Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
- Beiträge
- 5.073
Leseverständnis: 6, setzen. Dabei habe ich es einen Post zuvor sogar nochmal erklärt, ich will keinen EU Austritt, ich will eine Auflösung der EU. Ich schrieb:
Weil mir klar ist, dass man aus dem Molloch nicht mehr so einfach los kommt, wir haben auch den Fehler gemacht, nicht wie Großbritannien oder Norwegen den Euro als Währung einzuführen, somit ist ein Ausstieg deutlich komplizierter. Also hilft nur abzuwarten und Tee zu trinken und die Chance zu nutzen wenn sie sich auftut. Mit unserer aktuell EU-hörigen Regierung die auch am liebsten unsere immerwährende Neutralität aus der Verfassung streichen möchte, werden wir als letzte zusammen mit dem Gutmenschdeutschland im EU Dampfer untergehen. Wäre aber nicht das erste Mal in der Geschichte, dass das deutsche und österreichische Volk wie der Phönix aus der Asche aufstieg
UK hat sich nur selbst geschadet mit dem Austritt, am Ende sind sie natürlich genauso US-hörig wie Brüssel, wenn nicht noch mehr. Beeindruckend ist aber natürlich, dass sie trotz EU austritt besser dastehen als so manches andere EU Land in Sachen Inflation.
ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. wenn einzelne länder austreten schaden sie sich selbst, aber ein kompletter zusammenbruch wäre plötzlich gut für Österreich. klingt etwas unlogisch. die rückkehr zu isolierten nationalstaaten halte ich für einen fehler, vor allem wenn großmächte zur zeit wirtschaftlich und militärisch mit dem säbel rasseln. Wie will man als kleines licht dagegen halten? Wenn man schon einen so radikalen bruch mit dem Status quo fordert, dann sollte man seine Meinung doch halbwegs logisch begründen können.