Scouting, Spielerverträge), erweitertes Personal (Fitness, Psychologe etc.) bis hin zum Trainer und (nun schon länger) dem Kader.Arsenal und die Fans zerfleischt sich gerade selbst. Natürlich war das dumm von Xhaka, aber derzeit hüpfen die Arsenal ja con einem Sündenbock zum nächsten, wie es ihnen gerade passt.
Und an diesen einzelnen Spielern, die jeweils für die Niederlagen verantwortlich gemacht haben, entlädt sich dann der ganze Frust, der sich durch die schwachen Leistungen angestaut hat.
Dass da mal einem Spieler der Kragen platzt ist zwar sicher nicht schön, irgendwo aber auch verständlich. Problem ist nur: so kommt der Verein kein Stück voran.
Wie mir scheint vermisst du den Auba ganz schön wenn du nach fast zwei Jahren seines Abgangs immer noch über ihn zu sprechen kommst, würde vielleicht empfehlen loszulassen.Wollte auba nicht regelmäßig Champions League spielen?
Gleich so Salzig aber keine Sorge, bei euch wird er auch noch lange ein Thema sein nachdem er sich erfolgreich weg gestreikt hatArsenal zerfleischt sich selbst? Wir sind aktuell in einem Umbruch. Mit Umbruch meine ich nicht einen Kaderumbruch wie man es bei United nach drei Saisons immer wieder sieht, sondern gleich die Vereinsstruktur, vom Vorstand (Scouting, Spielerverträge), erweitertes Personal (Fitness, Psychologe etc.) bis hin zum Trainer und (nun schon länger) dem Kader.
Da sollten die Spieler langsam verstanden haben, dass man auf dem Platz zu liefern hat, ansonsten aussortiert wird, vor allem wenn ein neuer Trainer kommt, da ist jeder (ausser vielleicht Ronaldo und Messi) aus seiner Komfortzone raus (hallo Özil). Siehe Iwobi, Elneny, Mkhitaryan und viele weitere Kicker aus der Wenger-Ära.
Mittlerweile sind wir aber auch bald an einem Ende gelangt wo die nicht ganz so tollen Kicker aus der Wenger-Ära sich vollends vom Verein verabschiedet haben, sind in meinen Augen noch Mustafi, Xhaka, Özil und eventuell Mavropanos wie auch Matt Macey übrig geblieben.
Wir sind nicht hier um Vorschusslorbeeren zu verteilen wie es ein gewisser Unai Emery aktuell mit Xhaka praktiziert, indem Xhaka ständig auf dem Platz steht weil er "Captain" ist und Emery hier plötzlich meint nicht nach Leistungsprinzip gehen zu müssen, sondern wollen entsprechende Entwicklungen von den einzelnen Spielern sehen, wenn man schon in der ersten Elf sein darf. Wenn man nach drei Saisons kaum/keine Fortschritte bzw. auch Anpassungen mehr erkennt, dann ist es nicht verwunderlich dass es seitens der Fans ungemütlich wird und entsprechende Reaktionen wie ironisches Klatschen entstehen. Daran hatte Mustafi mit seinen Aussetzern letzter Saison bereits in der Vorbereitung zu hören bekommen. Gestern hat er wieder ein Eigentor verursacht, aber hat sich wenigstens reingehängt und stand nicht einfach rum oder gestikuliert wieder mit seinen Armen, ist doch auch was.
Wir sind nicht hier um einzelne Spieler rauszuekeln, sondern wollen dass der Spieler sich weiterentwickelt und wenn das in längerer Zeit nicht geschieht dann entsteht so eine Entladung. Dass darunter ein paar nicht reflektierende Fans sich auf einen Spieler grundlos einschlagen gibt es immer, auf solche Keyboard Warriors würde ich sowieso nichts geben.
Nichtsdestotrotz finde ich dieses ironische Klatschen auch nicht schön, leider ist das auch zu einem Trend geworden in den letzten Jahren, gar Jahrzehnten. Vielleicht bin ich zu Oldschool für das, aber ich finde das Ausbuhen sollte man nur machen wenn das gesamte Team einen schlechten Tag hat, was in diesem Spiel gegen Crystal Palace auch der Fall. Wenn der Spieler schon länger nicht das liefert, was man sich erhofft, dann bitte ausserhalb des Feldes/Stadions, aber jedem das Seine.
