Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wie wahr wie wahr - So kann man es auch sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach ein paar Tagen fehlt bei der Erdung einer Turbine etwas Isolierung (Experten werden verstehen), NS2 wird wegen Lebensgefahr abgeschaltet und das Ding kann erst repariert werden wenn alle Sanktionen fallen.
Hallo kiffi. Deinen Pessimismus kann ich durchaus verstehen, aber du gehst davon aus dass die aktuelle Situation, die dank Krieg, Gasmangel, Dürre und Kraftwerk-Stilllegungen ein worst case Szenario darstellt, das laufende Jahrzehnt anhalten wird. Ich sehe dieses Horrorszenario vom europäischen Niedergang nicht kommen.
Zu deiner Frage:
Ich habe eigentlich schon alles dazu geschrieben. Auf die plötzliche Gutmütigkeit Russlands zu spekulieren macht keinen Sinn und fördert nur das Misstrauen unserer verbündeten. Was denkst du warum uns Putin diesen Köder vor die Nase hält?
Ja und? wäre nicht schlimmer als jetzt.
Ja und? wäre nicht schlimmer als jetzt.
Warum sollte Europa sich ökonomisch erholen? Altersbedingt verlieren wir in den nächsten Jahren viele Fachkräfte.
Ausländische Fachkräfte wird man mit den hiesigen Energiepreisen und Abgaben kaum anziehen können. Und meinst du unsere Regierung wird da jemals einen 10-20% Schnitt machen um die Mittelschicht zu entlasten?
Die sozialen Ausgaben werden mit Überalterung und gering qualifizierter Einwanderung gleichzeitig immer höher.
Und einen politischen Willen zu einer bezahlbaren und stabilen Energiepolitik sehe ich auch nicht. Hier sagen die meisten doch nein zu Atom Kohle und Gas.
Die Ökonomie scheint in den letzten anderthalb Jahrzehnten Politik in der EU sowieso immer nur etwas zu sein, dass als unwichtig und sekundär betrachtet wird.
Mmmhh ich weiß nicht, warum man deswegen so ein großes Theater macht.
Im schlimmsten Fall kriegt man halt nichts, wie aktuell.
Doch natürlich wäre das schlimmer, wenn man sich zum Affen macht, sich dadurch mit den Ost EU Ländern & USA verzankt, Putin sich ein Propaganda Sieg einholt und ausschlachtet und wir trotzdem auf dem trockenem liegen.
Energetisch nichts gewonnen, politisch viel verloren würde ich nicht als nicht schlimmer bezeichnen.Ja und? wäre nicht schlimmer als jetzt.
Ich denke um sich nicht zum Affen zu machen ist es bereits zu spät.
Wenn man den allgemeinen Amerikaner fragt was der denkt, dann ist der kaum daran interessiert Zig Milliarden Dollar in einen Krieg irgendwo in Europa zu investieren, während sie selbst unter der größten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten leiden.
Americans Support Ukraine "As Long As It Takes"
Survey results show the public remains supportive of US assistance to Ukraine—even if it means paying higher gas and food prices at home.www.thechicagocouncil.org
Also wenn wir russisches Gas aus NS 1 nehmen unterstützt uns die amerikanische Bevölkerung?. Wenn wir russische Energie überteuert über Zwischenhändler kaufen, stellt uns das nicht als Idioten da aber wenn wir aus Prinzip nicht die Pipeline nutzen, für die wir vorher Milliarden investiert haben macht uns das außenpolitisch zum Gespött?
Nein, fließt es nicht. Russland hat klar gesagt die westlichen Sanktionen müssen weg und dann wird geliefert. Nur weil wir (Deutschland) unsere Sanktionen fallen lassen, liefert Russland nicht. Lebst du unter einem Stein? Die echten Kriegstreiber sitzen in Russland.ganz einfach, Sanktionen weg und schon fließt wieder Gas! Aber die echten Kriegstreiber sind Bündnis 90 die Grünen!
Nein, fließt es nicht. Russland hat klar gesagt die westlichen Sanktionen müssen weg und dann wird geliefert. Nur weil wir (Deutschland) unsere Sanktionen fallen lassen, liefert Russland nicht. Lebst du unter einem Stein? Die echten Kriegstreiber sitzen in Russland.
Das ist doch ironisch gemeint, oder?ganz einfach, Sanktionen weg und schon fließt wieder Gas! Aber die echten Kriegstreiber sind Bündnis 90 die Grünen!
Huch wo ist den plötzlich das Tor hin.....ach da drüben steht es.....das der Inflationsgebeutelte Ami (hatten die dann sowas wie Weststream 1 oder Eaststream 1 und bekommen auch kein Russengas mehr?) uns Geld spendet ist etwas anderes als Milliarden in den Krieg zu buttern, was der Ami ja macht.Also wenn wir russisches Gas aus NS 1 nehmen unterstützt uns die amerikanische Bevölkerung?. Wenn wir russische Energie überteuert über Zwischenhändler kaufen, stellt uns das nicht als Idioten da aber wenn wir aus Prinzip nicht die Pipeline nutzen, für die wir vorher Milliarden investiert haben macht uns das außenpolitisch zum Gespött?
Bei ihm (hoffe ich) sind fast alle Beiträge Satire.Das ist doch ironisch gemeint, oder?
Wir können nichts dafür das Russland die Lieferungnen blockiert, korrektNee lieber weiter NS1 und 2 blockieren