ShogiGamer
L07: Active
- Seit
- 26 Okt 2018
Klopp ist für mich der beste internationale trainer. seht ihr es auch so oder wem würdest ihr für solch einen titel vorschlagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp ist für mich der beste internationale trainer. seht ihr es auch so oder wem würdest ihr für solch einen titel vorschlagen?
Warten wir erstmal ab was diese Saison noch für Titel dazukommen, ob überhaupt.Klopp ist der beste, da er zum einen seinen Stil anpasste und es andererseits schafft Spieler besser zu machen. Der hat mit dem Mittelfeld aus Henderson und Wijnaldum die Champions League gewonnen. Mit Außenverteidigern Robertson/Alexander-Arnold, die keiner kannte. Dazu Salah/Mane zu Stars gemacht.
Diesen Sommer keinen gekauft (außer einen 17-jährigen), alle meinten „Liverpool schreibt den Titel ab, der Kader muss verändert werden etc..“. Und Zwischenbilanz ist: Supercup verloren, Europäischer Supercup gewinnen, CL-Gruppe Platz 1, im Pokal weiter und in der Liga 34 von 36 Punkte geholt.
Klopp wird nicht annähernd so viele Titel gewinnen wie Mourinho oder Guardiola. Aber aufgrund der Mannschaften die er trainierte und wie er diese besser machte, werden die wenigen Titel reichen, um zu einen der großen gehören.
Warten wir erstmal ab was diese Saison noch für Titel dazukommen, ob überhaupt.
Guardiola halte ich taktisch für stärker
Aktuell ganz klar. Das was er mit Liverpool gerade macht ist für mich persönlich ein halbes Wunder.
Das ist evtl. auch so, aber es gehört eben noch mehr dazu. Klopp kann motivieren und wachrütteln wie kaum ein anderer, gleichzeitig hat er anscheinend eine erstaunlich gute Beziehung zu seinen Spielern und taktisch muss er sich nun mal vor keinem verstecken. Abgerundet wird das alles noch mit einem hohen Unterhaltungswert, den er auch noch mitbringt.
8;6 ist nun nicht so krass
aber krasser als guardiolas 6:8 gegen klopp
und dann verliert er die nächsten beiden Spiele und dann ist das was weet gewesen?
Schön und die Frage war folgendermassen gestellt:was ist das denn für ein "argument"? vll gewinnt auch klopp die nächsten 10 spiele gegen guardiola.
fakt und stand jetzt hat kloppo die positive bilanz gegen pep auf seiner seite. und das schaffen nicht allzuviele trainer, da kann man ruhig ohne relativierungen einfach auch für klopp "freuen"
Das ist einfach zu beantworten: Sir Alex FergusonKlopp ist für mich der beste internationale trainer. seht ihr es auch so oder wem würdest ihr für solch einen titel vorschlagen?
Schön und die Frage war folgendermassen gestellt:
8;6 ist nun nicht so krass
Eine einfache Bilanz soll nun das kehrt machen? Danke für den Lacher.war die ursprungsfrage, schön.
aber dazwischen ging es um
und darauf habe ich geantwortet. schön, oder?
Eine einfache Bilanz soll nun das kehrt machen? Danke für den Lacher.