Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ein sehr realistisches Szenario. Ich sehe hier sind Experten am Werk.Bundeswirtschaftsministerium erklärt warum die neue Plastiksteuer Plastik nicht unbedingt teurer machen wird:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr realistisches Szenario. Ich sehe hier sind Experten am Werk.Bundeswirtschaftsministerium erklärt warum die neue Plastiksteuer Plastik nicht unbedingt teurer machen wird:
Das muß man sich auch auf der Zunge zergehen lassen. Die regieren aktuell dieses Land.Ich hatte ja gehofft, es wäre ein Satire-Beitrag, aber das ist schon ein starkes Stück … völlig unnötig und realitätsfern.
Der beste Zulieferer für AfD-Stimmen ist die momentan total überforderte und unfähige Ampelregierung … !
Mir graust es bei den nächsten Wahlen in 2 Jahren … bereits die Europa-Wahl im nächsten Jahr wird wohl schon sehr bitter, wenn jetzt auch schon Holland rechts wählt .
Es ist einfach frustrierend und zuviele laufen dann aus „Protest“ zu der AfD …
Die Ampelregierung war wie die GroKo eine Chance, die jeder aus verschiedenen/anderen Gründen total versemmelt sowie vieles verschlafen hat …. !
Bundeswirtschaftsministerium erklärt warum die neue Plastiksteuer Plastik nicht unbedingt teurer machen wird:
Da die Landwirte auch bei der Agrardiesel Subvention wohl leer ausgehen werden, werden die Lebensmittel wohl noch teurer als ohnehin schon bei den Punkten, die du genannt hast.Ja, wir haben nächstes Jahr die höheren Gehälter, wieder steigende Energiesteuern und nun auch nochmals erhöhte CO2 Abgaben. Das wird definitiv ein Antreiber der Inflation.
was ein schlechter Witz..unglaublich.Bundeswirtschaftsministerium erklärt warum die neue Plastiksteuer Plastik nicht unbedingt teurer machen wird:
Da die Landwirte auch bei der Agrardiesel Subvention wohl leer ausgehen werden, werden die Lebensmittel wohl noch teurer als ohnehin schon bei den Punkten, die du genannt hast.
Vom einem Bundesministerium für Wirtschaft. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.
Ich hatte ja gehofft, es wäre ein Satire-Beitrag, aber das ist schon ein starkes Stück … völlig unnötig und realitätsfern.
Der beste Zulieferer für AfD-Stimmen ist die momentan total überforderte und unfähige Ampelregierung … !
Mir graust es bei den nächsten Wahlen in 2 Jahren … bereits die Europa-Wahl im nächsten Jahr wird wohl schon sehr bitter, wenn jetzt auch schon Holland rechts wählt .
Ja echt schlimm wenn die Problemverursacher stimmen verlieren und wie können die Holländer oder auch Italiener nur auf die Idee kommen rechts zu wählen.
mich nervt schon jetzt, dass die rechten parteien natürlich mehr stimmen erhalten werden, aber (glücklicherweise) wird es auch realistischerweise keine afd-alleinherrschaft werden.Ja genau, dann flüchten wir uns lieber in die rechte Ecke, die auch nur labern und nix gebacken bekomme … tolle Logik.
Ja, es ist schlimm, dass solche rechte Parteien wie die AfD Wählerstimmen bekommen, weil die demokratischen Parteien unfähig sind … sehr ärgerlich.
mich nervt schon jetzt, dass die rechten parteien natürlich mehr stimmen erhalten werden, aber (glücklicherweise) wird es auch realistischerweise keine afd-alleinherrschaft werden.
also wird sich wahrscheinlich dann schön 4 jahre lang jeweils gegenseitig blockiert und nix ändert sich wirklich sinnvoll positiv
Frankreich… ach nein, da regiert bald Le Pen.Ja, es ist ärgerlich und frustrierend … aber bevor ich so etwas wie die AfD wähle, wandere ich lieber aus … nur wohin?
Frankreich… ach nein, da regiert bald Le Pen.
Italien! Halt… Nein, da regiert schon Meloni.
Vielleicht ein Land, das einem sprachlich näher ist: Österreich!
Ups… da regiert mir einer gewissen Wahrscheinlichkeit bald die FPÖ mit ihrem Vorsitzenden Herbert Kickl (Rechtsaußen-Politiker).
USA? Vergessen wir das lieber.
Holland! Ach nein, die haben gerade Geert Wilders gewählt.
Je nachdem, wie die sich anstellen, werden die Rechten da sehr schnell wieder an die Macht kommen. ^^Polen hat die Rechten (fürs Erste) wieder verjagt … .
Ach, alles Mist!
Je nachdem, wie die sich anstellen, werden die Rechten da sehr schnell wieder an die Macht kommen. ^^
mich reizen ja seit jeher ja die nordics.Polen hat die Rechten (fürs Erste) wieder verjagt … .
Ach, alles Mist!
aber auch hier wird es wieder lebenswerter werden