Problem ist aber auch dass er Captain ist: Er wurde Captain aufgrund einer Abstimmung des Kaders und nicht aufgrund seiner vorherigen und aktueller Leistungen (momentan sind die unbefriedigend bis durchschnittlich) oder weil er auf dem Platz das Team mitreisst, Impulse gibt oder ein Spielertyp ist, der jedes Spiel gewinnen will, egal ob man nur 0:1 hinten steht oder 0:3 mit zehn Mann auf dem Platz steht, sowas ist sehr wichtig.
Dass so eine für die Fans angesehene "Reizfigur" dann noch Captain wird, setzt dem Ganzen die Krone auf, weil als Captain noch weitere Anforderungen entstehen. Das ist aber aus erster Sicht nicht sein Fehler, sondern hat der Trainer zu verantworten.
Ich erwarte von ihm nicht dass er wie Patrick Vieira wird, so jemanden soll er sich gleich aus dem Kopf schlagen, lieber Spieler wie Ramsey oder Wilshere, beides nicht gerade Vereinslegenden, aber haben auf dem Platz Impulse gebracht, Siegeswille gezeigt und so eine Identifikationsfigur dargestellt, womit die Fans einverstanden und glücklich waren.
Ich hoffe einfach dass man mit Xhaka ein Ende erreicht womit alle am Ende zufrieden sein können.
Ob er sich dafür entschuldigen soll oder nicht, kann er für sich selbst entscheiden, wie auch die Fans. Abseits dieses persönliche Getue, welches der Verein gerade hochschaukelt, bleibt die Frage immer noch:
Performt er wirklich so gut dass er auf dem Platz in wichtigen Ligaspielen wie eben gegen Crystal Palace auflaufen soll oder nicht? Aktuell sehe ich hierbei ein Nein.
Wie mir scheint vermisst du den Auba ganz schön wenn du nach fast zwei Jahren seines Abgangs immer noch über ihn zu sprechen kommst, würde vielleicht empfehlen loszulassen.
Er und streiken? Bei einem Vertrag bis 2021? Na da bin ich ja mal gespannt wie er das auf die Beine stellen soll. In meinen Augen kann er im Sommer 2020 gehen, zumal es noch keine Skandale gab von ihm, wie komisch.Gleich so Salzig aber keine Sorge, bei euch wird er auch noch lange ein Thema sein nachdem er sich erfolgreich weg gestreikt hat
Lustig, bei uns hatte er auch einen Vertrag bis 2021Er und streiken? Bei einem Vertrag bis 2021? Na da bin ich ja mal gespannt wie er das auf die Beine stellen soll. In meinen Augen kann er im Sommer 2020 gehen, zumal es noch keine Skandale gab von ihm, wie komisch.
Weggestreikt hat sich der gute Koscielny bei uns und bis dato habe ich nichts mehr bezüglich diesem Spieler gesagt, weil ich ihn auch nicht vermisse, während du das nach fast zwei Jahren immer noch bei Aubameyang tätigst, soviel zum Thema "salzig".
Aber kommen wir vielleicht wieder zum Thema internationaler Vereinsfussball:
@Schnurres Gratulation an Liverpool, mir hat das Spiel Spass bereitet, bin aber auch froh dass Arsenal raus aus diesem Turnier ist, keine Lust auf Terminquetschungen (Winter ist ja eh gut gefüllt) und daraus resultierende Verletzungen, welche dem Ziel Top 4 kosten könnten.
Eine Frage: Hat Liverpool Rekurs eingelegt für die Terminsetzung? Ist ja schon sehr frech wie man das Mitte Dezember gesetzt hat.
Gut, bei euch hatte er zuvor eine Vertragsverlängerung, bei uns kann er diese vielleicht noch um ein Jahr erweitern, aber ich glaube nicht dass das was wird. Für Eddie Nketiah soll langsam der Platz geräumt werden:Lustig, bei uns hatte er auch einen Vertrag bis 2021
Und das ist 100% ne klopp sacheDa City gewonnen hat, war der Sieg wieder so wichtig. Liverpool ist ein Mentalitätsmonster