Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Du meinst eher, dass endlich Drogenkartelle unter gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach wochenlangen Streit um den Weiterbetrieb der noch verbliebenen Atomkraftwerke in Deutschland hat Bundeskanzler Olaf Scholz ein Machtwort gesprochen. In einem Schreiben an die zuständigen Minister ordnete er am Montag an, die gesetzliche Grundlage zu schaffen, um die Kernkraftwerke Isar 2, Neckarwestheim 2 sowie Emsland über den 31. Dezember 2022 hinaus bis längstens zum 15. April 2023 betreiben zu können.
Na da kann man ja ganz entspannt noch eine 1 vor setzten, dann kommt man vielleicht in die richtig Kosten Sphären.Inmitten Energiekrise in Deutschland: Bundesregierung protzt mit neuem Prachtbau für 777 Millionen Euro
Deutsche fürchten sich vor der Energiekrise. In Berlin beginnt jedoch in Kürze ein prunkvolles Bauprojekt: die Erweiterung des Bundeskanzleramtes.www.merkur.de
Mindestens 777 Millionen Euro.
Die Grünen werden ganz schön tobenOlaf Scholz: Alle drei deutschen Atomkraftwerke sollen bis Mitte April laufen können
Im Streit über die Atomkraftwerke zwischen Grünen und FDP greift der Bundeskanzler mit seiner Richtlinienkompetenz durch. Auch das Kraftwerk Emsland soll 2023 laufen.www.spiegel.de
Die werden eher dankbar sein das Habeck nicht schon wieder von einer Entscheidung zurücktreten muss.Die Grünen werden ganz schön toben
Geht leider nicht weit genug, als überzeugter grüner Europäer hätte ich mir gewünscht, dass man auch gleich noch neue Brennstäbe bestellt damit man dann ab irgendwann Herbst/Winter 23 auf 6 grüne AKWs zurückgreifen kann die dann bis 2028 laufen #EnergieSolidaritätFürEuropaOlaf Scholz: Alle drei deutschen Atomkraftwerke sollen bis Mitte April laufen können
Im Streit über die Atomkraftwerke zwischen Grünen und FDP greift der Bundeskanzler mit seiner Richtlinienkompetenz durch. Auch das Kraftwerk Emsland soll 2023 laufen.www.spiegel.de
Der Temporär überhöhte Gaspreis scheint schwächt sich langsam ab.Der Gaspreis notiert heute auf dem niedrigsten Stand seit Ende Juni. Der Fortschritt bei den Ersatzlieferungen für russisches Erdgas wird an den Märkten spürbar. Stark steigen indes die Stromnetz-Gebühren.
Der Preis für europäisches Erdgas hat zu Wochenbeginn weiter nachgegeben - wenn auch auf anhaltend hohem Niveau. Heute Vormittag kostete Gas in dem als richtungsweisend geltenden Terminkontrakt TTF für niederländisches Erdgas im Tief rund 132 Euro je Megawattstunde. Das waren gut fünf Prozent weniger als am Freitag.
Vieleicht solltest du keine 2 Monate alte Grafik nehmen wenn es um die aktuelle Preise geht .Wir kommen von Werten von 15 Euro pro Mwh...
Selbst jetzt sind die Preise also fast 10fach höher...
Vieleicht solltest du keine 2 Monate alte Grafik nehmen wenn es um die aktuelle Preise geht .
Gaspreis knackt Börsen-Rekord – Experten: Heizen wird "signifikant" teurer!
Der Gaspreis ist am Freitagabend auf teils 345 Euro pro MWh gesprungen. Ein in der Geschichte der Börse noch nie dagewesener Rekord! Im Vergleich zum Vorjahr ist der Großhandels-Gaspreis damit um mehr als 2000 Prozent gestiegen. Preistreiber sei die Reduzierung der Liefermengen von russischem...www.energie-experten.org
Hättest die interaktive Grafik aus meiner Quelle nehmen könnenDie Grafik hab ich genommen um zu zeigen wie das Vorniveau war
Vor dem Ukraine Krieg, anfang Januar, waren wir bei um die 70€ -80€. Vor einen Jahr am 18.20.21 Waren wir bei 93,93€Wir waren bei 15 Euro, sind jetzt aktuell um die 130
Manch einer versucht die 130 als gut zu verkaufen, da braucht es einen Realitätscheck
Selbst die aktuellen Preise die sich vom Peak entfernt haben bedeuten 10fache Gaspreise, die der Endkunde letztlich zahlen wird
Und wenn der Winter beginnt, wird auch der Preis erneut steigen
In deinem Link von dem du die Grafik hast steht aber das es im vgl zur gleichen Zeit letztes Jahr 500% waren, nicht 1000%!
Aktuelle Lage für Endkunden im vgl zum Vorjahr bei Neuverträgen:
Gaspreisentwicklung: Das ändert sich für Gaspreise 2025
Gaspreisentwicklung. News & Prognose zur Entwicklung der Gaspreise 2025. Aktueller Gaspreis: 9,2 Cent [Dez 2024]1-gasvergleich.com
Kontraktpreisentwicklung:
Report Gaspreisentwicklung | Marktanalyse | Ausblick
Aktuelle Informationen & Charts zur Erdgaspreisentwicklung EEX Energiebörsen & CO2 Zertifikate - Marktkommentar erfahrener EnergieExpertenfirst-energy.net
Hättest die interaktive Grafik aus meiner Quelle nehmen können
Vor dem Ukraine Krieg, anfang Januar, waren wir bei um die 70€ -80€. Vor einen Jahr am 18.20.21 Waren wir bei 93,93€